Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
ach, echt? *erstaunt gugg* ... ich war jetzt immer so beschäftigt, das muss ich glatt verpasst haben ... oh weia, Emailine ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
ObstTörtchen für Mopsy hin stell ;-) Kaffee und Tee stehen auf dem KaminTischchen !

Der Weihnachtsmarkt iss doch aber vorbei ;-( schnuff
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Und nen Cappuccino dazu wäre auch nicht schlecht *noch ganz zersaust vom Rumfeudeln*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Mensch Emailine und Bear, dabei habt ihr den weltbesten Weihnachtsmarkt-Marzipanstand der Welt in Eurer Heimat, da kann doch Niederegger gar nicht mit *kennt sich voll aus mag aber gar kein Marzipan*

Kann ich ein Obsttörtchen?? *allerliebstgugg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Ach watt Rökchen ,-) wir feiern den Tach eben nochmal , JoggingBüx for Niederegger*fg , yes i love it
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
ich auch !!! ich auch !!!!
mennHHo..hätten wir das nicht letztens machen können??? am Tach der Tschoggingbüxß??...dann wäre ich gleich passend angezogen gewesen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
IGOR ist die Aushilfe ,-) bis sich die Eigentümerin + Gespenst , wider zurück melden .

Oh oh ooooh , Niederegger ...Betriebsbesichtigung ...ich bin dabei , das ist ja wie im Traum ... Marzipan in allen Formen und Varianten ;-)))) jam
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
mhmmmmmmmmmm...isch könnte stäääbben ..für Marzipan!!!!!!...

*überdielippenleck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Hihi ;-))) ist genug für uns alle da ... Ich schneide mal an .... Und IGOR verteilt *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Ja genau + kleine Nüsse auf den Sahnetürmchen ;-) und meine hat eine Sahne Schokoladensplitter Füllung und Marzipan umrumm + innen ;-)))
Hab je eine ganze Torte mit gebracht + ein Paar Obsttörtchen , man weiß ja nie wer noch kommen mag !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Marzipan???? *reinrauschundaufhorch*

hab ich das richtig gehört ..eine diiiiiiiiiicke Schicht???...
*ahhhhhseufz.....da kann ich jetzt wirklich gut drauf !! ....mal zaghaft den Teller hinschieb ....:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
meinen wir die gleiche torte ? meine nusstorte hat ne dicke marzipanschicht oben drauf und ne sahne/nussfüllung in der mitte .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Hi hi ein an die Nuss geht schneller , rot guck , ich bin für Konditor , spann mal den Schlitten an und rutsch los , falls noch wünsche kommen , Bitte auf Rudis Handy, die RoteNase sacht dann bescheid *fg ich glaub ich gönne mir ein Stückchen MarzipanTorte ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
ich möchte jetzt nusstorte !! wo krich ich die jetzt her ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Giggel ;-) feuerwerk wenn ich , das man wüsste *gg vielleicht flutschiger imBedienen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
@e-mail , meinst du einölen bringt was ? ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Ich geb Abschwung , äh Anschwung , so kann das WE beginnen und dann noch , das viele lecker essen WAS IGOR uns bei Bedarf bringt *fg ... Ob wir ihn noch einölen sollten ;-? Oder was anderes anziehen ;-?
Knuff Knuddel weiter Schaukel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
*seligbeidenmädelsschaukeltunddieweltziemlichinordnungfindet*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
moin, moin , na ihr ?! ich mach mir mal n latte und schwing mich auf die schaukel ...schnurrrr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
Hmmmm ihr seid liebe , nen KaffeeTee ohne schuß im StrandKörnchen mit PhilosophischenHumorBomben und nem liebevollen. Möpp möp <3 wenn ich ne Mitze währe würde ich jetzt glatt schnurren *fg
IGOR hab ich im Schuppen , bei die Nachbars gefunden , IceBear Wels sich bestimmt noch im Schnee ( hat in HH mini bisschen geschneit ) und der Rest ist zur Fahndung ausgeschrieben ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2015
na, denn ! ,*malganzexpresseinenunphilosphischenexpressorüberschieb* :))

ich hätte noch ne Tüte Gummibärsche !!

Möspken ..*malnebensichauffeschaukelklopf* ..kommse ne Runde schwofen??