Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

12.02.2015
Wolle ma se reinlosse?

Rättätä..... statt kamelle schmeiss ich shots... proscht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
*kopfhörer mit WollePetrymusik abnehm* ... häääää?

Pils einschenk und Tanzmariechen anfeuer ....
12.02.2015
Ohh ich anti mit..... tätäää

Leute los lasst uns was machen,
Mir ist heut nicht nach krampfhaft lachen.
Werd mal noch nen kaffee kochen, dann kommen alle aus den ecken gekrochen.
Auch der Mops ist frisch gerollt, tanzt an der Stange da ist ihm gar nicht bange.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
da bin ich ...die norddeutschantikarnevaldeern ...ich schnapp mir mal n kaffee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
Nu biste aber echt ungnädig! Schließlich hat heute auch die sittsamste Hausfrau Sonderrechte! *Munter am Tischbein Pole dance übt* und die Bilder darfste jetzt gern behalten! Lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
schon Fast Nacht??? ...
ich geh wieder als Igor der Schreckliche (da brauch ich dann keine Maske *g) ...

*KaffeenehmunddieStangpolier*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
also Möpsken.....ich will ja nich pingelig sein ..aber Tabledance..findet immer AUF dem Tisch statt...! *hüstel

also so ne Kutte müsste nicht viel umgestylt werden ..statt der 2 Flügel ..einfach 2 Flossen ....naja, und bei eingen sind sicher auch schon von allein Schuppen da...:D ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
Kann mich mal bitte jemand unter dem Tisch vor und auf die Schaukel rauf ziehen? *rofffffflllllll*
Hell Mops Angels?? ich kann nimma!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
ein Ledermops?? *koopkratz ...gib mir 5 Min ..dieses Bild muss sich erst mal ..foooooooormen ...*hüstel

The Hell Mops Angels??.!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
Na, was glaubst Du denn, wie die Haut eines jahrzehntelang fassgelagerten Rollmops denn aussehen soll? Wie ein Pfirsich? *kopfschüttelt*

Domina?? nee nee nee ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
Ui ..Möpsken ..doch verkleidet ??? ..Domina?? *g ..oder wie kommst du ins Leder??? :O

passt doch ...heute Schlipsabschneiden ..und Aschermittwoch ..HIntern versohlen, für all die Unartigen?!! 8)....

*zuhalpaaus5kmentfernungwink* ..jaja, mach mal ...*höhö
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
*Gründet sofort 'Schekidido' - Scherzkekse in die Dose und malt ein paar schöne Spruchbänder*

Wo ist eigentlich der Icebear? Gemopster Kaffee schmeckt doch viel besser. *umgugg* War der so clever und smart sich zu verstecken? *mal jolly jumper sattelt und den Saloon abreitet* Keiner da? Dann mops ich eben Röklein's Kaffee *schwups*

Noch lache ich... aber spätestens Aschermittwoch woll'n sie mir alle ans Leder *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
*sektkorkenknall*

4000!! wow!! wie ist das denn passiert???? :O

genau Möpsken, wir legen Anti-Witzminen, Kostümzerrupfstacheldraht und Igor kriegt den Auftrag ...alle Scherzkekse in die Dose zu packen! ...so sollten wir das eigentlich schadlos überstehen ! 8)

*malneuenkaffeegeholt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2015
Gratuliere Hexe zum 4000. Posting - ist das nicht ein tolles Ding?

Bin für mindestens 5 km inkl. Oger 's Sümpfe und unseren schönen Bauerngarten und Sommerparadies

Edit sagt, das Handy ist dem Akkusativ sein Tod ;-))
12.02.2015
Lach Rökchen, da hast du dir aber ganz schön was vor genommen. Würde sagen, das es quasi unmöglich ist....hihihihii