Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2015
Joar. Bin grad voll genervt *augen roll*
01.01.2015
Hi hi , lach - muss Du das jetzt so trocken saaahaaagen *fg* ich bin immer noch mit dem Zeppelin beschäftigt , hmmm wusste garnicht ..... Ach quatschentüddel , schalten wir UM und machen uns , unsere eigenen MuskelTiere!
01.01.2015
Boah was ein Scheiß Musketierfilm! Die haben ja wohl bei den schlechtesten Filmen der letzten 10 Jahre alles zusammengeklaut! Will sofort ein anderes Kopfkino - Athos darf trotzdem mitspielen ... *lol*
01.01.2015
Äh Schufft hatte ich vergessen ,-)) die iss aber auch süffig diese Erdbeere mit Bouwauwaule
01.01.2015
Und das auch noch dazu , hicks .... Fg
01.01.2015
hahaha
01.01.2015
Mädels ich hab noch Erdbeerbowle, da sind die Mannen nachher doppelt schön... jippiii... nimm dies Du Schuft....
01.01.2015
Dart angon ??? spielt der auch Musketier mit Zopf , Hmm misst bestimmt Widder son geheim Tipp aus der Ecke vom Schwertträger am Burggrafen von dem Bischoff , schitt ;-))
01.01.2015
Mhhhh jammy , ich mag Salziges Chips + Zeugs sehr , leck Finger ab Leck und dankääää Haper ,-)))
ich nehmn dart angon game on
01.01.2015
Hi hi , jetzt haste mich fg , äh ......? Isch kann mir die Namen nüscht merken , schääähääääm , sucht Euch aus welchen Ihr sexy findet , dann ab ins Köpfchen und Film ab ;-))))
*mitchipsflipsernüssennache-mailwerf* (unflätige zurufe hier bitte selber denken)
01.01.2015
Welchen für wen? *emailine jetzt aber neugierig angugg*
01.01.2015
Mal auf die * 3 Muskeltiere um schalt , ein für Hexe , ein für Mopsy und ein für Feuerwerk *fg* und für misch mein IGOR ... Rrrrrr Mädels KobbKino an ;-))))
*DSFlauterstell*
mighty mike spielt grad mickey mouse mit thornton viel spannender als eure liebesschaukel
01.01.2015
*sich mit 3D-Brille auf der Schaukel einrichtet und mit guggt*
Wow Hexlein ... ja .... was .... nu aber!! *lach*
Wow Hexlein ... ja .... was .... nu aber!! *lach*
01.01.2015
Och son paar neckische Gedanken zum Abend dürfen doch mal sein RM ... wuhuuu mein Kopfkino läuft sich warm... hihi
01.01.2015
Keine Schlüsselreize, Hexlein! *lol*
@mopsi
der kleene ist echt süss
die beste story aus dem film
obwohl als oger hab ich ihn natürlich nie gesehen
smile
der kleene ist echt süss
die beste story aus dem film
obwohl als oger hab ich ihn natürlich nie gesehen
smile
01.01.2015
Wieso hast du Auslauf rollmöpssche?... ist die Kette wieder zu lang geraten? Hihi
01.01.2015
Also Mädels - ihr seid ja was unromantisch! Da hilft wirklich nur noch SAM:
https://www.youtube.com/watch?v=i06XvcJwB-E
für Dich und Dein Patenkind, Wolferl!
Und Icebear, nu geht es aber los hier ... habe doch mit Essigreiniger biologisch-dynamisch geputzt! Du komm mir noch mal auf die Schaukel!
Und @all
Bitte bindet mich irgendwo fest, bevor ich im Nachbardorf ein französisches Küchenkraut rupfe und in die Sauce gebe ^^
https://www.youtube.com/watch?v=i06XvcJwB-E
für Dich und Dein Patenkind, Wolferl!
Und Icebear, nu geht es aber los hier ... habe doch mit Essigreiniger biologisch-dynamisch geputzt! Du komm mir noch mal auf die Schaukel!
Und @all
Bitte bindet mich irgendwo fest, bevor ich im Nachbardorf ein französisches Küchenkraut rupfe und in die Sauce gebe ^^
01.01.2015
Was wie wo, ein Saftladen? ;o)
Na, dann hoffen wir mal, dass Nomen nicht gleich Omen ist...
Na, dann hoffen wir mal, dass Nomen nicht gleich Omen ist...
01.01.2015
;-))) SaftLaden , hmmm lecker , ich habe in Jamaika mal einen FruitPunsh gemixt bekommen , der war saaaagenhaft lecker , leider war die genaue Zusammensetzung von dem Barkeeper ;-( nicht heraus zu bekommen , schniff !
also ich wünsch auch allen mal ein frohes neues Jahr. Aber nach gestern kann ich Ginger ale nimmer sehen. Wie wäre es mit einem frisch gepressten O-Saft. *g*
Dann machen wir aus der Kneipe eine Saftbar, wenn der Icebear so mit Obst rumhantiert. :.-D
Dann machen wir aus der Kneipe eine Saftbar, wenn der Icebear so mit Obst rumhantiert. :.-D