Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

01.03.2015
Guten morgen ihr lieben,
Oh ein neues Gesicht oder nur gut geschminkt?
So ich heize mal die Saunen ein, stelle den Whirlpool an und zeig den Damen und Herren mal, wo sie hin müssen, damit sie Euch massieren können.
Der Wellnessbereich ist eröffnet.
Wünsche einen entspannten Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2015
Nun dann mal das kaffeemonster umkreise, ah, bedienungsanleitung liegt bei, supi ... dann ma los... und mich in die hinterste ecke verzieh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2015
Guten morgen, mal müde und verkatert um die ecke gucke, krabbenbrötchen mhm lecker und nen gaaaanz grossen cappu bitte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2015
Guten Morgen! Danke Feuerwerk, das ist ja super ... und Krabbenbrötchen gibt es auch? *mal die Krabben vom Brötchen klaut und genüsslich kaut*

Könnte jemand die Milch ins Schälchen? Und noch etwas Kaffee dazu? Dieses "Monster" sieht ja gefährlich aus.

Patty, zu Deiner Theorie: Vielleicht sieht man die einfach mit männlichem Tunnelblick besser als die anderen, die bequem unter dem Radar laufen? *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2015
moin , kaffeemonster klar mache , krabbenbrötchen , rühreibrötchen und mettbrötchen auf den tisch stell und natürlich hab ich die milch für die miezekatze auch dabei ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2015
Stand am schwarzen Brett, Herr Bär *mal seine Brille putz*

Tun sie das, Patty? *interessiert zuhört*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2015
Ist nicht so eine Moppelparty heute? Da werden die sein ... *murrrrrrr*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2015
*schleicht rein und hüpft dem Bären auf die Schulter* N'Abend. Hätte dann auch gerne einen Drink ... ich glaub ein Whiskey Sour wär ned schlecht. *rumgugg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2015
Hawaiitoast?? Oh das ist ja verführerisch! *Schnurrhaare kräusel*
Danke fürs Milcherl Patty ... ein Schluck Kaffee wäre noch nett gewesen ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2015
Oh wo ist die Milch? Keiner da?