Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2015
Ach so ,-) na dann ...lass es krachen , Grog to go umwandle und ab in den Sturm !! Viel Spaß den Jungen' s und Deern s , tut nichts was ich nicht auch in jungen Jahren gemacht hätte ,-)) HÄ ??? Was ??? Ich verstehe Dich nicht Mopsy iss soooo Laut hie
10.01.2015
Emailineeeeeeeeeeee *schreiiiiiiit* kannst Du mir nen Tee machen?? Habe einen schlechten Magen! WARUM ist es soooo laut hier?

*winkt dem neuen Gast und dem Bearen zu*
10.01.2015
Kopfhörer is mist ^^ andere müssen auch Ohrenbluten bekommen xD
10.01.2015
Die Kopfhörer, findest Du hinten in der Schublade vom Schrank , ist auch ein 30 Meter Kabel dran , -)
10.01.2015
Magie is bei mir net so nur krach xD
10.01.2015
Hallo ihr lieben ;-) das ist ein Wetterchen , Mülltonne von links , Geäst von rechts und Regen von ummichrumm - hihi , da hilft nur ein schöner Grog zum wider warm werden ,-) mal hinter den Tresen geh und mir einen Grog zauber , Hexchen iss ja schwoooofen und der Rest von uns kann , glaub ich , nicht zaubern .
10.01.2015
So *mal ein wenig melodic industrial aufdreht* is so leise hier
10.01.2015
Huhu, guten Abend. Gibt es hier auch Cocktails?
10.01.2015
ich nehm mir mal n krabbenbrötchen und n bier ....und kuschel mich auf die schaukel
10.01.2015
nabend , hat jemand den ofen angeschmissen ? ich stell mal n paar fischbrötchen auf den tisch ....oh , schön sauber der fußboden !!
10.01.2015
der Mop(s) wird nicht geschwungen!!! *die Kaffizei mal gaaaaanz böse angugg*
10.01.2015
Hihihi man merkt richtig wie ruhig das forum ist. Nichts mehr zum schmunzeln da fg *zieht schuhe aus und tippelt zum kamin*
10.01.2015
Ice glaub da gibt es bestimmt ein paar faule oder welche ü-ber dem Verfallsdatum ;)
Finger weg von meinem Besen kaffezei!
Ich brauch mal fix nen Schnaps!
10.01.2015
*hüstel* Ü-Eier???
10.01.2015
Ach Kaffezei, es ist sehr unterhaltsam dort. Die Stimmung ist Bombe und die Leute dort sind gut gelaunt und haben Spaß.
10.01.2015
Das Hexchen geht heute abend zur Ü das Tanzbein schwingen... nen Kneipentisch wäre bestimmt witzig... na seid ihr satt geworden? Ich hab noch ne Lasagne im Ofen ;)
Eine gute Grundlage für heute abend schaffen ;)
10.01.2015
Für Kaffeezei , schnell noch die Herzhaften " Leckereien " auf den KaminTisch stell ;-)) Guten Appetit
Wir haben nen Kamin in der Kneipe? Das ist ja ein richtig nobler Schuppen geworden. :-D
Ich nehm aber auch nen Pfannkuchen wie man bei uns sagt und hätte den aber gern mit Käse und Schinken. Geht das? Der Süßkram macht einem ja nur die Zähne kaputt. :-D
10.01.2015
Ach so , das tut mir leid ! Hexchen hätte sich bestimmt über eine Überraschung von Dir gefreut ;-) ich stelle Dir , das essen vor den Kamin , schöne Musik dazu , Kerzen und Serviette Farblich abgestimmt UND Fall noch jemand kommt , kann er/ sie sich gleich dazu setzen <3 alles fertig !!
10.01.2015
Zucker und Zimt oder Apfelmus oder ... ach alles, nur keine Sahne.
Danke!
Nö, bin zu weit weg, für Überraschungsangriff auf Pöttchen ;-))
10.01.2015
WISO kannst Du nicht ? Hast Du Fuß aua .... ? Ich hol Dir mal ein Paar PC , möchtest Du etwas dazu ? Ahorn Sirup oder Sahne , Puderzucker ..... ?