Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2015
komm kätzchen ich geb dir dein schälchen milchkaffee und ne schüssel voll breckies aus kekschen mit mäuseoptik . unser icebear ist nicht gefählich , er ist ein knuddelbär ...da bin ich mir ganz sicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2015
Könntest Du mir jetzt - statt rumzudiskutieren - mal mein Schälchen mit Milchkaffee befüllen? *langsam verzweifelt beim Warten*

Ist ein satter Bär eigentlich gefährlich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2015
Du hast den Griechen verspeist, Bär? o.o
So schlimm ist das mit den Krediten doch nun auch nicht *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2015
Hier gibt es heute .... tadaaaa .... der Italiener des Vertrauens kocht.
Noch Bestellungen?

*sich für ein Teilchen und einen MILCHkaffee anstellt* Bis zum Abend ist es doch so lang.
Ich denke Hänsels und Gretels suchen sich immer mehr Kirchenlose Ersatzreligionen! ^^

Bitte keine Kufen Halpa, dafür gibts Krallen: :)

Da ja kein Frühstückskorb da ist nun der Ersatzweilzuspät-Kaffeekorb mir Stückchen und Teilchen. *Kaffee schnapp*
22.02.2015
Huch... is heut Ruhetag? Is so still hier.
So mal nen Sauberzauber und es sieht direkt viel besser aus hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
Wie es der Hänsel mit der Religion hält, Bär.

Hexe, oh ja, Robben-Schläppchen ... gute Idee *häkelt mal los* Wie ging nochmal das Bayern Logo?? *bg*
21.02.2015
Bear welche Schlüfken dürfens denn bei Dir sein? Robben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
In der Tat eine Gretchenfrage *lol*
21.02.2015
Oh ja miez mach das! Und da möchte ich nen Bild von sehen ;) aber bitte weiße Mäuse... hihi

Hmmm was klöppel ich mir denn? Staubsauger? Oder nen Hänsel?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
Überlege mir Pfotenschoner in Mäuseform zu häkeln *sinnier* ... mit kleinen Schnäuzchen und Schwänzchen ... hach ja
21.02.2015
Halpa die passen doch aber prima zu unserem bunten Getierhaufen hier... pass nur auf, dass feuerwerk dich nicht an die Leine nimmt ;)

Wunder mich aber, dass du sonst nichts finden konntest... hier bei uns beim mann am Deich (keine Werbung) gab es letztens noch zig verschiedene.

Ich find wir sollten uns alle ein paar lustige Puschen anschaffen, dann wird die Kneipe nicht so dreckig und es hat was gemütliches.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2015
die kleinen flämmchen stehen dir aber gut hexchen ;-)) ...hmmm waffeln !! ich mach mir aber noch ne kugel vanilleeis mit drauf.....und n kaffee dazu
Hexe, ich habe leider keine Rosa Plüsch Kaninchen Pantoffeln gefunden und die Auswahl für Erwachsene war recht gering. :-(
...es war aber sehr unterhaltsam die Verkäuferrinnen mit meinem Wunsch zu verwirren. :-)

(und wer ein foto anfordet bekommt auf jeden fall etwas zum schmunzeln)

Ich schnappe mir mal einen Grünen Tee und schaue BuLi auf dem Beamer.