Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2015
ich hab ne nußtorte gebacken ! ich stell die mal auf den tisch...bedient euch !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2015
okay...dann sag rechtzeitig bescheid ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2015
mh..ich hab nur gegessen, nix besorgt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2015
oh je, icebear...die hab ich gefuttert :( hoffentlich kannst du das verschmerzen
24.02.2015
Guten Morgen,
man feuerwerk hier blitzt und blinkt es ja. Oh, und Frühstück ist fertig! Prima! Ich stell noch ein paar Pancakes und frische Erdbeeren dazu.
Nun nen Kakao und ab auf die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2015
den vogel lassen wir aber mit fremden bier nicht rein ! oder er muss reichlich korkenpfand bezahlen !!
ich räum mal auf .....stelle frühstück hin und setz mich mit nem käffchen aufe schaukel
23.02.2015
Wie? Du bist inner Kneipe und holst dein Bier anna Tanke? Wat is dat denn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2015
Raben ja ... *lach ... aber, um dich zu schonen, ich schlaf dann doch lieber auf ner St .... äh ... im Bett ;-)

Ich fahr mal zur Tanke .... Bier holen .... *schwups*
23.02.2015
Na vogel du solltest wissen, dass bei Hexen die Vögel auf der Schulter landen und nicht auf dem Grill!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2015
Jetzt weis ich warum ich Instinktiv immer auf nem Ast sitze wenn die Hexe schaukelt .... nicht das ich auf dem Grill lande :-)


ich werd den Grill mal reinigen. Ist zwar unmännlich, aber sonst sind die ersten Teile so knackig ;-)
23.02.2015
Bähhh sojadingens... das Wort Schnitzel oder Wurst kommt mir in bezug auf Soja nicht über die Lippen...

Ich schmeiss erstmal ne Mettwurst in meinen Teller Suppe. So is legga!
Sorry Dinschn ich bin Fleischfresser;)

Ich hab was von Grillen gelsen. Ich hätte gern nen Steak mit Bacon! Dazu nehm ich mir nen lecker frisches Märzen. Grillmeister!!?? Ich warte auf der Schaukel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2015
mhmmm..dinschn...voll krass legger !!! *denlöffelschwenk*

ich brauch nich mal Maggi !!! *augenbrauhochzieh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2015
reiner Gemüsefond ... *schnief* ... nicht mal Eierstich??? *heul*

Dann werd ich mal auf Sonne warten und bei der Schlachterei meines Vertrauens nach "Grillbarem" schauen.
... Sojaschnitzel gibet es aber nich, dann lass ich euch lieber ne Ecke für 'nen Gemüsespiess ;-)
Lieber Dornenvogel ^^
die Suppe hatte noch nie ne Fleischeinlage, es ist ne Gemüsesuppe mit Fraicher Creme ^^

Also totes Tier u Pommes mußte woanders holen, u da singen *fg*

Rok, schmeckts Dir auch so? *suppe schlürf* ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2015
ja, dinschn....*menschlichemauermach* ...die Suppe iss unser!!, alles andere ist mir Wurscht! 8) ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2015
Suppe ist doch toll !!!
Besonders wenn man die Flüssigkeit zur Sosse reduziert, die Gemüseeinlage in Pommes verwandelt und die zerschossene Fleischeinlage durch ein Steak ersetzt :-)

... bin ich nicht ein toller Koch? *fg

(heimlich mit einem kleinen Schälchen an den Topf klopf. Für ein Vorsüppchen würd ich auch ein Liedchen trällern) ... *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2015
immer dieses Löffelchen .... (geklapper).
Gemüse kommt mir nicht auf den Grill ... und auch nix was aus dem Wasser kommt ;-)

Suppe für den Taint??? Naja ... zumindest lockt es Hasen an ... *fg