Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2014
Ja, RoKine ... dat geht aber so was von super! Bin ja ein Fan von scharfem, und süß-scharf ist total mein Ding ... guggst Du hier:

http://www.zotter.at/de/schoko-shop/trinkschokolade/detail/product/chili-birds-eye.html

Könnte ich mich reinlegen ... das ist gerade nicht zu süß für mich :)

Die Kaffizei ist hier? *unschuldigst Ingwertee schlürft*

Bei mir gibbet statt Mozart-Kugeln die große Messe c-moll vom Wolferl ^^
@ ROK
Ne das stimmt. Ich trink ja nichtmal was. Aber ich denke Mineralwasser aus nem Strohalm schmeckt doch was komisch. Das ist irgendwie so wie Cola, die am besten bei 3-5° aus ner Dose schmeckt. :-D Coke in Dosen ist das Größte. ^^
26.12.2014
*maleinwässcherchenrüberschieb*
...und sogar mit Strohhalm!! ..und so wie ich das einschätze, brauchst du dich nicht mal dran festhalten ;)...

Möpsken...mit Chili???? und dat geht??? *staun...jetzt werden wa aber scharf hier!! *hüstel

ein Verwirrungsedit! ^^
26.12.2014
Tadaaa! Bin vom Weihnachtsevent zurück, es war eisig kalt und es schneit sogar leicht... und es war sooooooooooo schön! Heute trink ich auch mal Kakao - aber mit Chili! *hot spicy chocolate aufstell*
Noch jemand?

*Wölfchen mal den Kater wegnehme und zum kuscheln mit auf die Schaukel trage*
26.12.2014
Au ja ein bischen Musik aber bloss nix was runter zieht ;)
26.12.2014
mal Deckchen über dat Wölfken lech....aber wenne schnarchst, muss ich die Musike lauter machen ..gell ? ..*zeigefingerheb
26.12.2014
Ja Email ich auch....
26.12.2014
Guten Morgen CCShape , oh wie fein , ich muss gestehen das ich mich drauf freue ;-))))
26.12.2014
Nen Kater kann ich nicht gebrauchen ,-)) wie soll ich denn sonst selber saufen ....... *fg*
26.12.2014
Noch ein paar Stündchen dann kehrt der Alltag wieder ein :)
26.12.2014
Ich bin klein, mein Herz ist rein , drum Kuller ich in die Kneipe rein ;-))) Moin Moin , sag ich mal ganz geschwind und düs dem Wolf durch seinen Wind , hab die Socken noch von gestern an und FRAG mich , bekomm ich so nen Mann ,-))) Nen schönen Kaffee Zauber ich geschwind und hau mich damit, in die Ecke hin !!
26.12.2014
jaaa..komm auch schnell...noch ein Abschiedkakao und Knuddler!! :))))))
26.12.2014
Moin *schnell eine große Tasse Kakao mit kleinen Autos drauf für das Hexlein richtet* :P ... oder lieber Züge?
26.12.2014
Ich auch, ich auch, kakao... so vor der Fahrt kann ich ne Stärkung gebrauchen und ne kleine Runde Ruhe auf der Schaukel.

Moiiiin!
26.12.2014
Man hat mich gerufen? *lach*

Schnell ein paar kleine Herzerln auf den Kakaotopf zaubert...
Und sich eine Butterbreze schnappt. Hmmm, danke Elfe
26.12.2014
Na du aus geschlafen? Lg *setzt sich mal auf die schaukel*
26.12.2014
*reintüddelt* Brauch noch geschwind einen Espresso bevor ich aufbreche ... Hm, hier ist ja schon alles so weihnachtlich und blitzeblank. Ah Kakaopötte? Da waren schon Mädels da ... *rumgugg* .... wo seid ihr? Im Hinterzimmer?

Ahhh der Kaffee tut gut!
26.12.2014
Ah da ist das verdammte ding ja *schwingt herum und zaubert noch allerlei kleinigkeiten zum frühstück* moin ihr lieben lg
26.12.2014
Hallo Mädels !! :)))

wir brauchen nicht mehr schleichen !! :D .keine schlafenden Restleichen !! ..*lach

mhmm..legger...mal einen Croissant schnapp ..und noch CC noch schnell ein Schubs Sahne auf ihren Kakao mach ..( für Herzchen iss das Möpsel hier zuständig . die kann das richtig gut !! )...
26.12.2014
*auch ich schleich rein* kakao geschnappt und im austausch ne Tüte mit frischen Croissants auf die Theke geschmissen :)