Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2014
Doch ,-))) wenn Du die richtige gefunden hast !!! Bier für den Wolf zapf und in die Schaukel buxir ;-)
29.12.2014
*den Icebearen antuschelt* das ist die Kaffizei ... das gibt im alten Jahr noch ein Knöllchen
Ähhh - ich bin äh will auch was süßes

Nabend Mädels
So ich schnapp mir noch nen Keks, wenn es schon wieder keine Steinfrüchte oder Nüsse gibt, die wie Pistazien ausehen. *fg* und wünsche allen hier noch eine gute Nacht auch ohne Kaffee Herzklabaster. Jaja die Generation Coffee :-D
29.12.2014
aaah , die herren sind heute süß ! ;-))
29.12.2014
Stell mal eine Auswahl an Keksen auf den Thresen , von zart Blond bis knusprige braun , mit und ohne Füllung sollte alles dabei sein für , dass Betthupfel ,-)
29.12.2014
Kaffee wo ??? Äh ach das für IceBär , nee nee das ist Wasser aus der Heizung , guckst Du , Thermostat auf , pütscher pütscher , nur schwarzes Wasser , olles Ding ;-(( hat schon Al gesagt *gg* GROSSES Bier noch mal Zapf für " feuerwerk" oh oh , die Lunte glüht schon ,-)
29.12.2014
und ich brauch nochn bier :-))
29.12.2014
Na klar , Bär auf Eis ,-)) Schwarz ? Oder noch etwas dazu , vielleicht nen lüdden oder watt süßes ?
29.12.2014
nööö , ich kann an mich halten ;-))
29.12.2014
;-)))))) aber noch nicht hochgehen ,-) sonst gibts mäcker , von der Polizei !
29.12.2014
danke e-mail , das zischt jetzt
29.12.2014
Ein frischgezapftes GROSSES Bier für unser " feuerwerk " zum vorglühen , für Silvester ,-)
29.12.2014
n GROßES !!
29.12.2014
kinners , wat schön hier in unserer kneipe nä ? war n paar stunden auf der schaukel eingepennt , ist alles ein bischen viel im moment . nächste woche wirds aber hoffentlich besser.
ich könnt jetzt n bier gebrauchen :-))
29.12.2014
Köfte kenn ich nich ... bin neugierig

Ja, gebe es in Auftrag ... ;-))
29.12.2014
Und danach Köfte *fg* hmmmm Mädels , das wird ein nach WeihnachtsFestEssen ;-)))