Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2015
Ich muss jetzt sofort in mein Bett - N8 ihrs!
09.01.2015
Nicht? ich glaub ich werde Ohnmächtig , was hat mir meine Omi denn da bloß für'n Bären aufgebunden ;-) eins steht fest !!! Wenn ich mal Enkelchen habe , dürfen die son Erotisches Märchen nicht gucken ! So ;-)))
09.01.2015
Mutanten!!!
09.01.2015
Aber es waren drei Nüsse für Aschenputtel!
09.01.2015
Aschenputtel=Jungfrau? Ja, vom Sternchen vielleicht...
09.01.2015
Nee nee , das glaub ich nicht , Aschenputtel war Jungfrau , HolzAuge sei wachsam , -) Nüsse nee nee , reicht schon das der Prinz aus dem Schuh .... Du weist schon .. gluck gluck gemacht hat ... Pöser Prinz
09.01.2015
Danke, RollMops. Ich hab den Jäger schon vernichtet ;-))
09.01.2015
Nö nö, das Puttelchen hatte doch so kleine Zehchen - die bösen Schwestern hatten die Latschen. Mist, jetzt war ich abgelenkt und habe vergessen zu möppern! *schmunzel*
Hat jetzt unser Gast endlich ein Getränk? Wo ist eigentlich IGOR?
Hat jetzt unser Gast endlich ein Getränk? Wo ist eigentlich IGOR?
09.01.2015
Also. Auf'm Dorf wird heute noch teilweise aus Schuhen getrunken. Da wäre Größe 43 wirklich gefährlich
09.01.2015
Da waren auch nüsse
09.01.2015
WISO , ersoffen ?? Hat der Prinz gesoffen ? Und dann auch noch aus PuttelsSchuh , oh oh ... Watt hab ich den für'n Märchen geguckt ;-@)
09.01.2015
Na aber in Größe 43 wäre er ersoffen
09.01.2015
...im Gegensatz zu meinen Hüpften ;-))
09.01.2015
Kein Problem. Ich bin sehr anpassungsfähig. Und wer hat behauptet, dass der liegengebliebene Schuh Größe 35 war? Den hätte der Prinz doch übrsehen...
09.01.2015
Oh nä iss nich .. doch iss .... nen Besen hast Du Dir gezaubert , der is ja süß ,-))
Au ja , nen kleinen JägerMeister könnt ich auch ab , Dankeschön , Aschenputtel ;-) So und nun zeichmal , was Du so hast , Krönchen ... Rosa Kleid oder 2.0 Hüften ... Neugierig guck unseren Mops weiter durch Knuddel knuffen hi hi gibst Du auf , möpp möpp
Au ja , nen kleinen JägerMeister könnt ich auch ab , Dankeschön , Aschenputtel ;-) So und nun zeichmal , was Du so hast , Krönchen ... Rosa Kleid oder 2.0 Hüften ... Neugierig guck unseren Mops weiter durch Knuddel knuffen hi hi gibst Du auf , möpp möpp
09.01.2015
Mail... mach weiter! Sie mööpt immer noch
09.01.2015
Emailine ... nu hör schon auf, ich bin kitzelig!
Und immerhin habe ich was zu trinken angeboten, während ihr Eure Fluggeräte diskutiert! *pahhh*
Und immerhin habe ich was zu trinken angeboten, während ihr Eure Fluggeräte diskutiert! *pahhh*
09.01.2015
Na dennn nen Jägermeister.. ist doch egal, wat dat hirn verklebt
09.01.2015
Aschenputtel , mach Dir nichts draus unser Mops iss eigen und will seit ein paar Tagen möppen ,-) mal Möpchen durch ...Knuddel .... knuffen
09.01.2015
Ohhhhjaaaahhhhmmmmmjaaa... fertig...
Hier guck>>> --------€ mein besen
Hier guck>>> --------€ mein besen
09.01.2015
Also nichts gegen Waldmeister. Aber ich mag eher handfeste Sachen. So'n kleiner Jägermeister wäre zum Aufwärmen vielleicht nicht schlecht. Wer ist dabei?
09.01.2015
Hi hi ja Hexchen , nur der , der andere iss ja nur ne TV - Legende und dann auch nur gezeichnet , guckst Du mein Rücken >>> da >>> Flügel , so und nu kommst Du ,-)
09.01.2015
Hexlein, nur weil Du gewonnen hast? So nicht! Du selektierst schon wieder die Gäste! *will die Schwestern mit den zu großen Füßen endlich kennenlernen* Grmpf!
Hallo Aschenputtel, magst was trinken?
Hallo Aschenputtel, magst was trinken?
09.01.2015
Oh, der auch?
09.01.2015
Ja viel besser ;-)) jamy Waldgeist , der verleiht Flügel .. Hi hi