Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

09.01.2015
Was ist passiert Mail?? Hat man Dich zugespamt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2015
Oooohm oooohm oooooohm , prrr oooooohm , noch nen Korn bitte ;-))) Mopsy lieb guck
09.01.2015
*Emailine mal zum Kamin zerrt* und jetzt zusammen! Ohhhhmmmm! Ganz ruhig, Du wirst ganz ruhig ;))
09.01.2015
Ich brauch nen Korn , prrrr - und ne friedliche Demo - starke Nerven , innere ketten und gaaaanz viel Baldrian - nen Schloß für meinen Briefkasten und IGOR !!!
09.01.2015
*reinrausch*
Oh, ein Kamin!! Entzückend! Kuschel mich mal dazu, im ICE ist es grad icig ;))
09.01.2015
ein tolles feuerchen brennt in unserem neuen kaminofen , es knistert und flackert....und er wärmt die kalten, durchnässten knochen.
09.01.2015
war nur kurz mit hundi gassi , klar bekommst du nen kakau , mit sahnehäubchen und schirmchen ...danke dir hexchen , der ofen ist toll , ich werf ihn mal an , holz hab ich mit ...
09.01.2015
Dein Wunsch ist mir ein Befehl...

Mal nen Kamin in die Ecke der Kneipe zauber...

Bekomm ich nu auch nen Kakao?
09.01.2015
ALSO ..... wenn hier alle bekommen was sie wollen , hätt ich gern n kaminofen .....im winter ist das genial , son munteres feuerchen ! im sommer können wir dann ja ne softeismaschine draus machen...;-))
09.01.2015
na leute, ich mach mir mal n heißen kakao , noch jemand ?
09.01.2015
Feierabend! wochenende!

Hey Möööp-sche, iiiich kann nix dafür... schwör.... ich hatte heute leider jobbedingt keine Zeit... sind doch auvh noch andere da.... auf icebear zeig.... der kann doch auch mal was tun.. so!
09.01.2015
Aba aba... Strafe muss doch sein *streng gugg* nichma Hexi hat sauber gezaubert! Gar nich bezaubernd!!
09.01.2015
Guten Morgen, ) möpp möpp , mal ganz lieb Antrag ;-)) bekomme ich trotzdem einen Kaffee zum spielen ?
09.01.2015
Mensch, kinderz, die Elfin war da und überall Chaos und Proseccopfützen! *rumwusel und wild aufräumt* werfe mal den Herd an und koche Kakao. Kaffee hilft ja nich bei der Aufregung!
09.01.2015
*kurz mal nach dem Rechten sieht* :)

Hoffe, ihr habt Spaß und das Bier schmeckt.
09.01.2015
Hätte gern einen Boxsack und einen umsichtret-Raum mit personal trainer XD
08.01.2015
Mail, du nuss ;D der Lehrer ist ne Serie! Wobei der durchaus nett anzuschauen ist... oh man, wad du wieder glaubst zu sehen...lach
08.01.2015
( flüstere) Hexchen ? Will ich wissen wer der Lehrer ist ? Oder ist das eine Private Lehrstunde , so für Euch mit RoterLaterne und soo , na Du weist schon ,-))) mal auf Zehenspitzen in die Hängematte guck , oh oh Hexe und der .... Psssst Licht aus .....
08.01.2015
So bitte ruhe das hexchen möchte nu den lehrer genießen.
08.01.2015
Bis denn feuerwerk ;-)
08.01.2015
so , ihr lieben , ich muss dann mal mit paul gassi .....bis denn !
08.01.2015
Ja cool , wie in der Kindheit ;-)) mein HüpfBall war Orange und hatte so Zipfel zum festhalten .... Hat Spaß gemacht ;-))