Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

21.02.2015
Halpa irgendwas, was nicht jeder hat auf jeden Fall und ich will Bilder sehen ;)

So hab mal zum Nachtisch Waffeln gemacht mit heißen Kirschen und Sahne.

Danke für den Auflauf Feuerwerk.... echt lecker, auch wenn ich nu kleine Flammen spucke beim sprechen ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
*rummmmmmmms*
Der Nudelauflauf ist scharf gewürtz, Feuerwerk? Na dann nehme ich mir doch gerne ein großes Stück. Und dazu heute mal ausnahmsweise ein schönes kühles Bierchen. Danke Feuerwerk!

Bin übrigens am Sport guggen und gehe später noch ein wenig raus mit ner Freundin - also ein chilliger Samstag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
fertig mit der schrubberei :-)) und den nudelauflauf für unsere kneipe hab ich auch schon zusammengezimmert , aber vorsicht, der hack dazwischen ist recht scharf gewürzt !
21.02.2015
Sooo guten morgen und ein schönes Wochenende!
Das Frühstück sieht ja echt lecker aus.
Ich werde heute, nachdem ich nun so langsam wieder zu alten Formen
zurück gefunden habe, tapezieren im neuen, gut gebrauchten Haus. Bald kommt die Küche, da muss alles fertig sein ;)
So ein wenig von dem Frühstück nehmen und ab auf die Schaukel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
ich werde heute bei mir z.h. nen großen putztag einlegen , bei dem regenwetter ist das die beste idee . dann bin ich damit fertig , wenn die sonne wieder scheint :-)) . und was macht ihr heute so ? ich meine , außer in unserer kneipe zu sein .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
moin , ich mach mal sauber und reiß die fenster auf ...
rühstück steht auf dem tisch ...brötchen, waffeln , rührei , käse , wurst , erdbeermarmelade , obstsalat .....kaffeemonster läuft auch schon...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
Habe die Milch doch gar nicht *unschuldig schau*.
Doch wenn das wie Honigmilch schmeckt o.o .... vielleicht könnte ja jemand so ein Schälchen?

Will keine Maus werden buaaaaaaaaahhhaaaa
21.02.2015
El, wenn man nicht unbedingt in Spanien Urlaub macht oder keine Kids hat, die sowas anschleppen, kennt man das nicht unbedingt ;)
Mieze rück die Milch raus, sonst zauber ich dich zur Maus;D.... bitte nur ein Gläschen fûr den 43
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2015
Habe leider gar keine Ahnung was 43er ist - verteidige nur die Milch! *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2015
Nö nö ... die Milch rührt mir hier keiner an! *dem Bären folgt und sich im Strandkorb dazwischendrängt* Ist doch ok, Bär? *allerliebst lächel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2015
Kaffizei schon da? Will noch nen kurzen ... Espresso. *auf Schaukel gemütlich einricht*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2015
also ich hatte lecker chinesisch. jetzt nehme ich gerne nen doppelten espresso zum verdauen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2015
Ups. Werde dann mal besser den Pool verlassen. Nicht dass Du mich noch in nen Hai verzauberst, Hexi.

Das Abendessen lockt mich eh an Land. Und wenn für meine Sicherheit gesorgt wird, mach ich mir mal ein Tellerchen voll der Köstlichkeiten. *durch die Kneipe trippel*
20.02.2015
Na, hab ich euch alle satt bekommen?
Zum Abendessen gibts nur Fingerfood....Lachshäppchen, Spargelröllchen, Frankfurter, Mettigel und seinen Kumpel aus Käse, Schinkenplatte, diverse Dips und Kräuterbutter... dazu Baguette, natur, mit Zwiebeln und französisches Landbrot..

Steht alles bereit.... ich mach nu Feierabend in der Küche..... zapf mir nen groooooßes Märzen und lass mich vom Sessel massieren.

Hmmm schmeiss ich nu noch den whirlpool an? Hätte ja was...