Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2014
Das ja lieb , freu ;-) heute bleibt meine Küche kalt denn ich ess bei Elfchen halt !
29.12.2014
Hallöchen fg na ich koch jetzt mal für all hier, wenn denn welche da wäre lg
Es gibt heute bauerneintopf mit nudeln
29.12.2014
MahlZeit , klar Urlaub ist immer schön , Elfchen ich glaub RollMops hat auch Urlaub ;-) Kaffee nehm und in Forum blättern !
29.12.2014
*gähn* guten morgen noch jemand schon wach? Lggg ist es nicht schön urlaub zu haben? Fg es hat mal wieder bei uns geschneit lg
29.12.2014
moin , schon jemand da ? was knirscht denn unter meinen füßen ??..pistazienschale!
komm mir vor , wie die putzfrau vom dienst aber so geht das nicht , überall ränder von den gläsern , flecken über die ich jetzt nicht so genau nachdenken möchte ufff , also werd ich mal lieber zum putzlappen greifen , aber vorher werf ich wie immer das kaffeemonster an .
29.12.2014
Milch mit Honig oder Johannes Kraut Tee. Ich will schlafen. Mit kuschel Decke mich in die ecke verzieh.
28.12.2014
Oh oh , ich stürz schon wider ab , nur noch ein Balken auf dem Schirm ;-((( ich sach schonmal lieber gute Nacht Mopsy und schlaf schön + @ll
28.12.2014
Schon gemacht , hier ein kleines HopfenKaltSchalenPilz, Krone muss sein , sind ja Ladys , nä ,-)
28.12.2014
Ja, eine Hopfenkaltschale könnt ich wohl vertragen. *erfreut grinst*
28.12.2014
Hi hi , komm mit KornFlasche und weißer Fahne aus dem Eck , ja so Nachbarn können schnell zu einer RummelBude mutieren , -) komm wir Schaukel uns ins Korn , ein Bett im Kor...... La la laaaa möchtest Du auch ein Kleines Hopfen dazu ??? Langsam habe ich es raus mit dem Zapfen *fg*
28.12.2014
Lachsalven, Emailine, nur Lachsalven ... das ist der Galgenhumor, der mich um die Zeit aus der Nachbarschaft hierhertreibt
Nehm Dich auch aufs Korn, äähhh ich nehm auch noch nen Korn! Dangggää
28.12.2014
Kopf ein zieh RollMops schießt Salven , ok ok , ich Zapf mein Bier ja schon selbst und auf den Korn verzichte ich , gaaaaanz langsam ins Eck schleich und in Deckung geh;-))))
28.12.2014
*wink* Shadow
Was er heute hat? Nur Nüsschen knabbern er will? *irritiert wie Hexlein is*

Salve, Mädels!
28.12.2014
Night Night Cop ;-)))
28.12.2014
So ;-)) nun bin ich wider drinn Und hier wahrscheinlich alle wider draußen *gg* , meine Handy iss glaub ich ein Alien und macht mit mir was es will - Internet , ja nein vielleicht probier's doch ääätsch geht nicht , brrrrr TechNick .... Darauf einen kurzen und nen Blonden dazu mit Krone , lieb guck ;-))))
28.12.2014
Was zauberst du denn für uns? *mal in die küche schauen* fg
28.12.2014
Steine sind Früchte? Da beisst man sich dann die Zähne dran aus... ganz verwirrt ich bin
28.12.2014
Steinfrucht; keine Nuss im botanischen Sinne...wenn ich aushelfen darf. :-)
28.12.2014
Tze cop ist falscher Hase und Bratkartoffeln kein "Männeressen"?
Ich stell mich nochmal in die Küche und koch für euch... grummel
28.12.2014
Nabend an alle hier lg *schwingt sich mal auf schaukel* und wo sind jetzt die pistazien? Fg