Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2015
Na klar gaaaanz ohne Alk ,-) hört sich interessant an , sicher ein ganz anderes Spielgefühl ?!
07.01.2015
Der sieht ja Riesig aus , aus welchem Material , ist den die Kugel ? Fragend guck und Halper ein Guinness rüber schieb ,-)
07.01.2015
Na klar , schnell ist Heute mein zweiter Vorname ;-)) ein schnell Kaffee für unseren lieben RollMops , biddäschön !!!
07.01.2015
Puhhh! Was'n hier los?? Kann ich nen schnellen Kaffee? Erster Arbeitstag *Augen roll*
07.01.2015
Hallo ihr lieben ;-)) mit 1Mark und 1Eurostücken bewaffnet , in den Anbau peeeheeees und den Flipper besetzt fg erste !!
07.01.2015
So Mittagspause... zeit für nen Kakao auf der Schaukel... hier scheint die Sonne ich Zauber sie mal in den Wintergarten und bevor ich es vergessen den Spielhöllenanbau mit den gewünschten Spielen... ein Arcade mit Frogger kommt noch dazu und son Motorradsimulator...
Wird langsam ganz schön groß die Kneipe... kann man schon Vergnügungscenter nennen, aber dss versteht nachher wer falsch und bringt draussen ne rote Lampe an.
07.01.2015
Guten morgen, mal frühstück machen und die ganzen spielesammlungen zu seite räumen. Nenene was für eine unordnung. Lg decke mal geschwind die tische, brot, brötche, aufschnitt, marmelade hin stellen. Ach und kaffeemonster anstellen und kako auf den herd stellen.
Fehlt noch was? Lg
Wünsche allen hier einen sonnigen tag und überanstrengt euch nicht so sehr *zwinker* fg
07.01.2015
Skat würde ich auch gerne lernen. Mir war aber nach pacman XD
na das sind die Klassiker. MauMau kann ich auch noch. Kann einer hier Doppelkopf? Das müsste man mal spielen. Oder ne verruchte Skatrunde in der Kneipe. :-D Ich geh auf jeden Fall jetzt ins Bett. Also spielt net zu viel.. ^^
06.01.2015
Jungs! Will auch was zum Spielen, und zwar ganz schlimm retro! *gg
06.01.2015
So ich muss nu auch in die waagerechte... um 5 ist die Nacht vorbei... ihr könnt ja noch Wünsch äußern... mal sehen, was sich hexen lässt ;) gute Nacht ihr Lieben
06.01.2015
Na der Grösse und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.. gute nacht mehl süße Träume
06.01.2015
Kicker oder Airhockey ist auch klasse, oh manno ich kann mich nicht entscheiden... wird wohl ehr ne Spielhalle, als nen kleiner Anbau
06.01.2015
Ein Spielzimmer , oh oh ein Schelm der dabei schönes Denkt ,-)) ich muss nun leider in die Heia , wobei ich bei der Einweihung des Spielzimmers gerne dabei gewesen wehre , naja Night Night , ihr lieben ;-)