Ja is denn heut schon Weihnachten? (Der Spruch is leider geklaut von Franz Beckenbauer)
grrr der geruch macht mich rattig
willste in mein rudell kommen email?
willste in mein rudell kommen email?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2014
Hihihihi was geht den hier ab
25.12.2014
Rrrrrr .... sogar mit Playboy Sweet bepüüüüstert und Flausch nach innen gewickelt ,-))
scnuffeldecke mit deinem parföng? auch ok
25.12.2014
Ja iss denn schon Bescherung ,-))) ein Schnaps, ein frisch gezapftes Bier und ne SchnuffelDecke für den StubenWolf , kullernd bring !
moin
ein schnaps ein bier und die kellnerin bitte
ein schnaps ein bier und die kellnerin bitte
25.12.2014
Nee bloß nicht , dafür bin ich viel zu " Kuller satt " son Bauchstreichler wehr nun noch schön ... ,-)))
Genau, ja keinen Jahresausklangstreß aufkommen lassen !
24.12.2014
Du bist mein Retter , der heutigen Nacht - pinchen .... - Dankbar annehme :-)))) und " staubtrockenen Bordeaux' öffne , zum Atmen in eine Karaffe umgieß und schönes Glas dazu stell ;-))) Feuer im Kamin an mach und kullernd mit auf die Schaukel plums .
Mit Aufräumern kenne ich mich nicht aus, habe aber Unicum aus Ungarn soll dazu gehören. *pinnchenrüberschieb*
Staubtrocken aus dem Bordeaux, vertrage ich ganz gut.
Staubtrocken aus dem Bordeaux, vertrage ich ganz gut.
24.12.2014
Ich bin soooooo Papp satt , das ich nur noch kullern kann UND mir mal nen aufräumer für meinen Magen wünsche ;-))oder besser nen Kurzen , BIIIETÄ !!! Welchen Rotwein magst Du denn Halpa ?? Kenn mich da nicht so aus und bevor ich alle Flaschen öffne , wehre ein Tipp besser ,-)
Ich mache es mir mal im Schaukelstuhl am Kamin gemütlich und stopfe mir eine gute Pfeife.
Welcher gute Rote wird heute empfohlen?
(ich wünsche auch allen schöne feiertege)
Welcher gute Rote wird heute empfohlen?
(ich wünsche auch allen schöne feiertege)
24.12.2014
Frohe Weihnachten ihr lieben
so wünsch allen saufkumpanen und kumpaninen ein schönes weihnachtsfest
ihr seit jeden tag das highlight dieser seite
ihr seit jeden tag das highlight dieser seite
24.12.2014
*marzipankugelstibitz*
Jepft kam daff Chriftkimd kommmmh...
Jepft kam daff Chriftkimd kommmmh...
24.12.2014
Huhu Mädels, nach letztem Schock (der Reis ist aus, ich muss bis 14 Uhr noch zum Supermarkt!) jetzt schnell einen Espresso, dann eben noch eine Besorgung aus der Apotheke abliefern und dann .... dann ... darf ich 3 Stunden mal eben nichts tun, nichts, einfach nichts ... Frohe Weihnachten Euch allen!
24.12.2014
RoK ich hätte noch schöne Weihnachtstorte mit marzipankugeln anzubieten *schiebaufdenTisch* :)
24.12.2014
Hallo ihr lieben ;-) nun iss es so weit und der Weihnachtsmann steht bereit , der Braten duftet im Ofen und die Tanne leuchtet draus im Hofe , ich wünsch Euch allen eine besinnliche Zeit und stell den Weihnacht's Punsch bereit ;-€)
24.12.2014
moooooinnn...*malreingeschneitkomm*
ui....wat iss dat denn ? der Kakaokocher glüht aber unser süßer kleiner (2m) Tannenbaum steht noch im Dunkeln?? *lichterketteeinsteck*
ich füll mal schnell die Teller auf ...mit Kekse und anderen Leckerrein! aber passt mir aufs Marzipan auf!! *stirnrunzel ..von irgendwas will ich heute noch schwach werden *g
feuerwerk ..ich komm mal rum und mach dir ein Lichtlein in deiner dunklen Ecke an ...so ne hübsche Maid..muss doch nich im dunkeln munkeln !!! :))))
alles juut bei euch????
ui....wat iss dat denn ? der Kakaokocher glüht aber unser süßer kleiner (2m) Tannenbaum steht noch im Dunkeln?? *lichterketteeinsteck*
ich füll mal schnell die Teller auf ...mit Kekse und anderen Leckerrein! aber passt mir aufs Marzipan auf!! *stirnrunzel ..von irgendwas will ich heute noch schwach werden *g
feuerwerk ..ich komm mal rum und mach dir ein Lichtlein in deiner dunklen Ecke an ...so ne hübsche Maid..muss doch nich im dunkeln munkeln !!! :))))
alles juut bei euch????
24.12.2014
Wie? Schon vorgefeiert und nu kaputt? Geht doch heut erst richtig los. * heissen kakao zu feuerwerk schieb*
24.12.2014
so , kunden alle rausgeschmissen ! jetzt brauch ich n heißen kakao und ein weilchen ne ruhige , stille ecke in unserer kneipe zum erholen
24.12.2014
Ich glaub ne eiskalte dose effect wäre jetzt prima.....
24.12.2014
Juhuuu...auf ins letzte Gefecht...
*vorherkaffeeschnapp*
*vorherkaffeeschnapp*
24.12.2014
Guten morgen und auf in den Weihnachtsstress. Schnapp mir ne Brezel und ab ins Städtchen.....