Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Ich bin auch , mit einer klitzekleinen Häkeldecke , zufrieden *bfg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Deal > Aber in den Farben vom Super Bowl Sieger ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Gute Idee , Ice UND wir müssen noch Wetten - da wir nicht fürs gleiche Team sind ,-) Tradition muss sein !!
Was bittest Du an ;-?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Ja ,-) genau , wir beide auf der > FootBallSchaukel , rrrrrrr , das wird ein heißes Match *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Du schaust Dart , Ice ? Ich Dachte wir haben einen Deal * g, ich hätte auch gerne einen Lumumba , ich guckmal ob noch alle Zutaten , vorhanden sind ;-? + Sprüh Sahne ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
keine Panik ... da hinten steht ein "Flugbesen" in der Ecke ... noch warm ... :-) ... scheint grade noch in Betrieb gewesen zu sein *fg

Brauch noch einer ne Händehalterung? ... Mein Saugnapf hält nicht am Oberschenkel .... und tackern ist nicht so meins ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
wat schnieft denn da so laut vor sich hin???
Falls jemand exobitant hohes Fieber hat könnte ich einen Schlafplatz quer an meinem Fußende vom Bett abieten. Ich hab heute irgendwie eiskalte Füße ... und das, obwohl ich gestern beim angrillen von 2015 meinen Hals mit "Kurzgetränken" durchgespült hatte.

O-Saft am Abend ist ja nicht so meins .... aber sonst ist morgen ein ""blue monday" ... *fg

Hier Mädels ... Softies für eure Nasen mit Lilliefeemotiv ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
gern ice
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
rum?? ich mach mir mal n lumumba....
Tee mit Rum ist guuuut....
*krankenschnuckimitindiekneipezerr*

Kaum geht es mir besser, liegt der familiäre Rest flach...so könnt ihr euch gegenseitig betüdeln, ihr könnt euch wenigstens nicht anstecken...:-p

*planterspunchmix*
*ausruh*
01.02.2015
Ich stell dann noch fix spaghetti mit Schinkensahnesose auf den Tisch und leg mich wieder hin... hab auch noch nen neuen Kessel Tee gemacht... mit nem Schuss Rum passt er dann auch zur Kneipe ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Hi hi , aber ein schönes Ei ..... Hallo feuerwerk , ich bin gesund , -) und Halpa Dir auch ein Gute Besserung's Knuddel - ihr habt bestimmt Gruppen Kuscheln praktiziert , schmoll und ich war nicht dabei *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
ja football....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
bin ich im krankenhaus ? es riecht nach tee, in den ecken finden sich schniefende und röchelnde unter decken vergrabene bläßlinge.... sonst war das doch die kleine kneipe (klein, lach..mit nem riesen sport und spielkeller )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2015
Och menno ;-)) ihr süßen .... Ich heiz noch mal den Ofen an und Brühe frischen Tee auf , schuff und ich habe gehofft , das peppeln hilft .... Mal gute Besserung's knuddels verschick ;-)))))