Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2014
Das habe ich alles vor weihnachten gemacht und jetzt sieht es sehr leer hier aus lg selbst mein bett flog raus fg *sichmalumschauenwerallesdaist*
Irgendwie ist jetzt mehr platz für dummheiten lg
27.12.2014
*reinschnauft*
Brauch mal einen großen Eimer Wasser! Statt - wie vorgesehen - bei mir zu entrümpeln, habe ich gerade zwei große Kisten Bücher bekommen und noch allerlei nützliches Zeug. Hilfe, ich konnte nen Hausflohmarkt abhalten. *auf Schaukel werf*
27.12.2014
kurz mal reinschiele ..
weihnachtsübernachtungsbesuch is nu wech ,4,5 tage ist dann auch genug :-)
und jetzt gehts auf fast 400 km fahren um mein neues auto abzuholen *freu*
bin dann morgen so gegen abend wieder da .
ich stell euch aber noch ne heiße knackig gewürzte kürbissuppe hin , die wärmt schön durch
bis dahannnn
27.12.2014
Das ist ja cool, was für ein Weihnachtsgeschenk! Dann auf auf mit Euch
27.12.2014
Ja und wie. Deswegen freu ich mich ja. Das heisst gleich schneespaziergang für uns fg
27.12.2014
In Düsseldorf? Das ist aber eher ungewöhnlich, oder? *mitfreu*
27.12.2014
Guten morgen roll mops. Es schneit in düsseldorf lg *schautausdemfensterundfreutsich*
27.12.2014
*sich auf der Schaukel räkelt* oh je, ich bin wohl eingeschlafen? *Umgugg*
Noch kein Frühstück hier? Geh mir mal nen Espresso machen und mich entknittern ... *augen reib*
Na, Halpa? Flasche immer noch nicht offen? ^^ Kuck ma hier, das Oberteil vom Korkenzieher... *kicher*

Wer etwas zum Wachwerden braucht: Kaffee und Frühstück gibt's im Guten-Morgen-Thread... ;-)
27.12.2014
Macht nicht so nen Lärm hier ... will weiter auf der Schaukel dösen *tse
27.12.2014
@Icebear Ach, gib doch zu, du hast nur deine Brille vergessen. :)

*schnell noch die Kneipe durchputzt*

Schlaft gut, ihr Weihnachtselfen, Christkindlein, Ren-Bären und Geschenkwölfe. :)
26.12.2014
Nacht ihr zwei ... *auf der Schaukel döse*
Ob ich hier bleibe?
JA ich muss wohl auch gleich ins Bett und erstmal verdauen. So ein Wasser light nehm ich noch.^^ Vielleicht verdünnt das ja. :-D Ansonsten haben wir es für dieses Jahr geschafft. Allen noch ein paar schöne Weihnachtsminuten und gute Nacht.
26.12.2014
WISO ??? Machen nackte Männer etwa Blind , auf Dauer , hmmmm würde meine Sehschwäche erklärten , grübel und dabei ins Bett schlurf ;-))) Night Night , ihr lieben , habt noch eine schöne Nacht ! Knuff
26.12.2014
Ich grad auch nicht , bin dabei aus dem Wald zu finden .... frag doch mal den Bären der döst hier irgendwo Rum(m) ;-))))
26.12.2014
Hätten wir Dich im Hinterzimmer verstecken sollen, Shadow?

Apropos, hat jemand mal die Chippendales rausgelassen und durchgelüftet? Oder waren nicht danach noch die Dartspieler mit Zigarren drin? Ach, ich kenn mich gar nicht mehr aus ...
26.12.2014
Dann doch lieber ein Wasser light , son geplatzter Mann , hinterlässt so viele Flecken ,-))) ich hab auch die Eiswürfel vorher aufgetaut ,-)) bloß nichts feste für unsere liebgewonnene Kaffeezei !!!
@ E-Mail
Hört sich fast so an wie bei meiner Mum. wenn das mein Dad nur auch so machen könnte. aber Frauen sind da wohl doch was kommunikativer.
Ich wäre wohl besser in der Kneipe geblieben. Bin schon wieder im Feiertags-Koma... *puh*
Ein Minzblättchen und ich platze....
26.12.2014
Und die hören auch nie wider auf ,-) ich diskutiere gerne mit meinem Sohn , von je her , es gab/gibt mir die Möglichkeit Ihn besser zu verstehen , so wie Ihm auch die Gelegenheit mich zu verstehen ;-) wir konnten , dabei Luft ablassen und neue Wege finden/ erfinden um als Mutter/Kind immer weiter und weiter zu wachsen , selbst nach dem Er sich abgenabelt hat , hat der Diskussion- Austausch nicht auf gehört ;-))))