Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Mädels, mädels, hätte jetzt gerne einen Espresso ganz ohne Philosophie! *malmorgendlichmöppert* ganz allein für Dich Emailine, damit Du was zum Lachen hast ;-)) *Schieb die Möpperline mal in den Strandkorb und reicht ihr nen Tee ohne Rum* ... is ja noch früh!

*Kaffeeschlürf* jaaaaahaa, viel besser!
Und jetzt mach ich ganz weit die Kellertüre auf, damit die Humorlosen wieder raus kommen ...
Hm, wo ist der Bear, das Gespenst? Wo ist IGOOOORRRR?

Schussel mal ein wenig rum und mach Kakao und Kaffeemonster-Grundreinigung und stell ein bissi Chililastiges und Antipasti und Saures zum süßen Zeuch ... Dazu Baguette, Brezen, Papadam und ein frisches Fladenbrot ... wir sind ja multikultikuli unterwegs ;-))

Haut rein, Mädels!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
moin moin E-Mail ...:))
*maltasskaffrüberschieb*...
wassen los?? ..:O

hier tanzt doch noch der echt der Papst ;) ..muss mal in meine Gruppe kommen .." Humor? was ist das?" ..da bin ich ne Weile der Alleinunterhalter gewesen...trotz fast 30 Teilnehmer ...!! :O ..wat solls? et iss wie et iss ! ;)

aber hier iss doch nett...wenn auch nur wenige davon überzeugt sind, das man auch bei sowas aktiv Spass haben kann und lieber ..zu oder wegschauen.
Aber wenn ich hier bin, denn doch für mich ..und nich für andere ...;) ...

*malsoimgedankenaustausch* ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Moin Moin

Halpa !! Du sahst als letzter mit Deinem Muskelkater im MassageSessel , hm und fragst wer den Stecker gezogen hat ^^ tzzz mach mal selbst Dein englisches Frühstück und wenn de es schaffst , für die anderen gleich mit !

Gauguin , woher willst Du wissen was Nachts in der RF Kneipe los war !? Fehlt Dir das passive mit lesen ^^ tzz

Naja eigentlich auch egal , der Spaß ist vorbei Humor funktioniert nur wenn man ihn lebt , kreativ dabei ist und man sich die Bälle hin und her schreibt ,-)
Alles andere fängt an Sarkastisch zu wirken und wer gibt sich schon gerne für andere her ^^ ich NICHT !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
moinmoiiiin ....:D

*boahhh..wat ein Brötchenkorb!!

*maldiebrötchenindiekörbschentu* ....

mhmm..*nochleichtehüfschwungevombailando*......

gibts hier eigentlich irgendwo nen Staubwedel? ......ich reiß mal eben die Fenster auf ....

ahhh..fast vergessen!!! Kaffeemonster !!! ...und Kakao..und Tee....

Massageseessel iss auch wieder fit ( ich glaub der hatte nen Kurzen ((Aussetzer))...) ...!!

Noch Jemand ohne Fahrschein..???

und hier noch ein bisken morgentlicher ...Rüüüüüütmus!!! (schön langsam!!) :D

https://www.youtube.com/watch?v=6Whgn_iE5uc
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2015
Hi hi , naaa gut Du schummellum ,-) ABBA Morgen , nä !? Schlaf schön , Decke um Ice tüddel und in mein Bett hüpf ;-)) Night Night
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2015
Hach , datt war scheun *fg nun noch nen weißen Russen ( flüster - den musse Du Mixen Ice ,-) und ig schloooof wie seude Deern * !
tsts, hier ist ja was los...*malumdieeckekuck*

Gegen eine Massage hätte ich auch nix - diese Woche hat mich geschafft! *aufeinensesselfall*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2015
Grinz , Du wirst schlafen , wie Bär in IceHölle , brumm ... b r u m m ... b. r. u. m. m , breitrundumärmelmitmuse ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2015
*mal vorsichtig um die Ecke guggt*
Das finde ich jetzt irgendwie beängstigend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2015
Ich glaub, dann ziehe ich noch schnell meine FoodBall Rüstung an*fg , Helm auf Mundschutz rein UND angriff , wehre ja gelacht, wenn ich Deinen Füßen keinen Touchdown verpassen kann ,-) knete , schieb ,rubbel und dreh mich durch Deine Füße , wenn Ohrläppchen steif = perfekte Massage , hi hi ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2015
Hi hi , stimmt die könnte ich auch gebrauchen *fg , dann los , ich bei Dir und Du bei mir , hoffe Du bist nicht kittelich ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2015
;-)) dann stell ich Ihn Dir , zu Deinem Wohlfühlen-Sessel , Kaminfeuer und Kerzen an mach , nun kann der Schnee die Perle erobern ( zumindest laut WetterFrosch ,-) Proscht ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2015
Moin Moin IceBear ;-))) ich habe noch nen schönen Grog über mit nem ordentlichen Schuß Hansen ... Falls Du magst ;-?