Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2015
ich habe um 5:08 uhr das kaffeemonster angeschmissen ... bedien dich !
20.02.2015
moin moin ihr lieben. endlich freitag... und deshalb...danke für das super leckere frühstück an diesem feiertag ;) gibts auch nen kaffee? wäre klasse!
20.02.2015
moinmoin :D
Wetten das...ich nicht weiss, wer Millionär wird?? *g*
Wenn ich so auf das Ende des Tagsch schau, dann denk ich immer - an einigen Stellen hätte ich ruhig noch was nach richten können, aber heute hat mir Dr. House gesagt: schau mal ins Ärzte Journal, da steht es drin: auch wenn heute jeder Bauer ne Frau sucht - manche Vermisst sind, gibt es halt immer gute Zeiten und schlechte Zeiten. Aber alles was zählt:solange Mord nicht dein Hobby ist - und du nix mit Richter Hold zu tun bekommst- lehn dich zurück und schau der Queen beim Shoppen zu.
Relaxt im Hier und Jetzt -geht Rache dann an dir vorbei und weiterhin nur in irgendwelche Restaurants!
Waffeln, Brötchen, Spreck und Rührei, Obstquark, Müsli und Gummibärsche: das Buffet ist eröffnet!!
*malzurschaukelschlender*
Wetten das...ich nicht weiss, wer Millionär wird?? *g*
Wenn ich so auf das Ende des Tagsch schau, dann denk ich immer - an einigen Stellen hätte ich ruhig noch was nach richten können, aber heute hat mir Dr. House gesagt: schau mal ins Ärzte Journal, da steht es drin: auch wenn heute jeder Bauer ne Frau sucht - manche Vermisst sind, gibt es halt immer gute Zeiten und schlechte Zeiten. Aber alles was zählt:solange Mord nicht dein Hobby ist - und du nix mit Richter Hold zu tun bekommst- lehn dich zurück und schau der Queen beim Shoppen zu.
Relaxt im Hier und Jetzt -geht Rache dann an dir vorbei und weiterhin nur in irgendwelche Restaurants!
Waffeln, Brötchen, Spreck und Rührei, Obstquark, Müsli und Gummibärsche: das Buffet ist eröffnet!!
*malzurschaukelschlender*
moin erstmal ach wieder keiner da wo ist igot die küchenhilfskraft wenn man sie braucht
gibts auch rührei mit speck und würstchen?
20.02.2015
moin , * kaffeemonster anschmeiß , obstsalat , brötchen orangensaft , waffeln und n pott kakao hinstell*
Welches Schweinderl hättensüberhaupt gerne? o.O
Ich glaube ich gönne mir ein Gin Fizz :o)
Ich glaube ich gönne mir ein Gin Fizz :o)
20.02.2015
Darauf nen Absacker!
Tutti Frutti
Feierabend !
Demnächst passend zu der Kneipe hier 'Der klügere kippt nach' auf Tele5.
Feierabend !
Demnächst passend zu der Kneipe hier 'Der klügere kippt nach' auf Tele5.
20.02.2015
4 gegen Willi
1, 2 oder 3
20.02.2015
Fail!! Das wollte ich gerade sagen!!!
Geld oder Liebe
Geld oder Liebe
Der Große Preis
19.02.2015
Einer wird gewinnen*G*
Spiele ohne Grenzen...
19.02.2015
Am laufenden Band...
*dasistspitze*
19.02.2015
Man das war doch was: "Was bin ich?" ... puh ich glaub alt*G*
*sparschweinund5dmstückebereitstell*
19.02.2015
Nabend Halpa... Wer bist denn Du??*g*
Huch, soviele unbekannte Gesichter.
*guinnessschnapp*
*guinnessschnapp*
19.02.2015
Kaum ausgesprochen schon kriechen se rein ;)
19.02.2015
hu hu, war bis eben im theater. jetzt nen absacker :) danke :)
19.02.2015
ElHastard, das sieht nur so aus, normalerweise wird es jetzt langsam wieder etwas voller hier ;)
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Sieht so leer hier aus. Heute Ruhetag? ;)
Sieht so leer hier aus. Heute Ruhetag? ;)