Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2014
Nein, geärgert direkt nicht - doch ich versuche seit 10 Uhr morgens hier irgendwie produktiv zu sein, und es gibt so viel Ablenkung und Störung, dass ich nicht mal die Hälfte geschafft habe - und jetzt werde ich auch noch krank :((
27.12.2014
;-))) das kenne ich auch - mhhhh wir schenken uns nichts , schon klar , den Bären lass ich mir nicht mehr aufbinden *fg* noch nicht ein einziges Jahr hat sich eine meiner Weibsen dran gehalten ;-€)) trotzdem wird es jedes Jahr aufs neue Propagiert , eben tüpisch Frau , hach ich lieb sie meine Weibsen !
27.12.2014
Ich hatte eigentlich den freundinnen auch gesagt wir schenken uns nix. Trotzdem hat mir jede einzelne was geschenkt :|
27.12.2014
WiSo das denn ??? Biste im Stress oder hat Dich jemand geärgert ? Mach Dir mal nen schönen Kakao mit SahneHäuptchen und Ingwerplätzchen ;-))))))
27.12.2014
Nö, durch die Tür geflogen, die halb aufstand, Emailine, sorry für den Schrecken, ich bin heute so tüddelig irgendwie.
27.12.2014
Nö, wir schenken uns kaum was und ich habe nur schöne Dinge bekommen, die ich echt mag und gut brauchen kann.
Na ja, bis auf gebastelten Schmuck, der ein klein bisschen klein ist (mag gerne große Anhänger und Ringe) - doch die Idee ist sooo süß von den Kindern einer Bekannten, den trag ich schon deswegen.
Na ja, bis auf gebastelten Schmuck, der ein klein bisschen klein ist (mag gerne große Anhänger und Ringe) - doch die Idee ist sooo süß von den Kindern einer Bekannten, den trag ich schon deswegen.
27.12.2014
Ich wollte mal diesen " Wiener Melange " von Tschibo ausprobieren , der ist mit gerösteten Mandeln ;-) aber so wirklich schmeckt man das nicht ! Ich muss ja erst Probe schmäcken, bevor wir den hier mit anbieten ;-)) Bisse durch den Kamin gerumpst Mopsy ??
27.12.2014
ups, sorry ... bin heute ein wenig energetisch.
Hallo an die runde Runde
Patty, Du Arme, gute Besserung!
Hallo Desire, willkommen.
Emailine, hier gibt es doch genug Kaffee, wat rennste denn heute rum?
Hallo an die runde Runde
Patty, Du Arme, gute Besserung!
Hallo Desire, willkommen.
Emailine, hier gibt es doch genug Kaffee, wat rennste denn heute rum?
27.12.2014
*ruuuuuuuuuuuuummmmmmmmmms*
27.12.2014
Das hört sich schön an , hast Dich quasi nochmal selbst Beschenkt ;-€)
27.12.2014
Ich hab echt gedacht die Stadt wäre in Chaos-Modus 1. Tag nach Feiertage aber war locker. Hab ein gräßliches shirtding in ne schöne winterjacke umgetauscht und mir ne neue Stereo-Anlage nebst CD's gegönnt. Herrlich. Endlich nochmal Musik hören und nicht nur Radio *glücklich*
27.12.2014
Ach ja und ein Geschenk umgetauscht ;-( das war nicht schön , prrr 4711 von meinem PatenKind , ich mein ich lieb sie ja ABER 4711 nee nee - hat von Euch auch einer son , och wie nett Geschenkt bekommen und im selben Moment gedacht , das Tausch ich um ,-)) ????
27.12.2014
Oh , was hast Du Dir denn schönes Gegönnt ? CCShape , neugierig guck , ich war nur Lebensmittel einkaufen , was sich aber eher wie " Spiel ohne Grenzen " anfühlte ,-)) aber ich hab mich durch gerummelt und meine Milch + Kaffee ergattert ! Jiiiiiiha
27.12.2014
Genau.... Haut mal ein Thema zum AUSSCHLACHTEN auf den Tisch ;)
27.12.2014
Alle mann in deckung. Es geht wieder rund hier fg
27.12.2014
Bin auch wieder da :) grad mal ein bissel Geld in die Geschäfte getragen :)
27.12.2014
Hollerithier ;-))) ich will auch Schnee .... Schnee , Schnee ,schneeeeheee ... Menno , guuuute Besserung Patty ;-)) herzlich Willkommen Desire und knuff Knuddel an RollMops und den Rest der liebenTruppe , bin da ;-))))))
27.12.2014
Gesundheit *reichtmaleintaschentuchrüber*
Komm mir ja nicht zu nah. Möchte meinen urlaub gesund überstehen lg
Komm mir ja nicht zu nah. Möchte meinen urlaub gesund überstehen lg
27.12.2014
@Roll_Mops: Nee, eher schlechter. :-( Kopf zu, alles aua...*schnief*
Hallo, Desire! :-) *hatschi*
Hallo, Desire! :-) *hatschi*
27.12.2014
Das mach ich doch gern lg
Wenn hier alle noch pennen, warts ab heute abend ist mehr los *denkichmal* fg
Wenn hier alle noch pennen, warts ab heute abend ist mehr los *denkichmal* fg
27.12.2014
Danke für den willkommensgruss :-)
27.12.2014
Hallo Desire. Komm setz dich und fühl dich wohl hier lg
27.12.2014
Hmm.... Kneipe - klingt nach dem richtigen "Ort" hallo zu sagen :-)
Bin neu hier und freue mich, nette Menschen kennenzulernen. :-)
Bin neu hier und freue mich, nette Menschen kennenzulernen. :-)
27.12.2014
Der Wolf ist ein Shrek Gespenst? huiiiii buuuuuuuhhhhhhhhhh!
Wie geht's Dir Patty, wieder auf dem Damm?
Elfchen, ich würde am liebsten das ganze Schlafzimmer rauswerfen ... mal sehen, was mir in meinem Urlaub noch so alles im Weg steht und rausfliegt *lach*
Wie geht's Dir Patty, wieder auf dem Damm?
Elfchen, ich würde am liebsten das ganze Schlafzimmer rauswerfen ... mal sehen, was mir in meinem Urlaub noch so alles im Weg steht und rausfliegt *lach*
27.12.2014
@feuerwerk, gute Idee mit der Kürbissuppe. *mitschüsselchenamtopfanstell*