Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2015
moin moin Möpsken :))) und @all ...

das scheinen recht hartnäckige und reiselustige Viren, Bakterien oder was auch immer....zu sein, wer dat alles hat z.Zt. !!??
*malvonweitemzummöpskenauffemdemMsesselwink* ...ahhh...Kaffee!! ...der geht immer.

Schnee iss doch nich schlecht ..da kann man endlich mal gerechtfertig ..den einen oder anderen (Schneeklumpen) auf die Schippe nehmen !? *grübel...

ok, ich schlürf mal zur Schaukel...langsam kanns aber wirklich besser werden !! *schmoll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2015
Moin Moin boah riecht das hier klinisch! *Fenster aufreißt, Monsters anwirft und laut singend nen Espresso zieht* ahhh Bäcker war auch schon da? *Croissant schnappt und Massagesessel besetzt* ach es schneit so schön! ! Doch lieber Fenster zu? *grübelt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Ja, das war toll ;-) oder wenn die Alster zugefroren ist und wir drauf laufen können , herrlich !
Naja , nächstes Jahr , haben wir bestimmt wider einen weißen Winter ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Befürchte ich auch ;-( letztes Jahr , fande ich den Winter schöner in HH .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Neidisch guck , Pepper ;-) Schnee hätte ich auch gerne , ohne Schnee ist es irgendwie kein Winter für mich . Leider ,befürchte ich, das es dieses Jahr nichts mehr wird ;-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Hallo Ice ;-) guten Abend !
Stimmt , endlich mal wider Sonne inne Stadt - aber die werden wir NIXverleihen , nee nee !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Frischer Fisch .... von Verleihnix :-) ... naja ... *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Hi hi , was ja von Vorteil sein kann - aber zum Glück hat der Vooojel , WärmFlaschen für alle verkühlten und kranken Lieblinge , verteilt ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Emailine, danke ja. Bin jetzt tiefgefroren und bleib ganz lang frisch ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Das ja ein Gruseliges Märchen *fg , bibber, fürcht , bestimmt nach den Gebrüdern Grimm , die schreiben immer son GruselKrabimsel ;-)

Night Night Dorn66
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
das Märchen heißt Froschprinzessin .... und handelt von einem Mädchen das beim Froschküssen zum Gartengrill wird .... und damit dann zum Liebling aller Männer wird ... *fg

Ich setz mal Wasser für die Wärmflaschen auf .... und leg mich dann schon mal hin :-)

guts Nächtle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Oh menno , nun wollt ich gerade > Lutsch den Fros... Äh Drops, erzählen und dann Möppst Du misch an *fg , los komm her Du süßes möpp möpp knuff ;-)
Geht es Dir gut ;-? Hast Du , das anfrieren heute Morgen gut überstanden ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Immer noch gesund! Moepp Moepp
Erzähl doch keine Märchen, Emailine. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2015
Ein Märchen , freu , ich bin zwar nicht krank ,-) aaaber Märchen höre ich gerne .
Halpa , jetzt sach nicht , Du hast den MännerSchnupfen bekommen ;-? Ooooh weiha wenn, das soooo weiter geht , kommt unsere kleine Kneipe noch in , IsolationsHaft ;-)