03.01.2015
Dankö, liebe Mail,
Soo nun kann ich mich befreien und das Sand und Bälle Chaos bereinigen.... den Strandkorb zauber ich erstmal wech und die Hängematte größer an zwei Palmen... hat was von Urlaub;)
Soo nun kann ich mich befreien und das Sand und Bälle Chaos bereinigen.... den Strandkorb zauber ich erstmal wech und die Hängematte größer an zwei Palmen... hat was von Urlaub;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2015
Guten Morgen ,-)) Zauberstab unterm Sand raus buddel und Hexchen geb ...
03.01.2015
Guten morgen... kann mich mal bitte jemand hier aus diesem Gewirr befreien? Oder mir meinen Zauberstab geben? Das wäre die schnellere Lösung!
03.01.2015
Danke feuerwerk <3 , Kaffee schnapp und Tag erwach ;-)
03.01.2015
*nimmt sich was vom obstsalat* ist ja ekelig so früh auf zu stehen, wenn eigentlich nicht muss fg
Guten morgen ihr lieben :-)
Danke fürs aufräumen *winkt mal zu feuerwerk*
Guten morgen ihr lieben :-)
Danke fürs aufräumen *winkt mal zu feuerwerk*
03.01.2015
so , alles wieder sauber und aufgeräumt , ich stell mal obstsalat und belegte , frische brötchen hin
03.01.2015
huch , alles voller sand und bunte bälle liegen überall rum ... was habt ihr gestern denn gemacht ? na , ich räum mal alles auf und schmeiss das kaffeemonster an .
03.01.2015
Wer hat was gesagt ? UND warum ist Mopsy alleine im BälleBad , wehrend Hexe am Bären fest getüddelt ist , da kann Frau einmal nicht schlafen und schon geht alles drunter und drüber , im BälleBad ,-)
was hat er gesagt?
war mal für kleine oger
war mal für kleine oger
Wie Wintereinbruch in der Kneipe?
Ja aber coole Worte von Barney, das hat echt Stil.
Ja aber coole Worte von Barney, das hat echt Stil.
03.01.2015
Abwerfen? *irritiert aus dem Bällebad aufblickt*
schade stevie
hgw barnie
hexe hier haste meinen flammenwerfer zum abttauen
hgw barnie
hexe hier haste meinen flammenwerfer zum abttauen
02.01.2015
Das kommt daher shrek, dass er auf ice liegt ;)
Hey Möpssche, wat meinse... solln wir die Kerls mal abwerfen? *Flüster*
Hey Möpssche, wat meinse... solln wir die Kerls mal abwerfen? *Flüster*
ich hab den bären von der hexe gesehen sah ziemlich eingefroren aus feix
Wie noch eine Spinne? Das Board hat doch schon eine! XD
Guck mal Hexlein! *schwupp ist der Zauberstab weg*
Guck mal Hexlein! *schwupp ist der Zauberstab weg*
hexe und ihr bear da haben sich 2 gefunden lach
02.01.2015
*sich ungesehen im Bällebad tummelt* Das ist ja fast so schön wie im Urlaub! *weiterpaddel*
02.01.2015
Hey ice ich lass mir keinen Bären auf... ähm... anbinden! Gleich male ich lauter Spinnen auf Eure Dartscheibe und zaubere den Strandkorb wieder wech uuuund kipp deinen Koffer aus! So!
Lalalaaa noch nen Bier, Bör?
Lalalaaa noch nen Bier, Bör?
*Hexe an der Schwimmangel binde*
Nö nö nö Shrek, the Barney Army is on the run!
Nö nö nö Shrek, the Barney Army is on the run!
02.01.2015
Mädels noch nicht gehen... ich muss noch meinen Freischwimmer im Bällebecken machen!
Die Jungs bleiben draußen die kommen nur auf dumme Ideen... sollnse doch darten, wir haben unsere Bálle... hui die sind aber niedlich
Die Jungs bleiben draußen die kommen nur auf dumme Ideen... sollnse doch darten, wir haben unsere Bálle... hui die sind aber niedlich
yeah BUNTING TIME game on
02.01.2015
Danke, war auch schön mit dir .hab auch einen schönen tag morgen lg
02.01.2015
Night Night, war lustig mit Dir ;-) und trotz ( Arbeit ) Morgen einen schönen Tag für Dich und Dein Ableger !!
02.01.2015
Bestimmt hahaha so muss mal langsamm schluss machen. Wünsche dir und allen eine ruhige erhollsamme nacht lg
02.01.2015
Knifflig guck , und mal nen Ablenkungsmanöver Starte ,-))) Son richtiger Geier , frisst aber Aas , wo wollen wir das denn nun noch sooooo spät herbekommen , mal im HamsterKäfig guck , nee der iss quietsch Fidel Hmm , meinst der frisst auch UhuKleber ??