Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2014
Neidisch bin , aber sowas von , das Baklava ist sooooohooo lecker , das nächste mal nimmst mich mit zum FlugGastBaklava abholen , biiiiiiietäää ! Rrrr könnte mich reinsetzen in das Zeugs , jamschmatz , meeeein Schatz ,-)))
29.12.2014
Das heißt Baklava, Emailine ... und ich habe mal eins gegessen, Direktimport mit Flieger mitgebracht von einem Freund aus einer - nennt man das Konditorei? - die da regional wohl super bekannt ist.
Mädels, so muss es im Himmel schmecken *immer noch schwelgt*
29.12.2014
Oooooh ha , Kettensegen , ja brauchen wir den schon wider Holzköpfe für den Kamin , -)
29.12.2014
Hallihallo ich bin ein Floh und hab mal Döner mit gebracht , der mach nämlich schöner ,-))) so zum Abendbrot , dann können wir alles auf den Gedeckten Tisch verteilen UND jeder probiert mal bei jedem , jetzt fehlt nur noch dieser leckere Blätterteig Kuchen ? ( nennt man das Kuchen ? ) Der in Honig getränkt ist und mit Nüssen oder Pistazien verfeinert , jammy ;-)))
29.12.2014
Hey, hey ... mache für heute Schluss mit dem Jahresend-Putz.
Elfchen, danke für den Eintopf, war echt lecker!

Börek, wie schön, dass hier wenigstens die Küche noch international ist ^^
In der Nachbarschaft könnte ich grad zum Kettensägenmassaker aufrufen

*Blutdrucktablettchen nehm und auf die Schaukel schwing* *oahhhhmmmmm*
29.12.2014
Moin!
Oh, was duftet denn hier so lecker?
Da passt es ja, dass ich nen Butterkuchen gebacken hab und Börek hab ich auch noch mit... ich stell es mal hier auf den schön liebevoll gedeckten Tisch...

So ich nehm mir was zu futtern und setze mich zu Feuerwerk auf die Schaukel.
Na, meine liebe übermorgen ist ja dein großer Tag!
29.12.2014
hmmmmm...das riecht aber lecker ...eintopf ...in den topf guck und schnell was aufn teller geschüppelt. gemütlich auf die schaukel gekuschelt und lecker eintopf genießen....hmmmm
29.12.2014
Bis denne ;-))) liebe Elfe
29.12.2014
Das zusammen zimmern bin ich noch dabei fg danke das nett von dir lg
Dann werd ich mich mal auf raffen
Bis später dann mal lg
29.12.2014
Ja ohne HandwerkerKönig ist das ganz schön kniffelig , ich hab vor ein Paar Monaten eine ganze Küche ( nach Wasserschaden ) zusammen gezimmert , also ich sach mal so ... Ich find die ist mir gelungen , halt Improvisiert Fraulich *gg* somit , go zarteelfe Du schaffst das ;-))))
29.12.2014
Aber wenn man keinen mann zu hand hat, muss frau halt machen lach
Mal schauen wie lang ich brauche fg
29.12.2014
Ja kann ich verstehen , Handwerksarbeiten gehören auch nicht zu meinen Top 10 der "to do" Liste ! Da backe ich lieber Kekse ,-)
29.12.2014
Bitt schön, gern gemacht lg
Gleich mal handwerker spielen und die neue spüle einbauen. Wieviel lust ich dazu hab *seufzt* lg
29.12.2014
Lachen ist ja bekanntlich Gesund ,-))) also mir schmeckt es hervorragend, vielen Dank für den Imbiss !
29.12.2014
Guten appentit, lass es dir schmecken lg
Na ich kann das verstehen, hab da heute auch was zum lachen gefunden, was so obsurt war.
29.12.2014
Das kann ich so doch nicht Preisgeben ,-))) wehre nicht nett .. Hmmmm lecker , das riecht aber Appetitlich und gut Aussehen tut es auch , mal was auffüllen und Probieren !
29.12.2014
Was meinst du den genau, email?
29.12.2014
Da iss se wider , unser Mops WirbelWind ,-)) schön Dich zu lesen ..... Ich les gerade in der Nachbarschaft UND denk mir , die Pillen will ich auch *fg*
29.12.2014
Nicht rum schwafeln, setzten. *kommtmiteinemgrossentopfbauerneintopf*
29.12.2014
*rummmmms*
Habe was von Essen gehört! Das ist aber lieb Elfchen.
Ja Emailine, habe Urlaub, doch bin nur am Räumen und Kruschen - das tut so gut, trenne mich von Altem und schaffe Platz für Neues - Juchhuuuu!

Halpa, kannst Du nochmal die super Platte auflegen? *Should I stay oder should I go träller*

@Dragonlord`s Sub
Was ist denn mit Dir los, biste krank?

Und Patty, was magst Du denn für komische Dinge?? *verwirrt gugg*
29.12.2014
Das sieht aber schön aus fg
Essen ist auch gleich fertig lg
29.12.2014
Tisch für 10 Personen gedeckt , in elegant Pappig ( lässt sich schneller entsorgen fg ) Servietten , Kerzen , Besteck dazu gelegt , Gläser gespült und Zahnstocher verteilt - verdisch ;-)))
29.12.2014
Du kannst ja schon mal den tisch decken und leg ruhig mehr auf. Wenn noch jemand kommt kann er o sie sich gleich setzten fg