Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2014
Icebear ihr müsst den Glühwein trinken. ....nächstes Jahr schmeckt er nicht mehr. ... :-)
30.12.2014
Rutsch gut rüber... :-)

Ja Glühwein wärmt Dich und macht ziemlich lustig. .... :-)
30.12.2014
Gerne ;-) Fem, so ihr lieben , liebenden und nicht liebenden , ich melde mich für dieses Jahr nun ab ;-) möchte mich bei Euch bedanken , für die netten Momente die mir so schön meine lange Zeit des liegend versüßt haben ... Ich wünsch Euch allen einen wundervollen "Rutsch ins neue Jahr" viel Harmonie und Seelenfrieden - und sollte ich dem ein oder anderen unbeholfen mal auf die Füße getreten sein , so entschuldige ich mich dafür - und nun think's Pink Babys und Rock die Bude - Tschüß erstmal bis 2015 ihr FarbenfrohesForenSabbelVolk fg
30.12.2014
Glühwein macht warm und lustig im Kopf... ;o)
30.12.2014
Glühwein Flause
30.12.2014
Wenn man mehrere Spiele gleichzeitig spielen kann (ich hatte mal so ein Genie als Kollegen) wie die Profis dann ist es wohl schon Sport...

Wenn ich Schach spiele (und wild vor mich hin metzel) würde ich das nicht als Sport bezeichnen. :-)

@danke email, dann setz ich mich doch gerne dazu.
30.12.2014
Dart ist für mich ein Kneipensport und Schach ist Gehirnjogging...
Und mir ist kalt...habt ihr irgendwas leckeres, warmes hier?
Mit beidem nicht vergleichbar. Es fordert aus meiner Sicht mehr Feinmotorik zu Pool und gerade Menthal musst du absolut stark sein sonst knickst du gegen starke Gegner immer ein. Ohne tägliches Training spielt man bei diesem (Kneipen)sport selbst heute schon national keine Rolle mehr.
30.12.2014
Na dann , komm rinn Deern und setzt Dich zu uns ;-)
30.12.2014
Ich will auch Nussecken und Kakao!

Bring noch 2 Flaschen vom Original Christkindlesmarkt-Glühwein mit. Jetzt wo Schnee liegt schmeckt der erst so richtig gut. :-)
30.12.2014
Das freut mich ,-))) dann lass uns mal Deine leckeren , NussEcken, mit den anderen genießen ! Jamy
@ E-Mail
Schon klar, darum geht es mir ja auch hier ein wenig netten Austausch zu haben. :)
Ich glaub zu dem Kakao passen aber auch noch die letzten selbst gebackenen Nussecken gut.
*malnenTellermitdenrestlichenNusseckenindieMittestell*
30.12.2014
Quatsch , YCop ;-)))) ich hab nur über mir gelesen und nicht nach unten ;-( ansonsten finde ich Dich " knuffig " gerade aus und sehr Sympathisch - egal ob wir einer oder zweier Meinung sind - mit meinen Freunde,Bekannten, Arbeitskollegen ....Mitmenschen .... Bin ich auch nicht immer einerMeinung , trotzdem bekommen sie Kakao *zwinker" alles gut !!! P.s also Platonisch , so zum schreiben ....
Ja ich dachte schon ich hätte was verbrochen. Auch wenn ich hier ab und an mal anderer Meinung bin versuch ich doch immer forumtauglich zu bleiben. ;)

@Roll_mops
Vielen dank für den mit Liebe zubereiteten Kakao. So kann man es sich doch am letzten Arbeitstag des Jahres gut gehen lassen.
30.12.2014
Ups , schähm ... Die Kaffeezei hab ich garnicht gesehen , schuldigen mich mal gannnnnz lieb ;-)
30.12.2014
Mach den Kakao für die Kaffizei ...*rumtüddel* eine willkommene Pause!

So, schön mit Sahne und Schokostreusel und Herzchen *rüberreich* bittschön