Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2015
ich mach mal schön warm überall und zünd die Kerzen an..auch in den schummrigen Ecken :D

euch beiden bring ich noch mal frischen Tee ..und ne kleine Leckerei ? ! ...

Dem Bearn ..zupf ich noch mal die Decke zurecht und bring ihm ne Wärmflasche - für alle Fälle !

Und setz mich mal zu dir, Möpsken ...und sach mal so, auf der Schaukel iss immer alles wieder gut ! ;)))....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2015
Was für ein Wochenende! Nehme auch so einen Alles-ist-gut-Tee und schleppe mich zur Schaukel. *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2015
*schnuppernnaseindieluft*

rieche ich da Kaffeeeeeee ???? mhmmmmm...

moin moin :))))
leggerlegger !! danke Feuerwerk!! ..dat hab ich gebraucht!! ....
mal durch schlender und die Fenster und Türen auf mach...und tiiiiiiiiiiiieffff ..durchatme!!

und hier mal was für ein laaaaaaaaaaangsames Morgen - Walk(ing)..:D

https://www.youtube.com/watch?v=TW9uj83Vq-0
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2015
moin leuts , ich desinfiziere unsere kneipe mal gründlich und lüfte kräftig durch...
zünde den kaminofen an und bereite kamillen , pferfferminz , kräuter , fenchel und früchtetee vor , das kaffeemonster an und brötchen , honig, butter , aufschnitt , rührei , gek. eier , frische waffeln und marmelade.....heißen kakao.....wärme die decken vor ...und verschwinde in den wildpark eeckholt mit hundi ........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2015
*mal kurz an der Türe kratze* oder ist es noch QuarantäneZone? Will mir ja keinen Katzenschnupfen holen hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2015
Das ist lieb Elgin ;-) Dankeschön - Dir auch + gewinnendes Spiel und schöne WE -Stunden , mit Deinen lieben !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2015
Vielleicht ;-) sind viele noch beim WE Einkauf und stehen in der Kassenschlange fest !

Ich bring mal, das Kaffeemonster zum schnurren und heize dem Kamin ein *
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2015
is die kneipe heute zu ? ruhetag ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
Hört dich spannend an , möpp möpp , vielleicht kann Halpa es ja mit seinem 3D Drucker Basten ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
Moepp Moepp
Wir wäre es einer Nana ... aus Frankreich ... so eine Süße Zucker-Spenderin. Nein, nicht als Milchbrunnen *kopfschüttel*
Was ihr wieder denkt, Jungs!

Icebear, könntest Du nochmal vortanzen? Habe es verpasst! *heeeeeeul*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
Prrrr, das ja .... naaa gut, dann eben auf die alt bewehrte Art , Milch aus dem Kühlschrank und Zucker aus der Dose - voila ' Kaffee ist fertig ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
Dann kann ich ja auch meinen XXL KaffeePott , in den Brunnen tauchen , gibts denn noch einen Milch und Zuckerbrunnen , vielleicht aus Frankreich oder aber Holland ;-? Italien, hast Du ja schon verewigt !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2015
Ha ha * g so weit ich weiß, sind wir in Deutschland ... Es sei denn Du hast ihn über Nacht nachgebaut ,-) hatte mich eh schon gewundert warum ich - die Decke von unserer kleinen Kneipe , nicht mehr sehen kann !