Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2015
ist noch kein pfannenkuchen in sicht , ich schlabber mal meinen drink und lass euch allein
06.01.2015
kein problem , ich mach mir selber einen
06.01.2015
och emailchen du machst das aber immer ganz toll *grins mal frech*
06.01.2015
Ähhhh mm , also ich sach mal so , hinter der Bar/Tresen steht keiner , die Inhaber sind flüchtig und ich hab heute keine Lust zu punschen *fg*vielleicht hat ja Elfchen Lust zu planschen , lieb guck !
06.01.2015
ich hätte gern einen planters punch vorweg , geht das ?
06.01.2015
nabend an ALLE *kommt herein und setzt sich erstmal*
ich will auch pfannekuchen haben lecker
06.01.2015
Nabend ;-) feuerwerk .
06.01.2015
oh jaa , pfannenkuchen mit apfelmus ...hmmm
n abend leuts
06.01.2015
,-))) jetzt wo Du datt so sagen tust , nee Morgenstund heiß ich nicht , misst ! Bleib ich also arm und füttre weiter KommPuter ,-) und freu mich auf Puffer mit Apfelmus , jam jam . Ach sooo , vergessen - Guten Abend @lle
06.01.2015
Hmmm ich rieche lecker Mittag,

Liebes Mehl, heisst du mit Namen Morgenstund? Oder kennst jemanden? Vielleicht hatte der ja zu viel Geld übrig und sich seine Zähne mit Gold überkronen lassen... merkse wat?

Soo damit ihr nicht unteruckert werde ich euer Flehen mal erhören und Euch eine Auswahl an Pralinen und Kugeln an die Schaukel stellen, aber Vörsicht, der Teller wird niemals leer ;)

Heute Abend gibts Reibekuchen mit Apfelmus.

Nun muss ich wieder meinen Dienstherren mit meiner Arbeit erfreuen.... ach und danke für den Kakao ;*
06.01.2015
So , einmal <3 - haftes MittagsFrühstück für unseren lieben Mops ;-)) muss nun wider los. Und den KommPuter mit BerichtenFüttern , gaaaanz schön verFuttert das praktische Dingens ! Bis später knuddelKnuff ;-)
06.01.2015
ohhhh ja! ein herzhaftes Mittag-Frühstück *knuddel* das brauch ich jetzt
06.01.2015
Stimmt ,-) ich doofi , mal an KobKlatsch - dann hoffe ich, das Hexchen die Lust auf RumKugeln ,-) gehört hat UND stell mich für Dich an den Herd , um Dir lecker RüherEier mit knusper Bacon zu machen und frisch aufgebackenem Baguette .
06.01.2015
Für die Süßigkeiten waren immer die anderen zuständig *grübel*
Aber wenn Hexlein den Zauberstab .... *tuschelflüster*
06.01.2015
Ja aber echt nä fg das ist irreführend und unartig Mopsy ,-)) ABER zum GLÜCK sind die Klopfer in der Minderheit , nicht auszudenken , wenn es anders wehre ! Ich hätte ja jetzt Lust auf RumKugeln , hm Hmm hmmmm ,-)
06.01.2015
*Am Herd rumsteht und wartet, dass der Kakao fertich wird*
06.01.2015
hm, ich muss sagen, die haben uns wieder gefoppt, die Sprücheklopper ;-))

Moin Hexlein und Emailine.
06.01.2015
Apropro .... Trinken statt Reden .... Bin heute dem Mythos Morgenstund hat Gold im Mund , auf die Schliche gekommen datt stimmt nüscht , selbst nach intensiven Zähneputzens und mit dem KaffeeLöffel im Mund rumm such, fand ich kein Gold ;-( auch meine Kollegen und der nette sehr verschlafend Busfahrer, konnten nichts von Goldfunden berichten ! Und nu ? ;-)))))
06.01.2015
Sssssssum ;-)) ich hab Kaffee gehört hmmm , da bin ich dabei ! Guten Morgen PutzMops und HexenPott @ll .
06.01.2015
Guten Morgen,

Was ist mit Kakao?

Oh ich bin geblendet, von so viel Sauberkeit und Ordnung!
06.01.2015
Moin Moin, noch keiner da?
Dann räum ich heute mal auf und werf die Kaffeehöllenmaschine an. Sonst wird ja doch nur wieder rumgemeckert, wenn der Kaffee nicht prontissimo fertig wird.

*rumräum und schrubb*
06.01.2015
N8 Emailine ... *aus der Hängematte dösig winke*
06.01.2015
Schlaft schön ihr lieben ... Ich Blitz dings jetzt ins Bett , Night Night ;-)))))