Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2014
Haha sehr witzig fg immer auf die kleinen. Na warte. Wirft mit einer traube nach email :-)
25.12.2014
Guten Morgen ;-))) ihr lieben , ich bin der Kaffeeduft Spur gefolgt ,der Wolf hat mich ja im Wald stehen lassen ,-)) weil er auf ein mal sonn Elfen Spieltrieb bekommen hat *gg* Kaffee nehm und mit Euch 3en die Ruhe genieß , hab Kopf weeeeh ;-(((
25.12.2014
*reinschwupst*
Mönsch, wir haben eine Putz-Elfin ... da hat sich der Weihnachtswolf aber wirklich mächtig Mühe gegeben! *freu*
Mach mir mal einen Espresso und hau mich einen Moment auf die Schaukel. Hach, was für eine Ruhe hier!
Danke fürs Kaffemonster anwerfen, Feuerwerk! Und das bei Deinem Stress die letzten Tage. *lächel*
Mönsch, wir haben eine Putz-Elfin ... da hat sich der Weihnachtswolf aber wirklich mächtig Mühe gegeben! *freu*
Mach mir mal einen Espresso und hau mich einen Moment auf die Schaukel. Hach, was für eine Ruhe hier!
Danke fürs Kaffemonster anwerfen, Feuerwerk! Und das bei Deinem Stress die letzten Tage. *lächel*
25.12.2014
Guten morgen lg läst sich auf einen stuhl nieder und zieht die obst schale an sich ran und nimmt sich trauben. Lecker
25.12.2014
moin , mönsch , alles aufgeräumt in unserer kneipe , ich schmeiß mal das kaffeemonster an und stell ne große obstschale auf den tisch . nach der schlemmerei gestern ist ein bischen obst ganz erfrischend . brötchen hab ich aber auch noch mitgebracht ....
bis nachher dann....und frohe weihnachten---was ist das denn da ?? haare! wolfshaare ? wölfchen , was hast du letzte nacht getrieben ? und wo ist igor , der sollte doch aufpassen ???
bis nachher dann....und frohe weihnachten---was ist das denn da ?? haare! wolfshaare ? wölfchen , was hast du letzte nacht getrieben ? und wo ist igor , der sollte doch aufpassen ???
licht aus tür zu elfe zuwink wie sie dann von schwebt und mich in den wald zum jagen verzieh
25.12.2014
Danke lg gute nacht lg
gute n8 und viel spass beim frühstücken
25.12.2014
Mal den zauberstab schwingen. Fertig zwinker fg nachti lg
so ich glaub wir sollten noch eben saubermachen bevor wir in die ewigen jagdgründe entschwinden?
25.12.2014
Du brauchst mir nichts erklären lg
Ich bin ein gebranntes kind
Ich bin ein gebranntes kind
ich hab mit der wm nen kasten bier gewonnen davon hab ich bis jetzt glaub ich 5 flaschen getrunken davon heute 2
25.12.2014
Lach jedem das seinem.
ich trink nicht mehr als 10 bier
also im jahr
also im jahr
25.12.2014
Ich trinke gar nicht. Lg aber wenn andere es tun bitte. Ich mag es nur nicht wenn übertrieben wird
ich trink noch das vorzügliche bier aus und dann mach ich auch husch
ein leckeres alt ist doch echt noch was wert
ein leckeres alt ist doch echt noch was wert
25.12.2014
Also bis morgen früh bin ich nicht mehr sehr an sehnlich. Schrecklicher gedanke. Da geh ich lieber unter die decke lg
ach du sitzt in der badewanne und der stöpsel muss morgen früh raus?
25.12.2014
Hahaha nanana damit warst du nicht gemeint sondern mein stöpzel lg
oh danke für die einladung wie spät?
25.12.2014
Ohhhh etwas bin ich ja noch wach. Aber morgen früh wartet hier noch jemand auf sein frühstück fg
ja verlass du mich auch noch heuuuuuuuuuuuuuul grrrrrrrrrrrrrrrrr knurrrrrrrrrrrrrrrrrr
25.12.2014
Oh man ich glaub ich sollte schlafen gehen lg
ja hängen im schacht lach
25.12.2014
Hahahaha dafür sind es halt wölfe lg
Schacht spielst du wohl am liebsten lg
Schacht spielst du wohl am liebsten lg