02.01.2015
Warte mail, wenn das so nicht klappt... schütte ich ihm noch etwas zungenlösendenWahrheitszauber in den Kaffee....dumdidum... hab nix gemacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2015
Nö , bekommst erst nen XXL KaffeeSchnapp , wenn Du sagst , WODuDennMitDemNichtGepacktenKofferHinWillst , hä ?
Nabends! *ein Blech mit Cupcakes auf den Thresen stelle undmir einen plus Kaffee schnappe*
02.01.2015
Ich schmelze gerade dahin fg
02.01.2015
Ja ja , Elfchen , tu mal so *gg* hast die ganze Zeit schon gedibbert , das Du Hunger hast ,-) und das der Ru.... M.... Sich vorm Kochen drück und Dir das essen von Hexe eh am Besten schmeckt ! Tz Du Luder Du ,-)) für Fem. mal die frisch Gebackenen WaffelBächer hin stell und bettelnd guck auch was ab zu bekommen ;-)
02.01.2015
Oh nachtisch... wie wäre es mit Vanilleeis mit flambierten mandelkirschen und sahne?
02.01.2015
Hihihi*schaut in die luft* ich bestimmt nicht
02.01.2015
Ja das wäre jetzt ganz gut, denn gegessen habe ich gerade....
Am liebsten mag ich den Eierlikör in einem kleinen Waffelbecher, falls vorhanden ;-)))
Am liebsten mag ich den Eierlikör in einem kleinen Waffelbecher, falls vorhanden ;-)))
02.01.2015
Ach und DANKE für die Kofferpackhilfe... so kam ich schneller in die Küche... ein thor, der böses dabei denkt... hihi
02.01.2015
Alles was Dein Herz begehrt Fem ;-))) Eierlikör ? Hm , den nehme ich gerne zum NachTisch ... Lecker !
02.01.2015
Was gibt's denn heute so zum Essen und Trinken in der Kneipe. ...
Ich glaube heute hätte ich gerne einen Eierlikör.
Ich glaube heute hätte ich gerne einen Eierlikör.
02.01.2015
Oh essen ist fertig , wie zärtlich *fg* ich wünschte Männer Wehren auch so zärtlich ,-) ich glaub ich würde schwach werden , la la , mal von den Spagetti probier und PottHexe ein Dankeschön zu Ruf !
02.01.2015
Lach , ach Mopsi " das Land braucht kluge Frauen " und da Du immer wider den Weg zu uns zurück findest , lassen wir Dich Jeanne d' Arc gerne mal in die Nachbarschaft , knuff zwinker !
02.01.2015
Och weil es spass macht dich dabei zu zusehen wie dein blutdruck steickt fg
02.01.2015
Nehm von allem was *hungrig zum Tisch guggt* ... Hexlein, Du bist so gut zu uns
02.01.2015
Sorry feuerwerk war in der Küche und hab dich nicht gehört.. neujährchen werden auch eiserkuchen genannt... sind dünne knusprige zur rolle geformte waffeln die traditionell zu neujahr gegessen werden.
So stell mal das essen auch den tisch... spaghetti mit tomatensauce, filtet im speckmantel, broccoli mit sauce hollandaise und champingnons, dazu Baguette und kräuterbutter
So stell mal das essen auch den tisch... spaghetti mit tomatensauce, filtet im speckmantel, broccoli mit sauce hollandaise und champingnons, dazu Baguette und kräuterbutter
02.01.2015
Will auch auf die Schaukel und brauch was zur Beruhigung. *Teetasse such*
Warum lasst ihr mich immer wieder von der Leine und in den Nachbarthread? Kann mir die Blutdrucktabletten bald nicht mehr leisten!
*sich Luft zufächelt und in kleinen Schlucken Baldriantee nippt*
Warum lasst ihr mich immer wieder von der Leine und in den Nachbarthread? Kann mir die Blutdrucktabletten bald nicht mehr leisten!
*sich Luft zufächelt und in kleinen Schlucken Baldriantee nippt*
02.01.2015
Schaukel mit und stöber ebenfalls , in Nachbars Zeitung ,-)
02.01.2015
Stimmt schon lg
aber lieber helfe ich jemanden beim koffer packen fg
*schaukelt noch was und schaut mal nach in der nachbarschaft* lg
aber lieber helfe ich jemanden beim koffer packen fg
*schaukelt noch was und schaut mal nach in der nachbarschaft* lg
02.01.2015
WISO nicht , Freundschaften sind ein geben und nehmen , bestimmt hast Du da mehr Berührungspunkte als Deine Freunde ,-))) schaffste schon , hab Gerde in der Nachbarschaft gesehen HexenPott braucht auch KofferPack Hilfe ;-))))) somit sind wir KneipenFreund gefragt und sollten BärAuf Eis und Hexchen mal mit helfen ;-)) nä
02.01.2015
Eigentlich mag ich das nicht so gern
Ich habe auch keine ahnung was das ist feuerwerk fg
Ich habe auch keine ahnung was das ist feuerwerk fg
02.01.2015
Hmmm , nee da muss ich passen feuerwerk ;-))) hört sich aber lecker an *g* ist doch nicht schlimm , Elfchen , die Freunde können auch mal was tun , wozu hat Frau sonst Freunde ,-)
02.01.2015
Nein leider nicht, musste doch ein mann herhalten und mir das machen lg
Zum glück gibt es ja gute freunde
Trotzdem die türen sind noch nicht dran fg
Zum glück gibt es ja gute freunde
Trotzdem die türen sind noch nicht dran fg
02.01.2015
ups , die schaukel ist aber in schwung , war ein bischen eingepennt .kann mir denn nu mal einer sagen was neujährchen mit sahne sind ?
02.01.2015
Apropos , hast Du es mit der Spüle hin bekommen , neugierig guck UND nicht Schaukel stups mach *fg* Zunge raus ,-)