Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
ah Kätzken :D ..so direkt war dat mit der Milch jetzt nich ..da hing ja noch ein langgezogener Kaffeeee dran ( wahrscheinlich dami der Herr Kaffezei dat nicht mitkriegt !!) ..aber wenne schon mal da bist *g...
*eineninneschüsselgeb*

guck..hasse sogar Milch im Überfluss *g

jo, hasi...entspannt im Hier und Jetzt! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
so bitte...ein schälchen milch (wobei die für katzen nicht gut ist) und dann noch ordentlich schmusen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
sehr liebensgewürzig ;) das macht die sache dann doch um einiges entspannter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
Milch? Hab ich Milch gehört? Guten Morgen an die Runde (n) miau
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
moin moin :D ..uiuiwow..noch jemand Neues. der es geschafft hat ...nicht nur durch die Fenster zu luschern!! *g

Welcome!!!

also du kannst dich auch queerbeet setzen, hasi ...mit Reihe und Glied, hamma das hier nicht so !! *hüstel ....:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
moin moin. ich reihe mich dann mal mit nem seeeeeeeeeeeehr großen milchkaffee bei euch ein :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
moin moin ...uiuiui.....:D ..heute sind aber viele Kneipenleichen übrig geblieben !! :O
*käffchenschnapp*

ahhhh ..jetzt hab ich endlich kapiert, wat dat mit der Kaffezei auf sich hat !!! *andiestirntip* ...und ich dachte, es hat sich ein Schreibfehler etabliert !!??? *kopfschüttel

ich hab übrigens ein neues Rezept !!! *zeigefingerhoch*

50 Shakes of Earl Grey !!! Das is echt der Hammer, sach ich euch!!..Wer danach keinen im Tee hat - hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!! *augenbrauhochzieh

wer mich sucht, ich bin wie immar- auffe Schaukel !! *malvondawink*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
moin !!! denn mal alle aufwachen !!! kaffeezei ! möpschen , bearchen ! * alle vorsichtig an der schulter rüttel * gleich ist es 7 uhr ....hexchen hat das frühstück vorbereitet und döst noch ein bischen aufm sessel....soll ich sie nun schlummern lassen , oder muß sie zur arbeit ??
19.02.2015
So, die Frühschicht ist da....
Oh ein neuer Gast... guten Morgen, nett Dich kennen zu lernen.

Psst, leise... die Kaffezei schläft seelig auf der Schaukel, werd ihn mal zudecken.
Damit er nicht geweckt wird zauber ich heute die Kneipe sauber und das Frühstück auf den Tresen. Leise noch das Kaffemonster anstellen und ab auf den Massagesessel die Ruhe genießen.
Apropos Ruhe.... Wer sägt denn so früh am Morgen schon die Bäume?
Huch der Bear liegt zusammengerollt in der Ecke und schnarcht vor sich hin... hach was ein angenehmer Morgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
Huch. Hier is aber still
Nur die Kaffizei schnarcht leise im Eckchen. *Nimmt sich nen Tee und genießt im Strandkorb noch ein wenig die Nacht* pssssst.
So hab noch einen schönen roten Traubensaft mit süß fruchtiger Note gefunden. Den noch schnell in einen schönen Schwenker und mal auf die Schaukel gesetzt. Da kann man die Seele baumeln lassen... kann auch sein, dass ich hier einschlafe. Also morgen wecken. ;)
Ich werde mich nach dem Tag auch mal ausruhen müssen. Ignoriere mal die Kaffeetrinker ;) und schleiche in den Lagerraum um noch einen Traubensaft zu finden, der noch nicht vergoren ist.
Da muss es doch auch noch einen leckeren roten für eine Schorle geben... *wusel*
18.02.2015
Och Halpa, muss man denn immer so extrem ernst sein?
Und was ist schlimm an doppeldeutigkeit? Vielleicht sollten wir einen fred eröffnen? ;)

Ice? Kannst Du mir nen Kakao rüber fahren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
Auch noch nen Nachschlag vertragen könnte ...
Bin aber zu faul zum aufstehen *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
oh , scön es ist ja noch suppe da und brot auch . ich schnapp mir mal n teller voll und zapf mir n bier dazu * auf die schaukel kuschel und essen reinschaufel, mit bier nachspül*
18.02.2015
Puh RoK nu bin och total verwirrt... erst tut man dat Brot in die Suppe, dann hälst du ihm die Stange und nu tut et auch noch Not.... oh oh...
Du warst doch heimlich im Kino... Soll ich Dir vielleicht mal meine Handschellen leihen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2015
Hexel ..*lichtimkinoanknips* ..natürlich nicht ..ich hab ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass sie länger ist, als er wohl dachte !! *hüstel

hier heisst es eindeutig: Brot tut Not! *augenbrauhochzieh