Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
ich brauch mal was Hartes!!!..hab eben wat zu weiches gesehen ! :(((((

jemand ne Idee??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Hmmm. Lecker! *Rundungen im Spiegel betrachtet* Ein Muffin geht schon noch. *herzhaft zubeisst*
29.01.2015
Ich stell dann ein paar Muffins dazu... frisch aus dem Ofen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Giggel ,-) ich schwöhör , vergiftet wird man( n) dadurch nicht *gg , nur ein bisschen mobbellieger !!
Und wenn's doch nicht schmeckt , Kaffeemonster läuft , gerade neu durch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Für IceBear und Kätzchen , auch eine Streusel-Latte mit Keks zusammen tüddel und "Rosa Herzchen" druff ;-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Hinter dem Bären her schleicht ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Oh, sone Caramelstreusel Latte hätte ich auch jetzt gerne , mal " to go " zusammen tüddel und auf den Bus warte - endlich Feierabend, jippi jay ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
*Schnell zur Seite schwupst* puh! Glück gehabt. ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
noch jemand da ? ich mach mir mal n latte mit caramelstreusel drauf......und schmeiß mich auf die schaukel
29.01.2015
Mööööppppp

Die sind wohl noch schaffen oder was auch immer die wieder anstellen*G* Männers halt ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Moepp Moepp

Nehm mir einen Espresso und Platzauf dder Schaukel. Alle mit Kakao und Kaffee versorgt? ?
*umgugg*
Wo sind die Jungs?
29.01.2015
Mailine das ist soo lieb von dir danke*busserlaufdieWangedrück*

Röksche hab den Wink mit der Braue verstanden.. man bst du heute faulig .. ich bring dir mal nen Tablett mit von allem etwas. Kann DIch aber verstehen, was meinst Du, warum ich den meistens besetze.. glaub ich muss noch nen zweiten dazuzaubern*G*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
och email..dasch abba liiiiiiiiieb!! *hachseufz...

ich sach euch, wenne mal hier sitzt und das massiert so schön und brummt ..und vibriert..machse dich echt nich mehr wech bewegen !!

selbst dat Essen lockt mich grad nich ...*augenbrauhochzieh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Hexchen , Deine GlasKugel, ist Gold wert ;-) bei uns soll es Vegetarisches Gulasch geben - brrr , ich mag ja Tofu aber nicht in den Mengen und mit der Souce ;-(
Dann stelle ich mich mal , mit meinem Tablett hier an , vorher bringe ich RoK Kakao und Knuddel möpp möp durch *fg
UND für Dich lasse ich einen TulpenStrauß da , hast Du mehr als verdient , bei dem lecker essen !!

Bis heute Abend ihr KnutschKugeln ,-)
29.01.2015
Siehste, der ist klasse! Möchte ihn auch nicht mehr missen.
Der kleine Urlaub zwischendurch*G*

Ich mach mal den Kamin an, mir ist kalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Hexel..naaaguuut, dann glaub ich dir mal!! *hüstel

ich weiss jetzt auch warum du...ähh..iiiiiiiiiiiiihhrrr...denn so gern belagert!! wat entspannend!! *hachseufzhach*

jetzt fehlt nur noch jemand der mir den heißen Kakao rum bringt ......*malsuchendumguck*
29.01.2015
Möpseken, der Vogel ist neu, vielleicht kommt er ja nu öfters?!

RoKsche, ich geh einfach mal ne Runde raus mit dem Hund spazieren und mir die frische Luft um die Nase wehen lassen..
und das war wohl Halpa!! *schwör* hmm hatte er sich vielleicht Frauenkleider angezogen?? Und das mit den Melonen falsch verstanden, als ich ihn darum bat, er solle sie für mich tragen...??? Das nächste mal drücke ich mich dann präzieser aus*gggg*

So Mädels zum Mittag gibt es heute:

Vorspeise Bruscetta
Hauptgang: Spaghetti mi Schinken Sahne Soße, dazu Tomate Morzarella
und Tiramisu zum Nachtisch.

Heute Abend kommen dann nur ein paar Schnittchen, ne Käseplatte und Fingerfood auf den Tisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
ach, Hexel ..wo willse denn hingehen?? oder bisse schon mit einem Fuß aussem alten Haus ?? *ggg....
ach Halpa war das??...hääääätttttt ich jetzt auch gesacht !! *augenbrauhochzieh

Möpsken.....schon so tänzersich veranlagt am Morgen??? wow...dat sprühende Leben!!! :O
*malganztiefindensesselkriechdatesmichnichversprüht* ......
29.01.2015
Guten Morgähhhn,

hey Rökchen ich hatte den gestern gar nicht belagert!! Das war Halpa!!! Tze seit wann seh ich denn aus, wie nen Kerl??? Wäre mir neu!

Soo heute gibts mal zur allgemeinen Erheiterung den Schokobrunnen mit ganz viel frischem Obst und Keksen.. dann machen wir da weiter, wo wir gestern aufhörten ;))

Fläschen Sekt dazu und fertig...

Ein wenig Aufwachmusik..

https://www.youtube.com/watch?v=VNttGAaek2U

Schönen Tag Euch allen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Wer ist Vogel? Huhu erstmal :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Mann mann hab ich doch die Party verpasst! War so schön im Baellebad ...
*Seufz*
Moin Mädels, alles schon so sauber und Frühstück is auch da? Dann mach ich mal Kakao und Herzchen

Los geht's! *rumwirbel*
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Moiiinmoooinnnnnnnnnnnnnnn..:))))).....an alle müden, wachen, anwesend und abwesenden...und an alle Vögel ..mit oder ohne Dornen..die hier reinfllattern *g...

ahh..feuerwerk..suppa !!....frischluftbirse ...!!!

email....jutjut...ick brauch nen Kaffee...driiingened!!...ich bring sogar mal ääächten brasilianischen Kaffee mit.....*derzumaugenafreißundgradehinsetz*

ich werd mal ein paar schick zurecht gemacht Brötchenplatten hinstellen !!


und da die Hexe endlich mal den Massagesessel verlassen hat, setz ich mich mal rein !!..und sach mal *tschüssbisheutabendbrummmmmmmmm*....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2015
Guten Morgen ;-)) ihr lieben !!

Das sach ich Dir " feuerwerk " eine richtige KeksOrgie war , das wenn ich nur wüste wo ich meine KeksVerpackung gelassen habe ;-?
Ich Danke Dir für , das aufräumen und schmeiß mal das Monster an , Hapa danke ich auch - bin wach hi hi - die Seite kannte ich noch garnicht von Herrn Roussos ,-)

Einen WONNeproppigenTag für uns @lle <3