Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2014
Und diskusionen fangen an lg ich merk richtig wie alt ich geworden. Besonders an den grauen haaren fg
26.12.2014
Ja , das stimmt , mit Kind rast die Zeit irgendwie doppelt so schnell dahin ,-) 10 auch ein schönes Alter. Hach ja
26.12.2014
Meiner ist 10 jahre alt und ich weiss jetzt nicht mehr wo die zeit hin ist. Das geht so schnell.lg
26.12.2014
Wie alt ist Dein Ableger - zarteelfe ;-)
26.12.2014
7 ist auch ein schönes Alter , hach ja und schwup die wups, sind sie Groß und man fragt sich , wo ist die Zeit geblieben ;-)
26.12.2014
Meiner ist eher star wars ding und momentan auch so komische stift sind in.
Bin ja froh das es mit den karten auf gehört hat lg
26.12.2014
7
26.12.2014
;-))) wie alt ist Dein Ableger ??
26.12.2014
oh ja die Pokemon sind hier auch hoch im Kurs..... :-)
26.12.2014
Grinz ;-))) die Zeiten hab ich hinter mir , am anstrengendsten waren für mich - die Pokémon und Yu-Gi-Oh Zeiten , irgendwann kam ich durch den tüddel mit den gaaaaanzen Digitationen der Figuren ;-)))))
26.12.2014
Avengers genial! Ich gucke Tom&Jerry :-(
26.12.2014
Na ja ich schlaf ja noch nicht ,-) und mein Sohn ist 19 , da will der eher Ausschlafen *fg*
26.12.2014
Hahaha das machen wir ja zwischen durch auch. Aber ich möchte auch mal ausschlafen wenn man nur ganz klein wohnt fg
26.12.2014
Die Lösung kennen wir auch ,-) es ist eben immer schöner zusammen etwas zu erleben / Leben , als jeder für sich in einem anderen Raum ;-))) ich glaub das ist , " tatsächlich Liebe "
26.12.2014
Da habe ich vor einem jahr ne lösung gefunden. Nennt sich zweit fernseher lach
26.12.2014
*trinkt heute auch Ingwertee, ohne Zucker*
Weihnachtsüberzuckerung muss wech ... puhhhhhhhhh
26.12.2014
Ich guck , Marvel " Captain America " sehr Romantisch *fg* aber was will man Machen wenn der Erwachsene Sohn ;-)))) den Fernseher in Beschlag genommen hat ? Eben , MutterHerz kennt kein Schmerz und macht mit ;-))))))
26.12.2014
*Gähn* nickerchen war erhollsamm. Warscheinlich ist der chat leer weil soviel lieber im forum schreiben fg *giesstsichwasingwerteeein* lg
26.12.2014
Ach sooooo , deswegen siehst Du so verträumt aus , -) alles auf Anfang - und RollMops guckt verträumt auf die Leinwand !!!
26.12.2014
ääääähhhh nöööööööö! Rollmops guggt gerade "Tatsächlich Liebe" und ist hin und wech ...
26.12.2014
Das kann ich gut verstehen Bär ,-)) RollMops ist schon eingeschlafen und ich hänge verträumten Gedanken hinterher , eher was zum kuscheln , als zum Tanzen ! CCShape - hmmm da muss ich passen , ich war noch nie im Chat ;-)
26.12.2014
Sagt mal warum is eigentlich in dem Chatraum niemand? Der is ja wie tot
26.12.2014
Zutaten stehen alle hinterm Tresen ;-) und was das Männer aufmischen , angeht , so haben wir hier 3 treue und Mutige Stammis , der Rest schaut wenn dann nur durchs Fenster , Achsel zucken .... Gibt halt wenig Kerle , die mehr auf Lager haben als NUR gucken !! Bin mir aber sicher einer von unseren 3 Stammis kann tanzen ;-)))))
26.12.2014
Hmmm wenn du die zutaten hast mach ich die Cocktails ;) aber Musik brauchen ma was schönes... :) mischen wir die Männer ma auf und gucken ob die auch tanzen können? ;)