Kicker oder Soccer ?
06.01.2015
Wer hatte was von kickern gesagt? Ich mach mit! Ein klassiker Billiard hätte auch was... vielleicht sollte ich mal nen Spielzimmer anzaubern?
Aber dem seine Familie ist doch schon auf der Pizza gelandet, also kommts auf den einen doch auch nicht an! *bg*
Hmmmm, naja dann muss halt mal Apfelmus :oD
Hmmmm, naja dann muss halt mal Apfelmus :oD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2015
Apfelmus ;-)) UND Flipper iss tabu !!!!
Ach Flipper ist auch lecker! :o)
K-Puffer und was dazu?
K-Puffer und was dazu?
06.01.2015
Nee Flipper , aber den kannste nicht essen , der iss ArtigGeschützt , heute gibbet es Puffer oder Reibekuchen oder KartoffePuffer ,-)) Oh, wie Romantisch , da will ich hin " zu die Flipper" aber dieses mal Haper ,-)) trinken , nicht reden fg
Was, Pizza Tonno? ^^
Flipper ? Da werde ich hellhörig !
Ich empfehle das Flippermuseum in Neuwied, über 100 spielbare Flipper und am Eingang muß man Euro gegen DM eintauschen. :-)
Ich empfehle das Flippermuseum in Neuwied, über 100 spielbare Flipper und am Eingang muß man Euro gegen DM eintauschen. :-)
06.01.2015
Na tollsowollt ich das ja nun auch nüscht ... HALT DURCH https://m.youtube.com/watch?v=4lokChX20hI ... Ich komm und Rette Dich ;-))))
06.01.2015
Das ja schummel , menno .... Na warte XXL Kissen schmeiß und zu guck wie elfchen darunter verschwindet , ätschbääätsch ;oO
06.01.2015
So ihr lieben, muss morgen wieder arbeiten, wünsche allen eine gute nacht und übertreibt es nicht so doll. Küssi
Danke für die nette kissen schlacht emailchen fg
Und danke für die reibekuchen waren sehr lecker lg
Nachti knuddel euch alle lg
Danke für die nette kissen schlacht emailchen fg
Und danke für die reibekuchen waren sehr lecker lg
Nachti knuddel euch alle lg
06.01.2015
*geht in deckung, ein kissen trifft* autsch Gerade mal um gerüstet auf kissen bäh * schiesst die erste salve ab*
06.01.2015
Püh , in die Kanone passen nur Bälle , mal klugschnack und Diebisch freu , nä näää nääää - zisch Kissen kommt ;-)))
06.01.2015
Böse frau du sein *macht die rießen kanone voll mit kissen* du wolltest das ja nicht anders ätsch fg
06.01.2015
MusikBox anstelle ... https://m.youtube.com/watch?v=fPt-hkcvoJ0 .... und elfchen mit 3 Kissen beschmeißen , ätsch eins mehr ;-)))) Jaaaa Flipper ist toll , so einen der auf 2 Etagen die Kugeln raus haut ;-))))
06.01.2015
Ja schon besser lg *schmeisst auch mal nach shadow ein kissen*
Was denn dann anderes als Kicker? Nen Flipper? O:-)
06.01.2015
*kissen auf fängt, zunge raus strecken* nenenen
Kicker ist doch langweilig
*zwei kissen nach emailchen werfen*
Kicker ist doch langweilig
*zwei kissen nach emailchen werfen*
06.01.2015
Früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser , lieber Y , nee bis jetzt haben wir noch keinen Kicker ABER , wenn Du einen Organisierst, dann haben wir einen ,-) Kissen mit DruckKnöpfen fg nach elfchen schmeiß und Kopf einzieh!!
06.01.2015
Gib jetzt nicht dem reißverschluss die schuld *streichelt den reißverschluss* das böse emailchen tut dir nichts mehr *schmeisst das kissen nach email* fg
Kissenschlacht in der Kneipe? Das ist wieder typisch. Früher war das alles anders. :-D
Haben wir hier eigentlich auch nen Kicker in der Kneipe? *fg*
Haben wir hier eigentlich auch nen Kicker in der Kneipe? *fg*
06.01.2015
Das war ich nicht ;-) ich schwöööhööör , das war der Reißverschluss , pööse pööse Reißverschluss , mit Finger drauf zeig !
06.01.2015
Neeeee *überlegtnochmal* mmmmm mal schauen fg
Aber nur wenn du nicht so hart schmeisst wie beim letzten mal *zeigt mit dem finger auf sie beule* lg
Aber nur wenn du nicht so hart schmeisst wie beim letzten mal *zeigt mit dem finger auf sie beule* lg
06.01.2015
Nee nee Neeheee , meins aaaaales meins *fg* aber wenn Du tauschst dann können wir noch mal drüber KissenSchlachten ,-))))
06.01.2015
Also bei der schakofraz werden wir uns auch noch einig fg