Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Na klar Ice, rüber schieb und proscht ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Oh wie schön " feuerwerk" dann sind wir schon 2- gesunde ,-)) ich trink gerne , ein frisch gezapftes mit und nen lütten Aufräumer dazu , irgend wie liegt mir , das Mittagessen quer im Magen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
ich glaub ich hab was verpasst (e-mail und roll_mops ?)
ich bin übrigens noch immer gesund und hätte gern ein schönes , frisch gezapftes , großes bier :-)))
ok , ich zapf mir das mal selbst
05.02.2015
Einen schönen Resttag wünsche ich ..... nanu..... immer noch so leer hier... ruhetag? Betriebsferien? Und keiner hat dem hexchen bescheid gesagt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Mahlzeit ihr lieben ,-)

Genau , möpp möpp , so ist es leider ;-( aber zum Glück IST es nicht Tödlich *fg .
Ich "tüddel" mir einen leckeren , Kaffee ole' zusammen , mit extra Haselnuss Sirup ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Happy Hour ???? von 12 bis 14 Uhr ...
Ich nehm mein Whisky ohne alles ... und schenk mir mal "zweifingerbreit" ein ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
moin moin :))..
ich weiss zwar grad nich worums genau geht ..aber wird scho passen *g*

mal lüften, Kaffeemonster brummen lassen, Milch heiß machen, Tee Wasser aufsetzen ...alles wieder schick und schier machen .....
Brötchen, Waffelen..und frisches Obst ( so ne riiieeeessennnPlatte wie auf der Ü immer *g*)...

Dat scheint ein Hammervirus zu werden- hab ich doch meine Elektrogeräte gestern nicht kriegen können *schnief..weil der Mitarbeiter wegen Krankheit die Tour abbrechen musste und noch 4 weitere Fahrer krank sind ..:O ...heftig krassss!!!

ich hoffe ihr seid noch alle fit .oder werdet langsam wieder????!!!....

mal mit Decke zur Schaukel wander....*kopfschüttelnd
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Emailine - ist dem nicht so? So stelle ich es mir wenigstens vor, als etwas, das einfach nicht zu 100% lösbar ist.

Bitte, wehe einer würde mal sagen "Dicke, jetzt lauf mal schneller, das ist ja voll krass ohne Reschpekt, wenn Du so rumschnaufst!" - die würden den am nächsten Baum aufhängen. Doch sonst darf auf jedem immer gerne rumgehackt werden. *sich nur mühsam wieder beruhigt*

Sich mal nen Whiskey einfüllt *schnapp schnapp*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
Ich wünsch Euch allen, eine kuschelige Nacht ;-))
Night Night

Und dem lieben , möpp möpp ein Dankeschön knuddel für den Mut, es beim Namen zu nennen, Krankheit ;-( ganz schön demütigend ) um so schöner, das Du diesen Punkt erwähnt hast ;-))))))
04.02.2015
Huch, wasn hier los? Nix? Wo sind die alle?
Hmmm ich mach mir nen kakao und setz mich auf den Massagesessel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
wird so 10 heute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
Bitte ,-) wie lange musst Du denn noch Arbeiten ;-?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
Ich sag mal danke...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
Dann bekomm's einen EXTRA großen , Kaffee , Monchi und Energie für die Rest Arbeitsstunden ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
ich hol mir auch einen...nur feierabend ist noch nicht..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
KaaaaaaaffeeZeit , mal, das Monster auf den Kopf stell und Kaffee raus kitzeln ;-) noch Milch und Zucker dazu tüddel UND ferdisch iss ,das Feierabend Getränk !

Hoffe es geht , allen soweit gut UND das gesunden schreitet voran ;-)))) gute Besserung , weiterhin @llen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
Ja, das war lecker, Hexi. *auf Schaukel rumkugel* Danke! !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
1000 dank für die salbe ...nur leider darf ich bei sowas keinerlei aufschmiersachen nehmen , ich bin dagegen hochgradig allergisch. massagesessel und wärme müssen reichen . es geht auch schon viel besser und nacher kann ich wolfsschädel bestimmt schon seine kopfmassage machen.
04.02.2015
Möppi ich tu mal von allem etwas auf deinen Teller, wenn es recht ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
So rennt wieder alles :D Ich sag doch das geht schneller und der Snapshot ist auch gesetzt jetzt stellt sich nur die Frage wieso Java immer abschmiert xD aber erstmal den 3. Kaffee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2015
Wolferl, sei nich gar so präzise!

Halt, ,Hexlein, bring mir bitte was von den Leckerbissen mit *allerliebst lächel*
04.02.2015
Moinsen allerseits,

ich steuer mal noch ein paaar Muffins, Pancakes mit Ahronsirup und Poffertjes zum Buffet bei.

Hier Feuerwerk nimm den Tiegel mit der Salbe für Deinen Rücken, dünn auftragen, dann geht es Dir bald besser.

*Wolfsschädel nen Taschentuch mit Knoten reich, damit er nicht wieder vergisst*

So ich nehme mir nen Kakao und geselle mich mit auf die Schaukel.