Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
*malmüdeundmattreinschlepp*

Ich hasse Kamile. :(( aber.wenn ich bereit bin den zu schlürfen.. Denn ist aber holla die Not...*seufz

Daumendrück.. Für alle nooooch gesunden!!! :)
31.01.2015
Dankö mailine für das liebe peppeln... wenn ich wieder fit bin werd ich mich revangieren ;)
31.01.2015
Hihi dinschn... zumindest vergisst man den nicht so schnell und du hast mich sofort daran erkannt ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Heißer Kamillen und Pfefferminz Tee + Hausmittelchen , an die Hängematte erneut stell ;-)
Bei vielen Kindergärtnern , sind Erkrankung nicht zu vermeiden ;-((
Aber wir peppeln , hier alles auf *fg
31.01.2015
Tze Elgin... bin auch oft draußen unterwegs oder meinst du der Hund geht allein? Pffff..... *möper* und nu sei lieb, sonst trete ich dir bei der nächsten Ü auf die Füsse...

Und trotz gesunden frischem Essens hab ich immer die A-Karte... nerv...

Tablette wirkt scheinbar ;)

Liebe mailine bekomm ich noch nen Tee bitte? Danke ;*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Dann, bist Du ja geübt , im pflegen ,-) das hören die süßen hier bestimmt gerne - gute Besserung für Deine liebe Umgebung <3

Heißer Kamillen und Pfefferminz Tee + Hausmittelchen , an die Hängematte erneut stell ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Kommt ;-) schönen Feierabend , Dir und Deinen lieben - und Vorsicht!! Hier liegen ein Paar , BazillenMutterSchiffeRum ;-( alles kranke Hühnchen , schnuff !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Das freut mich ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Gerne Hexchen ;-))
Hoffe Dir gefallen , alle Folgen vom " der Lehrer " noch mal so als Sky " to go" - wenn nicht , einfach > die Hupe benutzen und es kommt eine Veränderung *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Dankeschön ,-) Monchi - dann stell sie BITTE zu den anderen Kuchen und mache es Dir gemütlich ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Ich spendiere eine Schwarzwaelder...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Guten Tag ihr lieben ;-)))

Die KäseKuchenZeit ist eingeläutet ;-)) isch hab mal ein Paar Varianten mitgebracht > Quark , Sahne , QuarkGries und SahneManderinen KäseKuchen - jetzt nur noch die Heißgetränke vor den Kamin zusammen stell UND das WE kann sportlich anfangen - Habe Sky Bundesliger an gemacht - für unsere Fußies *fg

UND für > die Kranken Hünchen - mal alles zur KrankenHängeMatte bring - Zwiebel - Zucker Saft , Milch mit Honig warm und Fernsehprogramm " Romantik " an stell ;-)))
31.01.2015
Schwester... ich brauch heute Betüddelung... ich leg mich in die Hängematte, deck mich gaaanz doll zu und versuche mal etwas zu schlafen in der Hoffnung, dass das Fieber sinkt... wäre jemand so lieb mir Zwiebelhonig und ein Zwiebelsäcken gegen die Bölkerei zu machen? Daaaanke ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
ich mach mal den kaminofen für die verschnupften und hüstelden ladys an .ordentlich feuerholz , zeitung und anzünder.....und schon brennt ein warmes lustiges feuerchen
jup , dor kannst di hannen un feuit an warmen ! ( is platt ).
ich hab auch mal ne kanne heiße zitrone mitgebracht......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
uiui Patty...welch ein graziÖÖÖÖses Bild!!! *augenaufreiß*

du kannst auch auffe Couch kommen ...ich behalt auch alle Bazillen bei mir ! *schwör
*unterdemschneehermitoffenemcabriovorfahr*
*wagenschlagvombeifahreraufhaltenlass*
*mithandyamohrhüftschwingendindiekneipereinrausch*





*vorlachenauffembodenroll*

Kinners, ich liebe solche Threads am frühen Morgen! *lol*
Erstmal ne Riesentasse Milchkaffee, dann geht's mir wieder gut - wer kommt mit auffe Schaukel?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
moin feuerwerk !...*mitleichtemhüstelnausdemhintergrund*

denn drück ich dir mal die Daumen...das es an dir vorrüberzieht ..:)

och..mönsch, nu frier ich auch noch...:((
heiße Milch mit Honig ..hatten wir glaub ich noch nich??! ....mal bibbernd nach ner Decke such..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
moin mädels , zur zeit bin ich ja kerngesund..noch ! und deshalb mach ich mal n latte für mich, in die teaparty steig ich erst ein , wenn ich auch rumschniefe ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
jo! *mithustundröchel*

Klasse..*schmoll..immer wenn ich nich da bin ..tanzt hier der Bär.....ähh..ok, ich korregiere - der Papst...!! :(((

*teetassezumanstosshinhalt*
31.01.2015
Moin, muddi...,
Schlagen wir hier heut nen Krankenlager auf? *Röchelhust*

Ich mach und mal nen Tee aus selbst gezüchteten Kräutern.
Und komm zu Dir auf die Couch.

Man war das gestern herrlich voll hier.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.