Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2015
lach .. wird wohl die mischung sein ;-)
01.01.2015
schön auf der schaukel , so gefällt mir das ...
01.01.2015
und wo ist eigentlich igor ? den hab ich schon lange nicht mehr gesehen
01.01.2015
hmmm bearchen , du riechst so gut , was ist das denn ?
01.01.2015
kann ich auch noch mit auf die schaukel ?
01.01.2015
Lach ;-))) auch wider Wahr , dann ne Birne ? Die Figur ist eigentlich eh viel schöner !
01.01.2015
Dankeschön ;-))) IceBear , mal nen Apfel zu schmeiß und zu Hexchen zwinker , die Rippe ..... Du weißt schon .,-)
01.01.2015
Icebear... da musst Du nen Apfel nehmen.... rutsch mal ich will auch ins Paradies
Moinsen und Feuerwerk, E-Mail und Halpa auch ein frohes neues Jahr!

Was riecht denn hier so chemich?
Dachte erst das käme vom Obstkorb, aber scheint doch von Roll-Mops Putzmitteln zu kommen. ^^
*mir etwas von den Trauben schnappe, mich auf die Schaukel setze und eine Runde Paradies spiele*
01.01.2015
da bin ich ! kann ich nen heißen kakao haben ? halpa , klasse obstkorb , ich nehm mir mal ne birne ..danke..
01.01.2015
Da wo will steht . Hallo , Hexe Pott ;-)) vergrätzen lass ich mich , nee nee aber anders gucken iss erlaubt , hier im schönen RubensLand ,-)
01.01.2015
Shrek, du solltest aufhören den Kleinen Tipps zu geben... lach

Und im Alter spätestens von 7 sind alle Mädels oder andersherum Jungs blöd... Ergo geht es ihm bald besser ;)

E-Mail nicht vergrätzen lassen... in dem zarten Alter glauben Kids nochdaran den erst besten direkt zu heiraten .... hihi... welch Verschwendung... aber irgendwie niedlich
01.01.2015
Gute Vorsätze , Dart WM , 6 Jährig und Heiraten soll prrrrr , ich Wechsel diese Club Kneipe. Und such mal in der Nachbarschaft , muss ja noch was Bunteres an Männern geben , als diese Schnarchlappen on the laaaaangweilig ;-(((( Knuddel Euch Mädels
01.01.2015
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben und Oger ;D ...

Shrek ich hab dir mal nen unkaputtbares Seil gezaubert und nu hör auf zu meckern...

Je weinger man erwartet, desto ehr kann man positiv überrascht werden... so das war das Wort zum neuen Jahr.

Mädels ihr hättet doch gar nicht so viel schuften brauchen. Hätte das hier im Handumdrehen sauber gezaubert. Als kleine Neujahrsüberraschung zauber ich Euch nen Brunch, der alles beinhaltet, was gewünscht wird.

Ach und Schreck.... die Aktien, die Du da angeblich von der Kneipe gekauft hast... pssst ich verrate niemamdem, dass Du da auf irgend ne windige Gestalt rein gefallen bist... die sind vom Spiel des Lebens, also Fake.
01.01.2015
Oh ja , das wehre Sweet , kleb hier immer noch fest ,mittlerweile sogar mit der Z..... Bäh bäh , Du hast nenKater mit auf der Schaukel , freu dann wird ja der erste Tag im Jahr , flauschig ;-)))))) jippi
01.01.2015
*mit dem Kater auf der Schaukel chillt*

Danke, Wolferl, der ist wirklich ganz hinreißend! *Ohren des Katers kraul*

Moin Emailine!

Soll ich uns mal die Kaffeewünsche erfüllen? *zur Kaffeehöllenmaschine trippelt und 2 Latte zaubert*
01.01.2015
Kann der, StaubSaugRobokopf , auch Gläser Spülen ??? Wenn , JA, dann stell ihn doch bitte nach dem , SaugStaub , an das Spülbecken , hoffe Er bekommt keinen Kurzschluss bei den ganzen Gläsern ;(
01.01.2015
Dir auch lieber ,-) Shrek !