Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

18.02.2015
RöKchen hälst Du Halpa nu die Stange??

Hülfe ich brauch Popcorn.. Unmengen von Popcorn... mein Kopfkino hat Vorstellung *ggggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
Hexel. ..Zur Gulaschsuppe gehört Brot ..für zum dippen!! ..( nich zu verwechseln mit Deppen :D) ...das iss schon fast ein Muss ...!! *g*

und jepp ...Halpa...war ne lange Stange *g*
18.02.2015
Brot??? Möchtest Du die Enten füttern gehen, Halpa?
18.02.2015
Rökchen, zweimal ist ok... doppelt würde mir zu denken geben ;)

Bei Dinschn würde ich auf zu viel Alk tippen ;D ist aber verständlich... hihi

Ich nehm auch was von der Suppe mit der Nachhilfe, die von uns keine brauch ;P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
Vom Duft der Gulaschsuppe lass ich mich gerne locken. *Rokchen dat Tellerchen mops* lecker!!!!

Dinschn... und zweimal treffen hilft?

Hach is dat herrlich ohne Karneval *chill*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
mhmm..legger, Gulaschsuppe!! ..

noch frisches Stangenbrot dazu leg und neue Kanne Kakao .....

Ich hab mich auch schon zweimal gesehen ...*kopfkratz ..könnte das jetzt ein Problem werden ?? :O
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
ich hab uns n riesen pott gulaschsuppe gekocht , vorsicht heiß und scharf .....muß aber jetzt gleich wieder los, hundefutter kaufen...;-))....neee , nicht für die kneipe , für paul (foxterrier )
18.02.2015
Moin Mädels... ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Männerse hier immer erst dann erscheinen, wenn schon alles fertig gewienert ist und das Essen auf dem Tresen steht? Ganz schön ausgefuchst. FG

Ich stell mal den Käse- und den Rodonkuchen zum Frühstücksbuffet... vorsicht ist noch heiß.

*KakaonehmundmitaufdieSchaukelhüpp
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
moinnnnnnsen mädels!! ..*gäähnnnschlürfrein

wat? hier waren die Chippis wieder und ich nich da?? MennnOOO...immer wenn ich nich da bin !! *schmolllippevorschieb

aber gibt ja auch was juutes, ne Nacht auf dem Heizkissen (ne, hatte nich zwei Ohren! nur 2 Stufen 89..) ..und mein Ischias beruhigt sich langsam und scheint wieder in normale Bahnen gerutscht zu sein ..!

*brötchenundkaffeeschnappundzumöpskenauffeschaukelschlender*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
moin , boa ! alles aufgeräumt und frische luft .... schöööön . ich schmeiss mal monsti an und stell knusprige brötchen und obstsalat hin .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
Was'n hier los? *Wodka Gläser und Tränenvasen weg räum, den schnarchendem Bearen das Fenster weit öffne - dem wird doch viel zu warm hier bei frühlingshaften 18 Grad. Und mal ne Runde Kakao für die Schlaflosen hinstelle.*
Dinschn warum weinst denn so? Ist doch nich schlimm, mal nicht ins Viertelfinale zu kommen. GG

So. Und nu auf die Schaukel!
Icebaer, google mal...*gg*

So ein shot mit Wodka wär jetzt lecker. *rezeptsuch*
White shot gefällig?

Zutaten
30 cl Wodka
20 cl Rohrohrzucker
50 cl Milch

Die Zutaten mischen, kalt stellen und servieren.
Könnte klappen...*mix*