Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2014
Frag die Kaffizei, Dein Freund und Helfer *lach*
Tach Elfe
28.12.2014
Pistazien höre ich. Lecker. Wo? Fg
28.12.2014
Pistazien sind keine Nüsse *mal die Kaffizei ein wenig mit Klugscheißerei nervt* XD
28.12.2014
Huhu Feuerwerk! Hiaaaaaaaaaaa! Auf der Schaukel! *wink wie wild*
28.12.2014
ich stell mal ne schale obstsalat , nüsse und n tomatensalat hin und geh nach hause , ist ja so einsam in der kleinen kneipe . ich kann nichtmal igor entdecken
28.12.2014
ok , dann selbstbedienung :-))
28.12.2014
n abend leuts, bin wieder da und hab das riesending mal gerade so eben in die garage gestopft bekommen... und nun brauch ich n bier , selbstbedienung ? oder versteckt sich jemand hinter der bar ?
28.12.2014
Huhuuuhh, sooo ich stell mal einen falschen Hasen, Bratkartoffeln nd Tomatensalat auf den Tresen... immer dieses süße Zeugs, da gibt es ja bald ne Ritalin Knappheit...

Liebe Barelfemöpschenoderwerauchimmer, bekomm ich bitte ein Bier mit Kohlensäure? Hab mir hier Plöp Flaschen mit Wattbier gekäuft die sind ohne Dampf und schmecken, wie Alte Füße ganz unten, bääh, dabei hatte ich mich so darauf gefreut! :(
28.12.2014
Die Kaffizei ist heute irgendwie schlecht gelaunt *amüsiert zugugg*

N'abend zusammen
*gähn* einer Kakao, bitte...
Heute ist ein richtiger "Rumlunger-Tag"...es schneit und schneit...außerdem ist es windig und saumäßig kalt draußen...
28.12.2014
Was denn heute los hier oder vielmehr nicht los?? *erstaunt gugg*
28.12.2014
Oh vielen Dank , RollMops , hmmm ich gönne mir einen Obstteller mit etwas Käse und einen MilchKaffee , das ganze Schaukelnd vor dem Kamin ;-))
28.12.2014
Guten Morgen, wusel schon gefühlt seit 4 Uhr morgens rum und langsam gehen mir die Tätigkeiten aus. Ich mach mal hier klar Schiff, werfe die Kaffeemaschine an, stell Milch auf den Herd, leg Brötchen und Brezen ins Backrohr zum Aufbacken, verteile die Gläser mit Marmelade, Honig und Nutella auf dem Thresen....

Butter, Käse und Obstsalat sind im Kühlschrank! Heute ist Veggie Day!
28.12.2014
Hahaha das stimmt. Wünsche dir eine gute nacht und einen schönen sonntag lg
28.12.2014
Ein pflicht termin und dann mal schauen. Vielleicht in die altstadt was essen gehen und spazieren gehen. Das mit dem schnee war ja wohl ein witz fg