Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Hi hi , dem TrauBären ein schönes großen StückTorte , bring ;-))) ich muss nun auch los , der BrautJungverRich , ihr wisst schon ,-)) Tschüssi ihr lieben , wink wink
11.01.2015
beim aus der tür rausgehend ruft dem bearchen zu : " selbstbedienung ! "
11.01.2015
mampf .... so , ich muss nun los mit hundi gassi gehen , bis denn und lasst euch die torte schmecken..
11.01.2015
Und dann muss ich wieder ab in die
Küche das Fladenbrot backen
11.01.2015
greif zu scharmoer ! ääääh, ich mein die torte ....zunächst mal...;-))
11.01.2015
jeppp , die torte hab ich ganz gut hingekriegt ....hmmm , lecker
11.01.2015
Lach ;-) knuff , na das will ich doch hoffen , herzlich willkommen , -)
11.01.2015
Ich seh das schon , der Arme , nun hat er seine Braut und es fehlen ihm immer noch die Worte ;-)

Das Brautpaar , zur Torte begleiten und ihnen ein wunderschönes Tortenmesser ( verzier mit Muster und Schleife ) in die zusammen gefügten Hände gelegt , der Applaus fängt an , die Klinge gleitet , seit bereit zum Speisen dieser tollen Torte , die beim essen verschlägt einem , die Worte , ha ja ... Seufzzzzz
11.01.2015
Und da sag mal einer, es würden sich hier keine Paare finden! Kaum ist die Kneipe eröffnet, wird auch schon geheiratet. Wo ist die Elfin? Die hat das doch alles eingefädelt hier. *fragend in die Runde blick*
11.01.2015
ich schleich mal mit nem teller in die nähe der torte ....*kicher*
11.01.2015
ah , das sieht ja schonmal guuut aus ! e-mail
11.01.2015
ähm , die torte hab ich selbst gebastelt .....aber das brautpaar muß sie zuerst anschneiden , bevor man davon was bekommt !!
11.01.2015
Das Licht geht aus , ein Tusch erklingt .... Und eine bezaubernde mehrstöckige Torte , verzaubert von Wunderkerzen ... Wir hinein getragen ;-))))
11.01.2015
das gibt ne tortendame ?
11.01.2015
was n nu mit der torte .....in 3 stunden treffen sich die hamburger mädels im steakhouse !
wenn ich jetzt keine torte bekomme wird das zu spät , sonst krieg ich nachher das lecker steak nicht mehr runter
11.01.2015
Hi hi - jiiiiiiha Korken Knallen , das Büffet von Hexchen ist eröffnet , es lebe ... es lebe 3x hoch , das Braut paar ;-) so und nun ab zum Flirten .....