Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
*schlürf*
naja, Schläfchen halten ..und irgendwie durchhalten ..*seufz ...
nachdem ich nun die letzten 2 Tage mein Töchterchen durch ihre schwere Grippe getüddelt hab...scheint es nun bei mir ernst zu werden ..:((..ich will niiiiiiiiiiiiich!!! *heulll...

Tee auf der Schaukel iss janz juut ...und wenns denn noch Hexenkraut is..um so besser, soll ja Wunder wirken ....*g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Hier iss ja heute Höschen in Totem ... Alle noch am MittagsSchlafen oder nett verabredet *g
Ich fange dann schonmal an zu Dekorieren ... Coca Cola Fass + PopkornMaschiene an stell , Cheerleaders für beide Mannschaften auf stell und alle Sitzmöglichkeiten vor den Beamer , schiiiieb ;-))
Noch was vergessen ;-?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Lecker ... Dann noch eine Tasse , von Tee wird Frau doch nicht - High , Kopf wüberleeeeg ;-?
01.02.2015
Freiland... natürlich darfst du dafür steht er ja da ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Hi hi , meinst Du .... Na mal schauen ,-)
Deine selbst gemachter Tee mit HausKräutern ist sehr lecker , lecker - ziehst Du die Kräuter im Treibhaus oder Freiland ;-?
Isch mops mir noch mal eine TeeTasse voll , wenn ich darf ;-)
01.02.2015
Och mailine auch da gibt es bestimmt welche, die drauf stehen.... also ... tu dir keinen zwang an ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
In 10 einhalb, Stunden iss es soooo weit - jiiii ha > Kick off - bin isch hippelig und uff geregt - 145 Kilo auf 2,03 m verteilter MannesKraft *gg , wenn nur meine Schlübber nicht > Model bequem hätten , könnte ich glatt noch mal zu einem Gruppiiiiiie werden !
01.02.2015
Na die, an die ich denke, wenn das Kopfkino wieder sachen zeigt, die ich nicht wirklich sehen möchte ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
was n für hundewelpen ???
01.02.2015
Maaaahhlzeit,

Die karavane zieht weiter.... Kamele... Hundewelpen... boach da kommt man so nix ahnend inne Kneipe und hat schon am frühen morgen nen Kopfkino, was man gar nich will...

Ich werde nie wieder mein Handy sorglos ansehen und auf Vibrationsalarm stellen können...

Ich stell mal ne Kanne Kräutertee aus selbstanbau auf den Tisch umd besetze den Massagesessel.... oh nööö.... hundewelpen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Guten Morgen ihr lieben ;-)

Bei uns hat sich die sonne auch noch nicht gezeigt , ich glaub die will stich einfach nur verkümmeln und den Kerzen, das Scheinen über lassen ,-)
Also KerzenMeer angezündet und im wohlfühlen Modus den > SonneTag , eingekümmelt in Plüsch , genieße .

RöckChen mach , das bloß nicht , sonst kommt noch ein Troll auf die Idee , Dein ,-) Cabrio' ole zwischen seine Beine zu klemmen, wehrend alle anderen die Anrufe entgegen nehmen sollen *bfg*
Und dann sind wir nur noch am - totes Kamel ... Totes Kamel ... Totes Kamel singen , la la laaa ,-)

Schnapp mir mal einen MilchKaffee und genieße die KerzenSonne , knuff Knuddel @lle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
moin feuerwerk ! ..ohhhhh dasch man lieb!! ...*hmmmbreitgrinsendstrahl*

geht mir schon gleich bisken besser *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
moin rökchen , auch schon aufgestanden ! hmm, bei mir war gestern den ganzen tag sonnenschein . schnee haben wir gar nicht !
ich nehm mir mal n kaffee und setz mich zu dir auf die schaukel ...dir die decke richte und einen lutschbonbon für deinen hals reiche ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
moooooinsen!! :)))..
Koppschwer, Hals wund ..aber egal! wat uns nich umbringt - stärkt uns am Ende nur ( heisst es zumindest ja immer *augenbrauhochzieh* ) ...

*mal durchschleich und lüfte* ...
Hach jaaaaaaaa...frische klare kühle Luft ...!!

Ich denke mal es ist Zeit - alle Monster zum Leben zu erwecken ! *lässtallemaschinchenblubbernundzischen*

ein paar lecker Waffeln und ne Brötchenplatt - und ein paar Schälschen mit Gummibärsche *g ..so für den ... ersten kleinen Hunger ( wenn man denn welchen hat 8) ...) ..

es ist SONNtag ...und irgendwie hat die Sonne das ja grad nicht so mit uns ..*seufz ...ob ich mal das Handy in ein Cabrio verwandel?? und dem Schneeschieber zum Fraß vorwerfe ?? oder Igor?? *kopfkratz ..
nene...bloss nich soviele schwerwiegende Fragen am Morgen!! ab auf die Schaukel und das natürlich mit Decke und mal sehen, wen der Duft noch so anlockt! *g*

einen schönen Sonntag !!
PUNK, so muß datt sein ! Erst wenn der schädel aus der der wunde zu sehen ist wird ein RTW gerufen, ahja, der verwundete war die coolste socke von den anwesenden und hat sich dafür entschuldigt das der krankenwagen gerufen wurde. Die sanitäter waren auch total überrrascht das der patient so klar und vernünftig war. :-)

Subkultur rockt !

Ich schnapp mir ein weitreres Wegbier und wander bei klarer Nacht Richtung Heimat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Ha, da iss ja die süße Mize wider *g , stell mal ne Schüssel Milch auf den Tresen, musch musch kraul Dir die Pfötchen ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Guten Abend!
*auch mal wieder vorbeistreunt und freundlich um das obligatorische Schälchen Milch bittet*
31.01.2015
Wir sind gaaaaanz lieb ... hihi
Und freuen uns immer über nette neue Gäste, die gerne Stammgäste werden dürfen.... je voller, je doller ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
hia hia! *milchaufstelllöffelschwingundherzchenmal* Kakaochen für die Rekonvaleszente Pattylie *Tasse rüberschlepp*

Sagt mal ihr schnupfend-schniefenden Partybienchen? Den Bochumer habt ihr wohl nicht gesehen?
Da kommt ein Gast und hier wird nur rumgejammert? also die Damen!

*mal den Bochumer zuwinkt* normalerweise sind se ganz friedlich ;-))
31.01.2015
Deine liebevolle Pflege zahlt sich aus mehlchen... es geht mir schon etwas besser ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Danke RöckChen ;-))) ich möchte , das wirklich nicht haben - nee nee neehee , bin keine angenehme Patientin .

Ich zaubere mal einen - ZimtFliederOrangenHolunderBeer Cocktail - der stimmt FieberGlieder milde ,-)
Mir geht's dank Teepäppeln und Süppchen schon wieder besser *igoraussemcabrioscheuch*
*rökchenkamilleteeeinflöß*

So einen lecker Kakao könnte ich jetzt gut haben... wer macht einen? *kaffeemonsterschiefanguck*