Naja könnte schlimmer sein. Ich fand jetzt die ersten beiden nicht so schlecht. Die Schauspieler haben schon was drauf. Wichtig ist nur, dass sie das beibehalten.
genau wir brauchen keinen alkohol um peinlich zu sein
Wir können auch ohne Alk Spaß haben, nicht wahr Jungs? :oD
Willst du wirklich einen dritten Teil unter J. J. Abrams? *mir schauderts bei diesem Gedanken*
Willst du wirklich einen dritten Teil unter J. J. Abrams? *mir schauderts bei diesem Gedanken*
game on maximiser mach den könig fertig?
spielen klingonen darts?
spielen klingonen darts?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2014
Wieso trinken hier alle softdrinks? Sind die Alk Flaschen schon eingestaubt/??
ne mit den großohrigen Halunken hab ich nix zu tun. ^^
ferengis müssen draussen blebein cop sorry
arbeitest bestimmt für die ferengische steuerbhörde als cop
arbeitest bestimmt für die ferengische steuerbhörde als cop
Is das jetzt ne Trekki Kneipe? Wann kommt denn endlich der 3. Teil?
genau mein freund martok
wer früher stirbt ist länger tot
qanchoHpa' qoH Hegh qoH
wer früher stirbt ist länger tot
qanchoHpa' qoH Hegh qoH
malja’vaD QaQ veS
heute ist ein guter tag zum sterben
kaplach
kaplach
Dann häng dir noch ne Dartscheibe ins Büro Y! ;o)
Danke Dinschen. War schon am gucken wie das Teil geht, aber beim Kaffee peileich das teil noch nicht.
Und jetzt weiß ich wenigstens an wen mich Wolf erinnert hat. Du bist nicht mit Worf verwandt oder?
Danke Dinschen. War schon am gucken wie das Teil geht, aber beim Kaffee peileich das teil noch nicht.
Und jetzt weiß ich wenigstens an wen mich Wolf erinnert hat. Du bist nicht mit Worf verwandt oder?
können ja nicht alle auf klingonischen blutwein stehen
Na ich bin doch keine Klofrau. Ich kann als Sitzpinkler da keine Verantwortung übernehmen. Das sollen die regeln, die lieber nen halben Meter näher an Pisuar sollten. Manchmal ist es kürzer als man(n) denkt. ;)
Du Y zuviel Energie kannst gerne hinten in den Toiletten loswerden. *Reiniger auf die Theke stell und mit dem Zeigefinger nach hinten zeig* :o)))
Uuuuahhh immer dieser Kaffee. In meinem Beruf fehlt einem wenn man weder raucht noch Kaffee trinkt 1/3 der Tagebeschäftigung. :-D Deswegen bin ich auch so unausgelastet... *fg*
*den Hasen Strohhalm einmal durchspült und ne rote Traubensaftschorle servier*
*für den icebear und mich die Kaffeejule anwerf*
*für den icebear und mich die Kaffeejule anwerf*
Öhm jaaaa, ich glaube uich bleibe erst einmal beim Kaffee. ^^
Naja nicht zusammen. Aber nacheinander wieso denn nicht?? Bei Softdrinks hat man net so viel auswahl, wie ihr beim Alk. :-P
Traubensaftschorle und Kakao? Wie bist du denn drauf Y? ^^
Keine Ahnung was ihr da hinter der Theke bunkert? Ne rote Traubensaftschorle würd ich auch noch nehmen. ^^ Wo ich schon meinen Strohalm hab. :)
Nabönds *in die Runde winke*
Haben wir hier auch den Kakao von "ja" :o)
Haben wir hier auch den Kakao von "ja" :o)
Dankeschön du frecher Frechdachs. :-P *anseinemhasenstrohhalmzieht*
*Dem lieben Y nen leckeren schokomilchshakke serviere. Natürlich den Nesquick Hasen Strohhalm dazu leg* ^^
Was kann man denn noch ohne Alk hier so trinken Gibts auch Säfte in der Bar?