Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2015
Jippi 2 neue mit Spieler haben wir doch schon , Bernek und Simply , also Hop Hop , Harpy Rauchzimmer an WerkelBau und für Simply frisches Pilz ... Düühüüs , Mopsy Sherry... Hexchen Kakao , Petty ? Äh ?? HP Kaffee Du hier , fragend guck , kein Guinness ohne Alk ? Guten Abend in die Runde RUF und auf BarHocker krabble ;-)))
08.01.2015
Medium?^^
08.01.2015
*reinschnauft* uffff! Bräuchte nen Sherry, bitte *umgugg*
"wo bitte ist der nächste Zigarettenautomat?"
"da hinten, zwischen den beiden roten Laternen"
stundenlang bin ich hinter dem LKW hergelaufen
"da hinten, zwischen den beiden roten Laternen"
stundenlang bin ich hinter dem LKW hergelaufen
Ähmmm hat die rote Laterne da am Eingang etwas zu bedeuten,mal neugierig nachfrag.....
Mich mal leise reinschleiche in eine Ecke setze und mal sehen was passiert....
Ich hätte gern ein frisch gezapftes Bier.
Mich mal leise reinschleiche in eine Ecke setze und mal sehen was passiert....
Ich hätte gern ein frisch gezapftes Bier.
Hex, die Idee stammte nicht von mir. Ich Heimwerke eben gerne und das bischen Bohren und Strom anschließen wäre schnell gemacht.
....ich gönne mir dann mal einen Filterkaffee mit Plätzchen ohne zuvor etwas geleistet zu haben, setze mich in die Ecke und löse Sudokus.
....ich gönne mir dann mal einen Filterkaffee mit Plätzchen ohne zuvor etwas geleistet zu haben, setze mich in die Ecke und löse Sudokus.
08.01.2015
Halpa, da war aber wieder der wunsch vater des gedankens..
Mail, das wäre zwar wünschenswert und schön und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass hier einige mitlesen, aber das war es dann auch.... ist ja auch nicht so einfach über eine Tastatur etwas zu schreiben, wenn man doch mit ner Maus anklicken nd scrollen kann... oder noch schlimmer... jemand würde dann noch mit demjenigen kommunizieren und was soll man da schreiben? oder worst case man würde in Kontakt kommen und was soll man da erst schreiben?. uihjuihjuih... ;)
Nee da ist stilles Mitlesen viiiiel einfacher und unkomplizierter.
-Ironie aus und brav auf die Schaukel setz-
Mail, das wäre zwar wünschenswert und schön und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass hier einige mitlesen, aber das war es dann auch.... ist ja auch nicht so einfach über eine Tastatur etwas zu schreiben, wenn man doch mit ner Maus anklicken nd scrollen kann... oder noch schlimmer... jemand würde dann noch mit demjenigen kommunizieren und was soll man da schreiben? oder worst case man würde in Kontakt kommen und was soll man da erst schreiben?. uihjuihjuih... ;)
Nee da ist stilles Mitlesen viiiiel einfacher und unkomplizierter.
-Ironie aus und brav auf die Schaukel setz-
08.01.2015
Rote Laterne? Kiez? Uii, da biste mal ein paar Stunden unterwegs und dann sowas?! *schmunzel*
Rollenspielchen ? Soll ich draußen doch mal die rote Laterne montieren ?
08.01.2015
Wir können ja mal Vorschläge sammeln und vielleicht ( was ich schön fände ) kommen noch ein paar Spielkameraden. dazu UND machen mit bei unseren Kneipen Rollenspielchen inspirierend wehre es alle mal ;-)))
Ich tüddel dann erstmal wider los , bis denne ihr lieben
Ich tüddel dann erstmal wider los , bis denne ihr lieben
08.01.2015
Wenn das geht , warum nicht , wir lassen es uns ja hier wie im Schlaraffenland gut gehen ;-)))) hi hi
08.01.2015
Oh der Name gefällt für die Kneipe.... den könnte man ja als Überschrift für den Folgefred nehmen... was meint ihr? Und vor allem die Wirtin und ihr Helfer
08.01.2015
Ups , es sollte SchLaraffiaKneibe heißen ,-) sach ja da kannste alt werden wie eine Eiche und machst's trotzdem Fehler ,-)))
08.01.2015
Guten Morgen ihr lieben , bin Heute ein bisschen spät dran ;-( der Bus iss kaputt gegangen Ich war das aber nichund so mit musste ich laufen ,Äh schleichen , bis ich hier klatsch nass ankommen konnte .... ABER bei dieser schönen LaraffiaKneipe würde ich auch auf dem Popo her rutschen ;-)) Wonne proppigen Tag für uns, euch, er-sie-es und nun Kaffeetrinken jippi
08.01.2015
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich mach dann mal nen kakao und setz mich kurz auf die Schaukel.
Nochmal für die Unwissenden hier, hihi, unsere kneipe verfügt über nenStrand mit Palmen, Hängematte, Whirlpool und Hillywoodschaukel mit surround - und beamer/laptopsystem inkl. Leinwand mit Fernbedienung.... das alles im Wintergarten... im Keller das Bällebad und die Kissen... im Anbau ne Spielhölle mit allen gewünschten Spielen und Geräten.... quasi 5 Sterne Kneipe plus
Ich mach dann mal nen kakao und setz mich kurz auf die Schaukel.
Nochmal für die Unwissenden hier, hihi, unsere kneipe verfügt über nenStrand mit Palmen, Hängematte, Whirlpool und Hillywoodschaukel mit surround - und beamer/laptopsystem inkl. Leinwand mit Fernbedienung.... das alles im Wintergarten... im Keller das Bällebad und die Kissen... im Anbau ne Spielhölle mit allen gewünschten Spielen und Geräten.... quasi 5 Sterne Kneipe plus
*mit frischen Brötchen herinspaziert komme* Gut das die Kaffeemaschine eine Zeitschaltuhr hat :o)
08.01.2015
Wat denn nur hier passiert? Lg
Aufgeräumt und frühstück fast fertig. Da lacht doch mein mutter herz fg
Mal noch wurst, käse hinstellen und dann schnell zur arbeit. Mein herr und meister rief schon nach mir lg
Wünsche allen einen sonnigen tag, obwohl in düsseldorf regnet es hier. Lg
Aufgeräumt und frühstück fast fertig. Da lacht doch mein mutter herz fg
Mal noch wurst, käse hinstellen und dann schnell zur arbeit. Mein herr und meister rief schon nach mir lg
Wünsche allen einen sonnigen tag, obwohl in düsseldorf regnet es hier. Lg
08.01.2015
*Kaffeemaschine anwerf und Espresso zieh*
Hier is ja ordentlich! Und Croissants sind auch schon da! *sich eins schnappt und wieder verschwindet*
Hier is ja ordentlich! Und Croissants sind auch schon da! *sich eins schnappt und wieder verschwindet*
Ich räume mal auf, damit sich Zarteelfe75 direkt um das Kaffeemonster kümmern kann.
Ich decke den Frühstückstisch ein und bestelle eine Tüte gemischter Teigwaren für die Frühaufsteher hier.
Ich decke den Frühstückstisch ein und bestelle eine Tüte gemischter Teigwaren für die Frühaufsteher hier.
Nö nö nö, W-Lan kostet nichts, ist doch Freifunk. :o)
07.01.2015
Pool ist zugefroren, Icy...
...und WLAN kostet, nech? ;-)
...und WLAN kostet, nech? ;-)
Wieso nimmst du nicht ein Tablett und schaust es übers Kneipen-Wlan?
Schorchenl? Wir haben auch einen Pool? ^^
Schorchenl? Wir haben auch einen Pool? ^^
07.01.2015
Die Mädels schnorcheln schon vor sich hin... *g*
Film zu ende? ich würde den Beamer + Leinwand gerne zu PS3-Zocken nutzen.
Ich schnapp mir mal ein richtiges Guinness.
Ich schnapp mir mal ein richtiges Guinness.
*mache den Ladys auch mal sowas predigermäßiges * Prösterchen