Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

13.01.2015
So.. ich stell mal waffeln auf den tresen, wahlweise schoko, erdbeer und caramellsose und schokosahne... guten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2015
in schleswig - holstein regnet es schon den ganzen tag ! ich mach mir mal n heißen kakao
13.01.2015
Huhu, kleines Päuschen und auch gerne etwas Obstsalat und Joghurt nehm. Hach die Sonne scheint, hau mich in den Strandkorb...
13.01.2015
gut , das ganze frühstückszeugs ist ja noch da !! dann ess ich mal n brötchen und n bischen vom obstsalat ...dazu n pott kaffee
mich auf die schaukel kuschel ...
13.01.2015
Ahh sehr gut, Kaffeemonster blubbert schon! *eben nen cappuccino to go ziehe und wieder weitertrabe*
13.01.2015
moin , ups ! hier riecht es nach kamille ! ich räum mal auf und putze die kneipe .
kaffeemonster anwerf und frühstücksbrötchen , aufschnitt und marmelade hinstelle .
ach ja , und n obstsalat ....
12.01.2015
nacht Hexe
12.01.2015
Daaanke das war wirklich lieb von euch..... ich muss nun ins bett... gute nacht ihr lieben
12.01.2015
Ein Brinkhoffs für Patty, bitteschön. :o)
12.01.2015
Stimmt, wenn sie immer schon so lecker kocht. Nackenmassage, was zu lesen oder lieber ein Hörbuch?
12.01.2015
Soll ich Dir noch ein Kissen bringen? Eine Decke? Kuschelsocken? *mal die Hexe betüddelt*
12.01.2015
*g* Dann müssen wir aufpassen, dass wir ihn nicht mit Shrek verwechseln...
12.01.2015
Nicht, dass aus ihm noch ein grüner veggiebear wird
12.01.2015
Icebear hatte heute Gemüsetag und macht soeben seinen Kräuterkurs... hihi
12.01.2015
Hihi.... schwarzer Tee und das andere zeugs 3 minuten bis max 5... alled mit Kräuterse mind 10 minuten... muss man aber nicht wissen... lieb von dir danke... ich setz mich mal ein wenig auf die schaukel
12.01.2015
Ice, war dein gemüse nach deinem geschmack?