Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2014
Hi hi , Kugel in der Mitte das Macht Spaß , huiiii mit Euch ist es lustig , hach wiiiie schön .... Freu ;-)))
27.12.2014
Ohohhh wenn wir so weiter machfn erlebt feuerwerk morgen früh ein grünes wunder beim kaffeekochen
27.12.2014
Grün sehe ich sowieso schon aus - blaßgrün. (Mit hellgrauem Anhauch, vielleicht ein Tick rosa...)
27.12.2014
Och wenn wör sö wötör möchön, kömmt döt grön vön öllön.... hui wusste gor nicht, dass sich die schaukel auch dreht.... huch nee isssie gor nicht ... dreh mich ja selbst ums feuer
27.12.2014
*aufschreck und umgugg*
und ich dachte es wäre ein TRAUM! weia, das Weihnachtsfest hat Spuren hinterlassen *lol*
und ich dachte es wäre ein TRAUM! weia, das Weihnachtsfest hat Spuren hinterlassen *lol*
27.12.2014
Grün steht mir nicht ,-)) somit ich bin raus hicks und Bär auf Eis , rrrrrrr ich glaub das war der Hustensaft von RollPattyMops - denn ( flüster ) die sind krank ;-(((
hat jemand fiona gesehen?
oder welche sie darf ich grün anmalen?
oder welche sie darf ich grün anmalen?
27.12.2014
Öch wös datt nöcht, Sprich liebe Patty , ön soch möchte dö öntwört böööte ;-))))
Was trinkt ihr für wunderlich Zeug?
*meinen Kopf überstrecke* Weiter machen! :o)
*meinen Kopf überstrecke* Weiter machen! :o)
27.12.2014
Wer döchtet so spöt dorch Nocht ond Wind? ^^ *umdasfeuerreitet* (Medischock)
27.12.2014
Hi hi , komm mit in die Suppe , du liebe HexePutten , dann haben wir Spaß und fahren dem Bären durch den Bart ,-)))) bevor er wird zum , W.dinger, was man auch nennt schlimmer Finger.......:: Hicks Dusel was für ein süßer Fuuuusel ;-)))
27.12.2014
Dann pass auf puppe, sonst landest du noch in der suppe... und liebes gespenst nimm ein glas, statt ein fass das macht auch viel mehr Spass... gggg
Oder ist er gar der Wolpertinger? ^^
27.12.2014
Du meinst nen Fußballer , der in Wallhalle war und sich nun ins Koma sah , vor lauter Fässern mit Biergewässern * äh* ich glaub ich bin "dun" und werd gerade zum SuppenHuhn , hicks ;-))))
27.12.2014
Ausgezogen ist ungezogen... das bin ich zwar gern oft aber nicht auf dem gehoft... lach... mail wir sind pöten.... hihi
27.12.2014
Dann lass uns lieber schwofen , zum Hofe und zurück bist zum letzten Tack aber bitte nüscht nackt, das bringt sonst das Gespenst us dem Tackt ,-) la la la
27.12.2014
Oder ist es manuel neuer?
27.12.2014
Ein schegenst ein schegenst.... es gruselt.... ach nee es duselt... olles suffgespenst...
Email dagen hilft nur alkohol in rauen mengen oder ne runde schwof im hof ums feuer für gegen das ungeheuer, aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie es tut?
Email dagen hilft nur alkohol in rauen mengen oder ne runde schwof im hof ums feuer für gegen das ungeheuer, aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie es tut?
27.12.2014
;-))) rutsch und Hexe mit in die Schaukel zieh, ihhhh was datt denn für'n sauf Monster ;-(((
27.12.2014
Hui bald sind wir hier ne gruselkneipe... mädels macbt mal platz auf der schaukel, die hexe will auch.....
..... ahhh jetzt nen warmn kakao mit
was zum wärmen drin.... gemütlich hier
..... ahhh jetzt nen warmn kakao mit
was zum wärmen drin.... gemütlich hier
huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii lauter nette fraeun
schnapp mir mal direkt noch 2 fässer diebels und sauf sie auf ex aus
schnapp mir mal direkt noch 2 fässer diebels und sauf sie auf ex aus
27.12.2014
Okidoki , ausgeschlagene Cola neps SalzBrezel +Stange zu RollMops bring , Decke rum tüddel und Feuer im Kamin Schür !!!
27.12.2014
Oh jee , RollMopsy , das tut mich traurige mach ;-)))) ich mein das was Du machen möchtest , ist Morgen bestimmt auch noch da , -) somit komm in die Schaukel und pfleg Dich , erst die Gesundheit , dann die Pflicht !!!
27.12.2014
Diesmal hab ich dran gehalten auch mal nichts zu schenken, ausser dem kleinen. Promt kommt ne sehr liebe und gute freundin mit einer kette mit einem schutzengel an. Nenene lg
27.12.2014
Lieber kein Kakao, eher Cola und was Salziges bitte *auf Schaukel mummel und ein bisschen betröppelt gugg*