Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
moin Monchi ..moin Hexel !! *mitaufdiesparflammeachte*

ok, in Anbetracht der Sparflammenumstände, sei dir mal der ein-heizende Massagesessel gegönnt! ..*heißetasseteerüberbring*....

uiui....bei den vielen Latten, kömma ja bald vom Zaun brechen *ggg*
27.01.2015
Moin, moin....

heute lauf ich mal auf Sparflamme...

Wolfschädel ich versteh nur Datei... das andere ist djfAHJDKCBhfJCJASVa *ggggggggg* sehr interessant...hihi

Rökchen hast ja alles fein sauber gemacht hier. Danke *malnenBlümchenhinhalt*

Mietzchen Du magst ne Latte? Wer nicht??*lach*

Lieber Ice,
Du bist wirklich zu gütig mit Deinen tollen, einfallsreichen Geschenken an uns. Ich will ja wohl hoffen, dass Du die Deckchen auch selbst geklöppelt hast. So viel Mühe hast Du dir gemacht.. haaach......Sie bekommen natürlich einen Ehrenplatz im Rundordner*Ggggg*

Hui .....Frühstückstisch ist schon gedeckt.. prima!
Dann greif ich mal zu und setz mich auf den Massagesessel *HeizungzurmassagefunktiondazuschalteundmitDeckezudeck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
Guten morgen...mal einem Kaffee schnapp und für ne kurze Pause ind den Schaukelstuhl..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
Ach Frau Rok, eher nich hinter dem Ofen vor gekommen. .. das Frühjahr wird's hoffentlich putzen ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
also ich altes Mädchen hab dann da wohl grad ne "Bindingsstörungsfunktion" *kopfkratz

ich schaue auf den Bildschirm und denke: wat jetzt? was fehlt mir da? ne DatEI ..oder DarterEI oder ein DatAIl ??? *verwirrtguck*

bis ich dahinter gekommen bin ..mach ich mal eine Latte ..auch für den Wolfschädel *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
Bindings sind die Verknüpfungen von Daten einer Entität zu dem Thing im IoT System. Ein beispiel: Die Verknüpfung der ankommenden Sensordaten eines Autos (Temperatur, etc) an das compuerbasierte Abbild des Autos die in der Internet of Things Plattform dann angezeigt wird.

*Schaut auf seinen Bildschirm sieht ein True und freut sich... sieht dann aber das die Services immernoch nicht laufen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
*fingerauffelippen* keiiiiiiin Sterbenswörtchen!! 8)
Mal ne Latte rüberschieb...! (versteht sich, mit Herzken!!) ...

Och ja,löppt so ..!
Und Kätzken bisken rumgestreunert ?? ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
Mag auch Latte .... nicht verraten ... psst!
Wie isset Frau Rok?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
huchhhhhhhhhhh :O
*malschnellzurseiterückundpust*

Täsken Milch ..als Friedensangebot?..fürs Kätzken? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
*fauch* wer sitzt auf meiner Pfote?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
moinmooiiiinnnn :)))))

*huchkeinerda*...

dann mach ich mal schnell ne Komplettdurchlüftung! ..wird ja keine Probleme geben so ein ordentliches Häääääkeldeckchen ..hat ja in der Regel ..genug, LuftLöcher...*hüstel....

in der Zeit können mal alles Monster anlaufen ....die, die Kaffee und Tee spucken ..Kakao natürlich auch ...auch ja und Igor....(wollen ja kein Monster vergessen *woll*??)

Massagesessel kann auch mal abgestaubt weden, manmanman...iss der gefragt !! ...ach ja ..und natürlich mal ne schicke Brötchenplatte ..fertig hingestellt! ...

*zurschaukelschlender*.....hachjaaaa.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2015
Das freut mich Hexchen ;-)) auf dem Stövchen IST noch mehr !!

Ähm .... also ......weist Du Ice .....verlegen guck ....sooo ..... HäkelDeckChen..... selbstgemacht.... sind schon schön .... so bei Omi ..... aber bin noch keine Omi .... und eigentlich .... brauch ich ja auch kein Geschenk ... also... ähm ..... verzichte ich ?? gerne für eine Omi ?? ,-))
26.01.2015
Hmmm danke emailie.. nun wird mir etwas wärmer.
Ice Weihnachten? Hast du Geschenke für uns? Och Mädels ist das nicht lieb? Ice möchte uns Geschenke machen. Ohh ich bin ja sooooo gespannt, was es ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2015
Glühwein IST fertig und steht auf dem Stövchen , hoffe es schmeckt ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2015
Der ist suuuuper legger Ice ,-) DANKESCHÖN knuffknuddel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2015
Grinz , schissBüx ,-))) aber zum Grog sag ich nicht nein , hmmm lecker , bitte mit Hansen45% und Klunches , lieb guck , plinker plinker ;-)))