Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
mich hat keiner gezwungen, als ich schon vor fast 30 Jahren den Bütten - vom Podest gesprungen :D

wir erklären das Gebiet umme Schaukel (ca, 2 km ) einfach zum Jecken und Narrensperrgebiet! 8)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
Habe mit wehenden Fahnen gestern das Rheinland verlassen, mich kriegt heute keine/r zu fassen. ^^

*sich mit auf der Schaukel versteckt*
Comic und Kaffee? ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
tja, Möpsken ...jetzt hamma ein Problem..eindeutige Tendenzen zu BüttenrednerINNen...!! ..nachher castet und noch jemand ??!! :O

*michmalganzschüchternauffeschuakelverkriech*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
Rokeline hab grad so gelacht! :*

Dann geh ich mir einen Kaffee zapfen und verzichte auf den Krapfen. Dafür mir nen Berliner erhasch und den vernasch...

Moin Mädels
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
moooooooinmoinnnnnnn !!

ich werd mal zu den Krapfen stapfen....ich hoff das ich es auch noch bis zum Kaffee schaffe...und wenn nee, wenigstens zum Tee ...und wenn alle Stricke reißem, werd ich in einen Berliner beißen. ..
*heuteeinenmorgenPOetenverschluckt*

ich setzt mich mal auffe Schaukel ..*wippwippwipp....achsoo.ja,richtig ..ihr könnt mich garnicht erkennen, ich hab mich ja verkleidet .....also ICH bins !! ..
12.02.2015
Schönen guten morgen... puhhh das riecht hier, wie im Pumakäfig.... erstmal lüften...
Werde mal die Berliner mit verschiedenen Füllungen, Krapfen(nein das ist hier nicht das gleiche, wie Berliner), Mutzen, Bullebäuskes und Mutzenmandeln hier her stellen... Helau!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2015
Du meinst die mit den platten Nasen, Hexlein? *schmunzel*
Und nee. Is ja Karneval, da lass ich echt mal die Sau raus und bügel die Schluepper nich ;)))
11.02.2015
Möpschen, wir könnten nen Bügelwettbewerb machen.... oder uns doch lieber entspannt auf die Schaukel setzen und uns die lustigen Gesichter derer anschauen, die verstohlen durchs Fenster schauen.... das ist besser als Zeitung lesen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2015
*Total platt ankommt*
Ah das Bildungsbuergertum in Aktion? ! *lach und sich ein Lucky Luke schnappt*
Wäre ich nich so fertig, würde ich Dich rausfordern bei Pacman. ...
Neeee ich stiebitz lieber dem Bearen den Kaffee ;))
11.02.2015
Oh ein micky maus heft! *freuindiehändeklatsch* endlich mal was anständiges zu lesen...

Ich mach mir nen kakao dazu und setz mich auch die schaukel...

Schönen tag euch allen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2015
Lüften schadet auch nich... und wenn ich schon mal hier bin, leg ich noch ein paar Zeitungen aus ...nicht, dass mir hier das Niveau der Gäste sinkt ^^
*Mit ner Zeit auf Schaukel hüpft*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2015
Tadaa. *Espresso hol und durchwischt* ein herrlicher Tag!
10.02.2015
Dinschn.... dat war wohl richtig, watich gesungen hab! Wat hab ich mitte bazis am kopp?

Rökchen ich nehm sowat mit likör on the rocks.... ich sitz auch brav aufe schaukel *wipp*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
*maltassezumanstossheb*

prima! *g ..jetzt fehlt nur noch ein büschen Mukke ? :D
haste eine Idee ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
ahh....habsch das eeeeee ...vergessen *gg..
wenn ich das nachreich ..kommste dann auch ?? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
uiui...nu wirds auffer Schaukel schön kuschellg voll *g

jemand Lust auf Eiswürfel? mit leckerm Bailys drübba??? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2015
dann lass uns auf der schaukel in ruhe schlemmen , komm pepper , setz dich neben mich