Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2015
moin , ...liegt halpa da in der ecke und schnarcht ??
ich lüfte aber trotzdem mal durch und schmeiß das kaffeemonster an ....ne kanne frisch gepressten o-saft hab ich auch mitgebracht
27.02.2015
Nee der Besen macht, was ich will. Der führt kein Eigenleben ;)
27.02.2015
Na selbstmurmelnd Ice, was wäre ich ohne die nette Unterhaltung hier?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2015
Wie jetzt, icigerBear, kommt die Hexenküche nicht in unser Einzugsgebiet? *erschreckt schau* ... dabei wollte ich dort demnächst meine Seminare belegen.

Und jetzt endlich meinen Espresso genießen will. Was für ein Tag! *mit halpa straight to swing sing*
27.02.2015
Guten Morgen,
Danke feuerwerk, den Rest zauber ich dann dazu ;)
Juhuu, heute kommt meine neue Küche und ab morgen wird umgezogen!
Euch wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2015
moin ..... ich mach mal klar schiff und schmeiß das kaffeemonster an . besonders viel futter hab ich leider nicht dabei , aber n paar brötchen , aufschnitt und honig stell ich schonmal aufn tisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2015
Wäre ja mehr für Pogues .... oder noch besser Joe Strummer's Jungs ... na gut, passt nicht zum Bier... aber wollen wir jetzt wirklich so präzise sein? *rumschaut*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2015
Yes! TGIF *mit nem Kilkenny anstoss*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2015
boah...wat sind wir alle satt. jetzt nen kurzen zum verdauen. *prooooooooooooooooost*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2015
also äh ja ... irgendwie habe ich die Brötchen und die Rührereier vor lauter Krapfen und Waffeln übersehen *reumütig schau* doch ich war jetzt immer dieses all inclusive Buffet von Hexchen gewohnt ... und ich mag doch nicht so Süßzeuch am Morgen ...
Ach herrje. Nu is Dramaqueen wieder alle am WE und ich hör mir wieder an "du bisja ga kein Weib, du bisja so vernünftig!" *bißchen dramaqueen bei Rökchen klau und lospääääääääääääärrreeee*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2015
na denn viel Spass hasi !! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2015
und wir gehen zum chinamann essen. purzeltag feiern...nicht meinen!
26.02.2015
So ich stell noch nen Bienenstich hier zur lustigen Tierwelt.

Zum Abendessen gibts Nudelauflauf mit Käse-Schinken-Sahnesose... war der Wunsch meiner Tochter und die darf heute bestimmen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2015
prima...dann bekommst etwas ei und ich fisch :D mmmhhhh, ober lecker das alles!