Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
so Kinners .. ich mach euch noch mal frische Luft ... also fenster für 5 Minuten auf .... und dan alle kranken Geschöpfe ... hop hop aufs Zimmer ... Märchen vorlesen lassen und gesundschlafen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Na hör ma! 1. Trachtet man mir hier nach dem Leben und 2. Weißt Du wie bitter kalt es ist? * empört sich laut*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
jo , ich möcht auch n bier , aber n frisch gezapftes , nicht aus ner pulle...hab ich n durst.
ach kann ich auch lebst zapfen , dann kann das krankengeschwader in decken gehüllt bleiben.
soll ich mal n pott hühnerantierkältungssuppe klar machen ?
auf jeden fall werf ich den kaminofen mal an . lustiges warmes feuerchen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
heeee ... mein Tarnanzug der Schafspelz .... nicht das da Beulen reinkommen ;-)

... mal ne Pulle Bier schnapp .... .... und das Feuerzeug verbieg ... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Jesses! Diese Bilder!!! Kätzken im SSchafspelz!!???.. *mmalschnelldrüberpuschel*... Prima!! Kätzken nicht nur weich sondern auch noch mit Lökschen!!! *gggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Katze auf dem Schoß? Falscher Hase? Nee nee ... *mit Schafpelz bekleidet reinmarschiert*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Ach Hexel..du Zauberin!! *g. Selbst im größten Hustenschlamassel...schaffst dus noch aus nem falsche. Hasen einen echten Leckerbissen zu zaubern!! *anerkennendguck

Mal mit dem heissen Kakao von Möpsken zur Schaukel wank..*sichseufzendreinfallenlässr*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
bei selbstgemachtem falschem Hasen ... da verzeih ich fast alles ... :-)

*lach ich hab nun mal ein heißes Heck ... *fg .. aber sitzen ist jetzt doch nicht so meins *andenTürrahmenlehn*
... *Potti meinen Versöhnungsschal für ihren Hals reich*
02.02.2015
Ach und Pieps, gegen Chauvieschnupfen hilft Emanzenhusten, aber der ist hier wohl momentan nicht so stark vertreten.. nochmal Glück gehabt ;)
02.02.2015
Hhmmmm was riecht hier so lecker nach gebratenem Speck? Das ist ja lieb, dass mich jemand beim kochen vertritt, dabei hab ich mich noch in die Küche geschleppt und Kartoffelsalat, falschen Hasen umd Hühnersuppe gekocht... aber lecker gebutzelter Speck ist ne Alternative.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
aiiiiiiiiiiiiii .... verdammt, war ich doch eingenickt ... jetzt hab ich ein Streifenmuster wie auf nem Burger ... naja, Streifen machen schlank :-)

Hunger nagt ... wer kocht den mal ??? ... ICH bin zu krank mit meinem ausgewachsenem Chauvischnupfen (keine Prüfung im Leben kann härter sein *fg)

oohhhhhhhh ... Kekskrümmel aus der Sofaritze sind jetzt alle ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Hi hi , misst ,-) nun iss es raus, ich Trage Damen Bart *fg
Mal dem Vogel , Feuer untern Hintern mach und KaffeeSchapp schnapp , daneben stell + Milchschale für die Mitze - falls es Ihr zu heiß wird ,-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
*Emaille nen Schnurrbart aufmal* ... Kaffeeschnapp, Die Katze nehm und auf meinen Schoss setz um auf dem Ofen zu sitzen ... *tschiiii*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
mal schnell auf einen Kaffee reinschneie...und in die grippe freie Ecke verziehe..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Oh wee , immer noch , alles kranke Hühnchen ;-( hoffe, es geht Euch allen bald besser <3 ich tüddel mir mal einen "Hallo WACH" Mocca mit Karamell und Sahne , ich könnte stehend einschlafen *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
männerschnupfen bekommen nur männer , brauchst keine angst haben. ;-)))
ich stell mal noch zitronenbonbons und n großen pott heiße zitrone hin .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Für die Grippelgruppe einen Topf Kakao aufsetzt und Keks Herzchen dazu für die Seele. Brauchen wir noch was? Taschentuch, Globuli, Nasenspray, Ingwertee? *besorgt schau*
02.02.2015
Ohh ich möchte auch einen Kakao... dann verbuddel ich mich wieder unter die Decke auf den Massagesessel... sch....(ergänze sinnvoll) Grippe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
*uber einen der von Halpa geschippten Schneehaufen reinschlittert* huiii - soll ich nen Kakao für uns zaubern, Rok? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Moin Moin :)) zusammen!!

Na war wohl ein spannender Superboooooollll *g ( mit dem engelisch hab ichs ja nich soooo *schiefgrins..)

Bräuchte Wat flüssiges... Dringend!! Warm wäre juut und süß!! 8)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Och Emailine, danke! Warte gerade auf meine MFG und friere mir was ab. Kaffee to go ist perfekt. :)