Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
Meinst, die passt in den Brunnen ;-? Recht hast Du, mit Tasse ist es hygienischer .... Wo bei ... mit ... Keks und
Kuchen *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
Cool , Halpa und womit saug ich den Kaffee nun auf , Keks , Kuchen oder Strohalm *gg Ice hat sich wohl gedrückt vor dem Versuch , Kaffee aus nem Brunnen zu schlürfen ,-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
Guten Morgen "Wochenende" und herzlich Willkommen in meinem FreizeitProgramm ,-)

Oh oh , wenn Du , das jetzt nicht geschrieben hättest RoK , wehre ich nicht drüber gestolpert - datt sind tatsächlich 2 Möpse - ein in Maus Form und ein in liebgewonnenemMöppMöppRollFörmchen *fg - vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch ein HerculesMops , dann machen wir eine Zucht auf ;-) hach wat wehre, das süß alles kleine putzige HeculesMausRollMöpsgen , seufz.

@llen einen schönen KnuffKnuddelTag und mir nen lecker, KaffeeMonterKaffee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
moin moin :D

ohoh..ich hab schon Halluzinationen !! :O ...ich seh schon überall unser Möpsken ..sogar in Mausform ! :O *handgegendiestirnchlag*

ach ..erst Mal Luft machen ...*eingangstürweitaufreis*...auch wenns kalt is !!

Kaffeemonster brummt auch schon munter vor sich hin...:) ..ich hab beschlossen. genug mit krank! - ich werd wieder gesund! basta!

Halpa - kanns meine Scheiben auch haben *g ..

uuhha..*türschnellwiederzu*...dat iss ja kaaaaaaaaaaaalt ...!!

Decke und Kaffeepott geschnappt und auf die Schaukel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
@Halpa
Was hörst du denn gerne? Schmeiß die Jukebox an ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
*reinrummmst*
Jetzt wo ich endlich da bin, sind vermutlich alle schlafen oder auf einer Scholle unterwegs ^^

Ja, hast was verpasst, Feuerwerk, gestern hing ein Mops an der Lampe, hatte Schnappatmung und konnt sich fast nicht mehr beruhigen über so viel XXXX auf diesem RF-Planeten *lol*

Doch gerade komm ich von einem genialen Konzert und alles ist wunderbarstens
Sich mal nen Mitternachtssnack zusammensucht ... Ist noch Suppe da?
*ein wenig verzweifelt im Kühlschrank rumwühlt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Dir auch Ice ;-)
KnuffKnuddel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Ach so ;-( das ja jeeemein - ich pack Dir noch schnell einen PicknickKorp mit Leckereien + XXL Pott " coffe to go " Taschenwärmer , Ohrenschützer und Reumasalbe *gg noch dazu ;-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Och watt Ice , kannst doch in der Hängematte überNächtigen ,-) und von dort aus zur Arbeit *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Hi hi , kommt ja auf die Vorlieben an *fg der eine bekommt Kredit und zahlt ihn, mit Zinsen zurück UND der andere kann gleich in die Pilze schießen ,-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Guinness für Halpa , kommt sofort UND Danke für, das lustige Unterhaltung's Programm ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Vielleicht iss der Weg zu kalt *gg , Pudelmütze, Schal und Co muss schon sein ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2015
Gern gemacht , iss ja so einsam hier in der Kneipe , bibber da freu ich mich ;-) wenn jemand zur Gesellschaft kommt und einen mit Trinkt !