Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
ich hätte jetzt gern n riesen eisbecher ...mit obstschnipsel und sahne und likörchen obendrüber und eine von diesen schrecklich süßen matschigen kirschen ganz obendrauf.....noch jemand ?
10.02.2015
*einen Stern...*sing*

*Halpa den riesen Cappu reich*

Noch wer ohne Fahrschein??
10.02.2015
Lach, ja die Trolle aus der Nachbarschaft mit dem großen Moralfinger, jeder so, wie er mag... aber sich davon verjagen lassen??
Wenn ich richtig gelsenen habe, waren die nicht nur aus der Nachbarschaft.... hoffe mal, sie läst sich nicht beirren und kehrt in neuem Gewand zurück.
Wäre ja schade, wenn die Trolle damit noch bestätigt werden und das ganze Gezeter immer mehr ausufert. Wobei, so ganz unschuldig war sie auch nicht ;)

Möppi, Du darfst Dir da alles drauf tun, hab auch verschiedene Varianten.. gerollt, als Hörnchen oder als Schälchen für leckeres frisches Obst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
Kann ich auch Kompott zum Eisenkuchen? *schmunzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
Die Emailine wurde von bösen Moral-Trolls in der Nachbarschaft gemobbt ... gemoppt trifft es wohl eher bei so viel hausfraulicher Aufregung über Freizeitgestaltung erwachsener Mädels. ;))))
10.02.2015
Guten Morgen,

wo ist sie hin die Emailline????? Warum macht sie sowas???? Schade!

Für alle anderen.. ich hab mal ein paar Eiserkuchen abgebacken.. dazu Eis und Sahne... last es Euch schmecken.

Mädels rückt mal nen Stück ich will mit auf die Schaukel die Beine baumeln lassen.. und die Seele*G*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
Sorry! *noch eiligst Trinkhalm für die gequälte Seele hol und tröst* langsam! Kaffee is doch heiß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
Aber sowas von! *schwups*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
ja mönsch ..grad mussss ich sogar den Mund halten :D ..

aber Gott sei Dank ..kann man hier Kaffee trinken ..sogar mit geschlossenem Mund *g ...

Möpsken ..? Schaukel?? :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
Will auch nen Kafffffeeeeeeeheeee *trällert*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
Rok'le ... sprechen darfste imma. Manchmal hör ich halt wech, zur Not mittels Ohrchen Schutz ;))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
Build this in Java Script they said.... It will be fun they said...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
moin moin ..oh, man darf wieder reden ?? *g*

mal schnell noch einen Kaffee abfisch ...gleich zum Zahnarzt ..uuhaa :( ...

*hibbeligauffenhockerkrabbel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
Emailine ist abgemeldet.

*klaut dem Icigen nen Kakao und grinst vergnügt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
moin , ich mach mal n heißen kakao für unser eisiges bearchen in ne thermusbuddel , da kann er gleich wenn er kommt n schluck nehmen .
ach ja , ich bin weiterhin gesund ......gassigänge bei jedem wetter mit hund härten wohl doch ein bischen ab . fast jeden tag hab ich mit verschnupften kundinnen zu tun , ich hoffe mal , dass der grippekelch an mir vorrüber geht .
frische brötchen und was man so drauftut stell ich auch mal bereit ...
ich wünsch euch einen schönen morgen
( wo ist denn eigentlich e-mail geblieben ? )
Der war gut Halpa! Ich will mal sehen was du machst wenn auf einmal leicht alkoholisierte Heerscharen von Frauen dein Büro entern und im nächsten Atemzug deine Krawatte auf Länge stutzen! :o))

Wieso Patty, wolltest du nicht ein Stück seiner Seidenkrawatte als Souvenir mitnehmen? ^^