Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2014
Moin!

*Mal den Icebear befreit und die Kaffeemaschine anwerf*
Wolfi, Du bist unausstehlich im Moment! ... Du kommst gleich in den Keller und darfst erst Neujahr wieder raus.
30.12.2014
wenn meint er mit "sie"?

*sich mal lieber heimlich durch die Hintertür davon macht*

N8 Jungs *aus sicherer Entfernung ruft*
30.12.2014
N8 Emailine
Bin ich jetzt mit den Jungs allein? *verschreckt umgugg*
30.12.2014
Ich geh ins Bett , sonst werd ich noch Depressiv bei so viel Frohsinn - mein Lebensmotto - lebe jeden Tag , als wenns Dein letzter ist Und genieße das was Du hast Und nicht das was de nicht hast ! Night Night
29.12.2014
Grinz , wer weiß was Er für ein Gespenst ist - momentan würde ich sagen , ein Gespenst seiner selbst ,-)
29.12.2014
Und ich dachte immer, Gespenster können gar nichts fressen, die sind doch quasi durchlässig ...*grübel*
29.12.2014
Dann mal schnell wider raus K....... Wo bei das Böse kannste drinnäääää behalten und verdauen , -)
29.12.2014
Dann, bin ich froh ;-)))))) Die Uschi ab bestell und eine Pipiline Paipline für den Wolf bis zur Schaukel leeeheeeg um Herzschmerz runter zu Spülen ,-)))
29.12.2014
Und misch , ignoriert ER , püh , schmoll - eine Uschi für Wolf , schön gerührt mit 2 Oliven !!!
29.12.2014
Na klar , mir gehört zwar die Kneipe nicht , hi hi aber um soooo großzügiger kann ich sein ,-)))) Eine Rund , was das Herz begehrt für alle ;-€)
29.12.2014
Sorry, habe gestern zum gefühlt 132. mal Oh Palmenbaum gesehen, das hat meiner Sprache neue Richtungen gegeben ^^
29.12.2014
Wolferl, hör mal auf eine weise olle Frau. Hör auf so über Dich zu denken, dann hören die anderen auch auf.

Emailine, bekomm ich noch ein Night-Capchen?
29.12.2014
Das halte ich für ein Gerücht , Klar gibt es Frauen die , wenn de Reich wehrest über Deine Körperfülle hinweg sehen würden ..... ABER , würdest Du sonne Uschi haben wollen ????